Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thalis' Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:29 pm

Nichts besseres zu tun? Thalis könnte das ja wieder als Beleidigung nehmen, tat es aber nicht. Aber im zweiten Punkt hatte sie recht: Sie wusste ja nicht, was er so alles tat, wenn sie zulange von ihm fern blieb. Er musste ebenfalls grinsen. "Morgens mache ich eher weniger. Ich warte in der Regel, bis die meisten anderen Unterricht nehmen. Ich will ja schließlich Begegnungen vermeiden..." sagte er ihr, noch immer grinsend. Auch wenn es eigentlich nicht so lustig war. Immerhin ging es ihm wegen den Vollidioten hier eher mies.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:38 pm

Syrene nickte. Das war natürlich verständlic. und gut zu wissen, dass Thalis morgens nur wenig tat. Dann konnte sie wenigstens ausschlafen. Sonst hätte sie auch ein paar Probleme gehabt... "Was machst du denn dann morgens, wenn du sonst nicht so lange schläfst?", fragte Syrene dann. Gammelte er den ganzen Tag in seinem Zimmer herum? Dann war es nun wirklich kein Wunder, wenn er immer so mies drauf war...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:50 pm

Was er so tat? "Nicht viel. Ich lerne ab und zu mal. Sonst liege ich nur faul herum und warte darauf, dass es später wird." antwortete Thalis ihr. "Und was machst du so morgens, wenn du nicht gerade auf mich aufpassen sollst?" stellte er als Gegenfrage. Thalis stellte gerne mal Gegenfragen. Damit musste jeder leben, der sich mit ihm anfreunden wollte. Naja, war ja kaum jemand. Zur Zeit nur Syrene.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 3:01 pm

"Normalerweise gehe ich zum unterricht", meinte Syrene lächelnd. "Manchmal bleibe ich auch bin mittags im Bett liegen, aber eher selten. Und sonst... Tue ich morgens eigentlich auch nicht mehr als nachmittags oder abends." Irgendwie konnte Syrene sich nicht vorstellen, dass Thalis den ganzen Morgen hier verbrachte. Sie würde das ganz sicher nicht aushalten, bei der Unordnung... Irgendwann würde sie sich langweilen und aufräumen.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 3:06 pm

Im Grunde tat sie dasselbe wie am Nachmittag. Das schloss Thalis daraus. "Mich würde Unterricht so früh am Morgen umbringen..." murmelte er grinsend. Für ihn war das zu früh... Lieber ging er erst im Laufe des Vormittags hin, wenn er denn mal nicht im Krankensaal herum lag. Morgens waren ihm außerdem zuviele draußen auf dem Weg zum Unterricht. Manchmal ging er nur so früh hinaus, wenn er mal Nahkampf trainieren wollte. Aber auch eher selten.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 6:15 pm

"Na dann... Was willst du dann jetzt machen?", fragte Syrene lächelnd. "Ich kann auch wieder gehen, aber denk ja nicht, dass du dich dann rausschleichen kannst." Grinsend sah sie ihn an. Wenn Thalis wollte, dass sie ging, würde sie im Aufenthaltsraum warten. Wenn Thalis dann die Akademie verlassen wollte, musste er an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 6:18 pm

Oh doch, Thalis könnte sich rausschleichen. Er hatte ja ein Fenster... Und er war da schonmal rausgestiegen. Erstaunlicherweise ohne sich dabei etwas zu brechen. "Erstmal will ich mich doch noch mal aufs Ohr legen." grinste er. Jap, er wollte auch den Rest der Müdigkeit loswerden. Und danach vielleicht mal sehen, ob er sich an sie vorbei schleichen könnte. "
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 6:20 pm

"Na dann... Schlaf gut", grinste Syrene. Sie ging wieder aus seinem Zimmer heraus und machte sich, über einen kurzen Umweg über ihr Zimmer, auf den Weg in den Aufenthaltsraum. Thalis war schon eine Schlafmütze...

>>> Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 6:57 pm

Thalis schloss die Tür wieder und legte sich hin. Diesmal aber ließ er jegliche Kleidung an. Ging es schneller, sollte wieder jemand stören... Schnell war er wieder im Reich der Träume. Aber nur kurz. Denn er wachte nach etwas mehr als einer halben Stunde auf. Aber er fühlte sich wacher. Langsam stand er wieder auf. Hm... Sollte er nun aus dem Fenster klettern? Oder lieber mal brav sein und das nicht tun? Wiederrum war er verdammt gut im Schleichen, könnte es also doch auf einen Versuch ankommen lassen, sich an Syrene vorbeizuschleichen. Kam drauf an, wo sie im Aufenthaltsraum war. Wenn sie so war, dass er gesehen werden würde, wenn er nur rauskam, brachte kein Schleichen etwas. Thalis entschied sich mal dafür, aus dem Fenster rauszuklettern, aber dann reinzugehen. Genau das tat er jetzt auch. Thalis öffnete das Fenster, stieg raus, verschloss es aber noch geschickt, ehe er sich runterhangelte...

>>>> Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thalis' Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thalis' Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Thalis
» [Beziehungen] Thalis
» [Fächerwahl] Thalis
» Fyran's Zimmer
» Aleyus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Innenbereich :: Jungenzimmer-
Gehe zu: