Bild:Allgemeine DatenVorname:Thalis
Nachname:Unbekannt
Spitzname:Wolfsjunge
Alter:14
Rasse:Mensch
Geschlecht:Männlich
Lehrer oder Schüler:Schüler
Körperdaten:Größe:165 cm
Statur:Normal
Gewicht:57 kg
Besondere Merkmale:Eine Narbe, die direkt unter seinem rechten Auge verläuft.
Charaktereigenschaften:Vorlieben:Thalis liebt es, auf Bäume zu klettern und sonst was in der Richtung. Zudem mag er es, sich etwas wölfisch zu verhalten. Er mag zum Teil sogar die Einsamkeit, mit der er sich oft umgibt.
Abneigungen:Thalis kann kaum Leute ab. Wieso, ist leicht zu erklären. Aufgrund seiner Vergangenheit wird er von den meisten geärgert. So redet er kaum mit jemanden und ist eher für sich alleine.
Stärken:Den Nahkampf beherrscht Thalis annähernd perfekt. Zumindest seine Weise des Nahkampfes. Anstatt Schwerter, Messer oder Dolche nutzt er Krallen, die speziell für ihn angefertigt wurden. Sie bestehen aus widerstandsfähigem Material. Aus einer Art Armband, in welche die Krallen eingefügt sind, kann er die herausholen und dann seinen Kampf starten. Dazu ist er ziemlich schnell, was er in seinen Kampf einbaut.
Schwächen:Thalis vermeidet es so gut es geht, Fernkampfwaffen nutzen zu müssen oder gegen die zu kämpfen. Mit Technik kennt er sich überhaupt nicht aus und wird es wohl auch nicht. Allgemein vermeidet Thalis all das, was zu technologisch ist.
VergangenheitEltern:Beide unbekannt
Herkunft:Unbekannt
Vergangenheit:Thalis kann sich an seine eigene Vergangenheit nicht erinnern. Etwa als er sechs Jahre alt war, fand man ihn im Wald bei der Akademie, als gerade eine Prüfung ablief. Er war ziemlich verwahrlost und kämpfte mit einem Wolf. Mit Hilfe hatte er natürlich gewonnen… Aus Erschöpfung raus brach er dann zusammen. Erst im Krankenzimmer der Akademie wurde er nach Tagen wieder wach. Verwirrung herrschte in ihm. Ruhig erklärte man ihm die ganze Situation. Und man fragte ihn nach seinem Namen. Allerdings wusste er nicht, wer er war geschweige denn woher er kam. Also taufte man ihn Thalis. Fortan wurde er auch an der Akademie unterrichtet. Man versuchte, vorsichtig mit ihm umzugehen. Wenn man von den Schülern absah. Diese hatten ihn nur nieder gemacht aufgrund der Art, wie er gefunden wurde. Schnell war er ein Einzelgänger, was ihn aber nicht gerade störte. Er mag kaum jemanden und spricht von sich aus selten jemanden an. Höchstens Serena, da diese die „Person“ ist, die am nettesten zu ihm ist.
SonstigesBilder:Krallen folgen vielleicht. Muss geeignetes Bild finden.