Charakterbogen Alter: 15 Rasse: Thorgar Herkunft: Yox im Zerberus - System
Thema: Fyran's Zimmer Do Okt 29, 2009 5:30 pm
Als du dieses dieses Zimmer betrittst merkst du das es sehr Spatanisch eingerichtet ist und darin nur ein Bett ein kleiner Tisch und ein Bücherregal ist,das mit vielen Büchern in verschiendenen Sprachen gefüllt ist.Auf dem Tisch steht eine Flasche mit einer roten Flüssigkeit und liegen ein paar Brote. Als du dich im Zimmer umsiehst fällt die ein seltsam Kasten auf bei Genauerer Beobachtung fällt dir auf das dies eine Mikrowelle ist. Das Bett ist Rund genau wie der Raum und fast alles in diesem Raum außer der Mikrowelle.
Fyran Rassenforscher
Thema: Re: Fyran's Zimmer Do Okt 29, 2009 5:46 pm
Einsamkeit ist Schlecht für meine Studien|dachte Fy und machte sich auf den Weg um Gesellschaft zu suchen.
>> Aufenthaltsraum
Fyran Rassenforscher
Thema: Re: Fyran's Zimmer Do Okt 29, 2009 6:23 pm
<<<<< Unterrichtsraum für Geschichte
Fyran dachte nach und wie alle seiner Rasse verließ in diesem Moment der Verstand den Körper um seine Umgebung zu betrachten als Fyran die Umgebung Genauer betrachtete fühlte er das Prickel eines Verstandes der in seinem Zimmer war.
Sofort schreckte Fyran auf und sah eine zwielichtige Gestalt die an seine Bücher ging dort waren Aufzeichnungen der Waffen und Verteidigungsstrategien seines Volkes.
Als Fyran das bemerkte stand er auf und war neben der Person und ramte sein knie in dessen Rücken.Der Aufschrei und das knacken befridigten ihn und der lies die Gestalt herauskriechen und verschloss seine Tür sorgfällig und legte sich ins Bett und lies seine Gedanken den Tag verarbeiten.
Fyran Rassenforscher
Thema: Re: Fyran's Zimmer Do Okt 29, 2009 6:47 pm
?Wo bin ich ?....Ach hier in der Akademi und ich forsche über die Rassen|so versuchte Fy seinen Gedechnis verlust wieder wett zu machen den er ab und zu hatte wenn er schlief. Was wollte ich nochmal nach dem Aufwachen machen ... Ach genau Nahkampfunterricht| Mit diesem Gedanken machte sich Fyran auf zum Nahkampfunterricht.
>>>>Simulatoren
Fyran Rassenforscher
Thema: Re: Fyran's Zimmer Sa Okt 31, 2009 12:41 am
<<<<< Kantine
Mit einem tritt ging die Tür zu Fy'S Zimmer auf und Fy stolperte herein, zog sich um,putzte seine Zähne und legte sich schlafen.
|Also bis Morgen Welt| dachte Fy so bei sich.
Und schlief ein.
Fyran Rassenforscher
Thema: Re: Fyran's Zimmer Sa Okt 31, 2009 7:50 pm
Als Fy aufwachte dachte er das es echt ruhig in der Akademie sei aber dann überlegte er es sich noch mal denn das lag nur daran das kein Tier mit Ultraschall in der Nähe war und Fy verspürte Hunger und nahm sich eine Nährungspill um die Energie zu kriegn und fühlte sich besser, dann ging er zum Landeplatz um Fliegen zu üben aber auf Planentenebene.