Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Syrenes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 12:28 pm

Ein normales Dreibettzimmer, einigermaßen ordentlich. Nur zwei Betten sind belegt. Eigentlich nichts besonderes, ein Zimmer zum Schlafen und lernen, nicht dafür geeignet, den Tag darin zu verbringen. Drei Schreibtische stehen dor, zwei hat Syrene in Beschlag genommen. Sollte jemand dazukommen, msste sie ihn wohl räumen. Ansonsten, wie der Name schon sagt, drei Betten, drei Schränke und fünf Stühle.

[wer einziehen möchte, PN an mich^^]
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 10:00 pm

<<< thalis' zimmer

Syrene legte die Bücher auf einen Schreibtisch. Seufzend ließ sie sich aufs Bett fallen. ihre mitwohnerin war noch unterwegs... Syrene schloss die Augen und ließ den tag noch einmal geschehen. Eigentlich war alles in Ordnung... Ohne weiter darüber nachzudenken, zog Syrene sich um und schlief schnell ein. Immer noch schossen ihr gedanken durch den Kopf, aber das war immer so...
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 11:54 am

Am späteren Morgen wachte Syrene wieder auf. Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass ihre Zimmergenossin gekommen und schon wieder gegangen war. Gähnend stand Syrene auf, packte ihre Sachen und ging erst einmal duschen. Dann putzte sie sich die Zaehne und kämmte sich kurz. Nach einer halben Stunde war sie fertig. Es war schon spät am Morgen. Entweder war Thalis schon auf oder er schlief noch. Hatte er etwas darüber gesagt? Eigentlich nicht... Der Weg zu seinem Zimmer war kürzer, also machte Syrene sich auf den Weg dorthin.

>>> Thalis' Zimmer
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 3:46 pm

<<< Aufenthaltsraum

Genervt ließ Syrene die Buecher auf dem Boden fallen, dann knallte sie die Tür zu, sodass man es noch im Aufenthaltsraum hören konnte, und schloss sie ab. Nach kurzem Nachdenken verriegelte sie auch das Fenster. Dann warf sie sich beleidigt aufs Bett. Erst einmal wartete sie ab. Vielleicht kam Thalis ja und versuchte, sich zu entschuldigen. Dafür musste er nur erst das Zimmer finden. Oder er ging einfach raus, kletterte auf einen seiner komischen Bäume und brach sich wieder irgendetwas. Sollte er doch. Hoffentlich tat es dann auch richtig weh! Verdient hätte er es allemal.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 3:54 pm

<<<< Aufenthaltsraum

Nach einigen Minuten fand Thalis schließlich das Zimmer von Syrene. Unschlüssig stand er davor. Sollte er das jetzt wirklich tun? Würde das am Ende vielleicht alles verschlimmern? Oder doch alles verbessern? Fest stand für ihn, dass er nicht mehr so alleine sein wollte. Nach diesem Tag gestern gefiel es ihm einfach nicht mehr. Und Syrene war die einzige Person, die halbwegs in seinem Alter war und nett zu ihm gewesen war... Thalis schloss die Augen und klopfte schließlich an.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 3:58 pm

"Was wilst du?", fragte Syrene, ohne aufzusehen oder die Tür zu öffnen. Sie wollte Thalis jetzt nicht sehen. Und sie war sicher, dass er es war. Sollte er doch durch die Tür hindurch brüllen. Bis er nicht wenigstens etwas vernünftiges von sich gegeben hatte, würde er auch draußen bleiebn. Punkt.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:04 pm

Sie öffnete die Tür nicht. Schlecht. "...Mich entschuldigen." antwortete er ihr. "Wenn ich gewusst hätte, das so etwas passiert, hätte ich das niemals gemacht..." fuhr Thalis fort. Das war die Wahrheit. Hätte Thalis das schon vorher gewusst, wäre er einfach normal aus seinem Zimmer gegangen. So, dass sie sich keine Sorgen oder whatever machen müsste. Aber geschehen ist geschehen. Und das konnte Thalis nicht ändern. Also musste er es akzeptieren, wohl oder übel. "Ich will nicht, dass du sauer auf mich bist. Wenn du willst, kannst du mich auch ruhig wieder alleine lassen. Sei nur nicht mehr sauer..."
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:30 pm

Syrene horchte auf. Das klang so, als ob Thalis es ernst meinte. "Und woher soll ich wissen, dass du nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder irgendwo aus dem Fenster kletterst?", fragte Syrene kalt. Er konnte sagen, was er wollte. Schließlich würde Thalis am Ende sicher wieder irgendwo herumklettern. Syrene stand auf und ging zur Tür herüber. Wenn er jetzt nicht irgendetwas dummes sagte, würde sie die tür wohl öffnene. Sie legte die Hand an die Klinke.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:34 pm

"Da ich nicht nochmal will, dass du wütend auf mich bist." antwortete er. Jeap, er würde das ab sofort unterlassen. Hauptsache sie war nicht mehr sauer auf ihn. Darauf kam es Thalis nur an. Auf mehr nicht. "Ob du mir glaubst oder nicht, ich meine die Wahrheit..." fügte er hinzu. Vielleicht half das ja. Immerhin, Syrene sollte nur die Wut auf ihn nicht mehr habem. Ob sie noch auf ihn aufpassen wollte, war ihr überlassen...
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:00 pm

Syrene seufzte. Dann schloss sie die Tür auf. "Gut, komm rein", meinte sie und. "Ich glaube dir." Er klang wenigstens überzeugend. Und wenn Thalis nochmal sowas tat, konnte sie ja immer noch gehen. Beziehnungsweise Thalis wegschicken. Eigentlich war seine gesellschaft ja auch ganz angenehm...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:07 pm

Endlich schloss sie die Tür auf. Und sie glaubte ihm. Nur die Frage, ob sie noch sauer war. Hoffentlich nicht. "Solchen Müll werd' ich wirklich nie wieder machen..." meinte er nochmal als Bestätigung. Vorsichtig trat er dann ein. So ganz traute er ihrer Ruhe noch nicht. Zwar hatte sie sein Vertrauen, aber nach einem kleinen Streit änderte sich das bei ihm wieder etwas. Zudem war er in der Regel immer vorsichtig, was Personen anbetraf.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:31 pm

Syrene war immer noch ein wenig wütend, zeigte dies aber nicht mehr. Sie war mit Thalis Entschuldigung zufrieden, das reichte. "Wieso hast du das überhaupt gemacht?", fragte sie dann. Es gab doch nicht einmal einen grund dafür. Er hätte einfach den direkten Weg nehmen können...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:35 pm

Thalis kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf. "Naja... Du meintest, vorbeischleichen würde nichts bringen. Und mein Verstand hat das als Herausforderung aufgefasst." meinte er. Thalis war eben noch jung. Und leicht zu sowas zu verleiten. "'Tschuldigung nochmal..." murmelte Thalis. Jeap, es tat ihm wirklich Leid. Und damit sollte es ja wohl gezeigt sein.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:38 pm

"Gut, ich denke nicht mehr daran", sagte Syrene. Vergessen konnte sie es ja nicht... Aber es war schon in Ordnung... irgendwie. "Was willst du jetzt machen?", fragte Syrene dann. Wenn er schon einmal hier war, mussten sie ja nicht gleich irgendwo anders hingehen, oder?
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:43 pm

Thalis zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ist noch zu früh, als dass ich schon trainieren will." meinte er. Und Unterricht... mit den Schülern... Das würde er vermutlich nicht aushalten. Einmal hatte er es gewagt und wäre fast ausgerastet, weil er andauernd mit irgendwas beworfen worde und sonstige Sachen... Nein, das musste er sich nicht antun. "Schlag du was vor." forderte er Syrene nach weiteren Bedenken auf.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:49 pm

Syrene dachte nach. "Ich weiß ja nicht, was du gerne machst", meinte sie. "Und wenn du nicht zum Unterricht willst, gibt es nicht mehr so viel Auswahl..." Was gab es denn eigentlich noch? "Was gibt es überhaupt noch, was wir in der Freizeit tun können?", fragte sie dann. Sie kam ja so selten rasu... Eigentlich viel zu selten.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:53 pm

"Hm... Man könnte auf die Wiesen gehen und etwas faulenzen. Sonst... Irgendwo im Gebäude sollen wohl Simulatoren stehen. War nie drinne. Sonst vielleicht bisschen Sport oder so. Keine Ahnung. Ich tu' ja auch nicht gerade sehr viel." antwortete Thalis ihr. "Wir müssen ja nur etwas finden, dass eine Stunde totschlägt. Danach können wir, von mir aus, zum Unterricht." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 12:29 pm

Syrene zuckte mit den Schultern. "Hm. Dann würde ich sagen, wir gehen raus aufs Gelände." Die Simulatoren klangen zwar nicht schlecht, aber wenn Syrene da irgendetwas schreckliches sah, wäre das schlecht. Sie konnte ja nicht vergessen. Außerdem, was sprach dagegen, auch mal rauszugehen? Das war doch auch ganz schön... Zur Abwechslung mal. Und im Moment gab es auch nichts besseres zu tun. Also.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 1:16 pm

Sie wollte also hinaus. Hätte Thalis ja eher nicht erwartet, aber er sprach das mal nicht aus. Er hatte eben schon genug Stress gehabt mit ihr. Dann los." meinte er etwas voreilig und drehte sich um, bereit, loszugehen. Ein Schritt vor und schon blieb er stehen. "Wohin genau?" fragte er nach und drehte sich nochmal um. Gute Frage.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 3:08 pm

"Keine Ahnung", meinte Syrene schulterzuckend. "Ich komme ja sowieso selten genug raus." Sie rief sich eine karte der Akademie ins Gedächtnis, dann ging sie los. Schließlich erreichten sie das große Gelände.

Syrene, Thalis >>> Das große Gelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syrenes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Syrenes Zimmer   Syrenes Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Syrenes Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamira's Zimmer
» Alex' Zimmer
» Rose's Zimmer
» Gwynn's Zimmer
» Aleyus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Innenbereich :: Mädchenzimmer-
Gehe zu: