Eigentlich ein normales Einzelzimmer. Drei der vier Wände sind in einer hellen Farbe gestrichen. Die Letzte, an der auch das Bett steht, ist jedoch weinrot. Neben dem Bett, auf einem Nachttisch, hat Tamira ein Bild ihrer Eltern. Gegenüber des Bettes steht ein Schrank. An der Fensterwand steht ein Schreibtisch und an der gegenüberliegenden Wand, die mit weinroten Streifen verziert ist, eine Kommode. Das Zimmer ist recht ordentlich aufgeräumt.
Zuletzt von Tamira am Mi Okt 07, 2009 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Tamira's Zimmer Mi Okt 07, 2009 10:10 pm
Tamira, Aleyus <<<< Rest der Akademie <<< Kantine
Da waren sie nun also, vor der Tür, die zu Tamiras Zimmer führte. Na hoffentlich ging da wirklich nichts schief, wenn er es versuchte, da er es nach eigenen Angaben ja noch nie gemacht hatte. Wie auch immer, wenn etwas ungewolltes passierte, sollte Aleyus sehen, wie er es wieder rückgängig machen konnte! Tamira öffnete also die Tür. "So, hier wären wir also. Mein Zimmer", sagte sie, als sie eingetreten war. "An der Wand will ich solche Streifen. Am Besten in der Farbe dieser Wand", meinte Tamira, erst auf die Wand mit der Kommode zeigend, dann an die Weinrote. "Streng dich ja an", fügte sie hinzu, aber wohl eher scherzend gemeint.
Thema: Re: Tamira's Zimmer Mi Okt 07, 2009 10:29 pm
" Hübsch hier." kommentierte Aleyus das Zimmer. Nun ja es war aufgeräumter als seins aber daswar jaein mädchenzimmer und die hielten eh immer alles ordentlich. So sagte man jedenfalls. " Also die Wand da?" Sagte er noch und ging darauf zu. Er beschwor wieder die Streifen und begann mit der Arbeit .Es war zwar etwa schwierig aber bekam es am Ende doch gut hin. " Also was hälst du davon?" fragte er sie. Er hoffte ja das es gut aussah.
Thema: Re: Tamira's Zimmer Mi Okt 07, 2009 10:38 pm
Hübsch? Na wenn Aleyus meinte. Vielleicht war Tamira einfach nur schon so sehr an ihr Zimmer gewöhnt, dass sie es nicht mehr als hübsch, sondern als gewöhnlich empfand. Was auch immer, Tamira hatte keine Zeit und auch keine Lust mehr, darüber nachzudenken. Sogleich begann Aleyus dann auch mit seiner "Arbeit". Es dauerte ein wenig, bis es fertig war. Tamira ging ein paar Schritte zurück, um sich das Werk zu betrachten. "Sieht schön aus." Ja, sogar die Farbe war die Gleiche, wie die der weinroten Wand. "Danke", bedankte sie sich anschließend noch bei Aleyus.
Thema: Re: Tamira's Zimmer Do Okt 08, 2009 11:11 am
" Freut mich." sagte er lächelnd zurück. Er betrachtete noch eine zeitlang die Wand drehte sich dann um zu Tamira. " Wenn man überlegt das es das erste mal ist das ich sowas mache kann man ja sagen das es gut ist." Er wollte sich nirgendswo hinsetzen weil er erstens nicht unhöflich sein wollte und zweitens er warten würde bis sie es ihm sagte. Er wippte nebenbei mit den Füßen auf und ab.
Ja, dafür, dass Aleyus so etwas das erste Mal versucht hatte, konnte sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Es hätte ja durchaus auch sein können, dass es völlig daneben geht, sodass die Wand total verhunzt war. Aber zum Glück klappte alles, wie es sollte. "Ähm... du kannst dich ruhig irgendwo hinsetzten, du musst nicht die ganze Zeit stehen. Setz dich einfach aufs Bett", meinte Tamira. Recht viel mehr Sitzmöglichkeiten außer das Bett, hatte Tamira auch nicht in ihrem Zimmer. Da wäre noch der Stuhl für den Schreibtisch, aber das war es dann auch schon. Man konnte sich natürlich auch noch auf den Boden setzen, wenn man denn unbedingt wollte.
" Äh danke". Er setzte sich etwas unbeholfenauf das Bett während sie stehen blieb. Er wusste nichts mit sich anzufangen und sahsich noch weiter im Zimmer um. Jetzt wo er es genauer betrachtete war das Zimmer eher schlicht eingerichtet. Und er sass direkt auf einer der Sitzmöglichkeiten. Er kraulte sich am Kopf und fragte: " Sollte ich nicht vielleicht auf den Stuhl? Weil dann hättest du es bequemer."
Wieso wollte Aleyus, dass Tamira sich auf das Bett setzte und er sich auf den Stuhl? Es war doch wohl genug Platz auf einem Bett für zwei Personen? Es würden wohl sogar noch mehr drauf passen, sofern sie nicht alle lagen. "Du kannst ruhig sitzen bleiben. Auf dem Bett ist sicher genug Platz für uns beide", antwortete Tamira. So setzte sie sich also auch auf ihr Bett. Aber was sollten sie jetzt tun? Tamira hatte keine Ahnung, worüber sie reden hätten sollen. "Wollen wir vielleicht irgendwas unternehmen?", fragte sie nach einer Weile des Schweigens. Vielleicht hatte Aleyus ja wirklich eine Idee.
Etwas unternehmen? Ja wäre nicht schlecht wenn ihm was eingefallen wäre. I solchen Sache nwar er fast noch ein Anfänger. die meisten mit denen er sich traf waren so "verrückt" wie er also durfte er nicht hoffen das er von ihnen hilfe bekam. also fragte er Tamira: " Hattest du da was besonderes im Sinn?"
Nein, anscheinend hatte Aleyus keine Idee. Zumindest noch nicht, vielleicht kam das ja noch, denn Tamira hatte keine besondere Idee. "Nein, ich hatte nichts im Sinn. Ich habe gedacht, du hätest vielleicht eine Idee", antwortete sie ihm. Sie überlegte einige Zeit, aber sie hatte ja keine Ahnung, was Aleyus so alles machte, oder worauf er Lust hatte. So kam sie auf kein besonderes Ergebnis und sie sagte einfach das, was ihr spontan einfiel. "Vielleicht können wir Sport treiben, wenn du willst. Außer, dir fällt irgendwas anderes ein."
" Äh Sport nun das ist ja nicht so mein Lieblingszeitvertreib aber ich könnte es ja mal probieren." Na wenn das mal gut ging. Er hatte sich nie für Sport interessiert weil er nicht gern körperlich arbeitet nur im kopf halt. Aber um ihr einen Gefallen zutun würde er wohl jamal etwasSport machen. Ist ja nicht so das er nicht Dick oder so. Er rechnete schon damit das er mithalten könnte.
Hmm, Aleyus war anscheinend nicht der Typ, der gerne Sport trieb. Aber trotzdem, er hatte zugestimmt und jetzt musste er auch mitmachen. "Das ist die richtige Einstellung", meinte Tamira, da Aleyus meinte, es wenigstens zu probieren. "Also schön, ich denke, wir joggen ein wenig. Wenn du nicht mehr kannst oder willst, können wir ja jederzeit aufhören." Joggen konnte jeder und da Aleyus ja selbst gesagt hat, dass er nicht unbedingt gerne Sport machte, würde das wohl reichen.
Aleyus, Tamira >>>> Das Gelände >>> Das große Gelände
Thema: Re: Tamira's Zimmer Mo Okt 12, 2009 10:01 pm
<<<< Das große Gelände
Nach einiger Zeit des Fußmarsches gelangte Tamira also endlich zu ihrem Zimmer. Dort bewunderte sie als erstes noch einmal ihre neu gemachte Wand. Ein wirkliches Meisterwerk, welches Tamira sich da wieder einfallen hat lassen. Die Hälfte der Schüler, wenn nicht sogar noch mehr, wären neidisch auf so einen genialen Einfall gewesen. Naja, wer kam schon auf die Idee, eine Wand mithilfe eines Khabal neu zu streichen? Wie auch immer, Tamira würde sich eine Weile in ihr Bett legen, sie war zwar nicht müde, oder so, aber sich in sein Bett zu legen schadete nie. So tat sie eben das, was sie vor hatte. Sie legte sich in ihr Bett. Die Zimmertür war zwar nicht abgeschlossen, oder so, aber Tamira würde ja sicher nicht einschlafen.
Thema: Re: Tamira's Zimmer Di Okt 13, 2009 11:06 pm
So wie es aussah, war Tamira doch eingeschlafen. Denn als sie ihre Augen öffnete, war es bereits morgen, denn als sie sich in ihr Bett gelegt hatte, war es gerade Abend gewesen, also musste sie ja praktisch eingeschlafen sein. Natürlich war ihr Zimmer noch immer nicht abgeschlossen. Naja, war schon keiner in der Nacht heimlich eingebrochen. Oder doch? nein, eher nicht, bei Tamira gab es bestimmt nichts, was sich zu stehlen lohnen würde. Wie auch immer, als Erstes brauchte Tamira ein Frühstück, also stand sie auf, machte sich fertig und ging in die Kantine, um dort etwas zu essen.