Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Übungsplatz

Nach unten 
+4
Thalis
Serena
Gwynn
Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:44 pm

"Mutation, keine Zauberei." brummte Ray. Er kam sich langsam schon so vor wie ein Lehrer. Irgendwie hatte er erwartet, er war hier, um irgendeine Drecksarbeit zu machen, damit er wenigstens zu etwas nützlich war, aber das man ihn so hart bestrafte, damit hatte er nicht gerechnet. Außerdem kommst du ziemlich spät hierher um das alles zu lernen, wenn ich mir das so ansehe." stellte er fest. Die meisten Schüler die später zur Akademie kamen, besaßen Grundwissen und die nötigen körperlichen und geistigen Voraussetzungen, das hatte er gehört. Aber auf den hier traf ja so überhaupt nichts zu!
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:50 pm

Mutation also und keine Zauberei. Er schaute ihn lächelnd an.
"Ja ich weis, aber an meiner alten Schule gab es keine Kampffächer, wir haben das nicht gelehrnt. Dafür kann ich gut mit Technick umgehn.", sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.
//Das meiste hab ich durch meine Streiche selbst gelehrnt//, dachte er sich.
"Aber du kannst es mir doch zeigen, wenn du es so gut kannst oder?"
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:15 pm

Konnte er das wirklich? Na das würde ja was werden. Wenn er sich jedes Mal so anstellen würde, würde Ray ihm einfach irgendwann den Schädel zerdrücken, so wie den des Roboters und aus war die Sache, andererseits hatte diese Aussicht irgendwie seinen Reiz, nicht? Theoretisch könnte ich das." antwortete er. Allerdings bin ich eigentlich offiziell Schüler und kein Lehrer und du musst ja mindestens ein paar Stunden für die Prüfung absolvieren, nicht?" Glaubte er zumindest, keine Ahnung ob das Voraussetzung war.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:54 pm

Für die Prüfung ein paar STunden absolvieren? Na toll.
"Ich habe keine Ahnung, bin erst Heute früh gekommen." , meinte er.
"Bringst du mir jetzt was bei oder nicht?", fragte er ihn mürrisch, da er nun endlich eine Antwort haben wollte, denn er wollte sich nciht die ganze Zeit das gelaber von ihm anhören.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:09 am

Ray musterte Mike. Was sollte er ihm beibringen? Nun, dann kam ihm eine Idee. Ray trat ein paar Schritte zurück. "Wenn du jetzt aufstehst, dann können wir anfangen." erklärte Ray, da Mike aus irgendeinem Grund immer noch am Boden lag. Ray wollte wissen, wie gut Mikes Reflexe waren um zu testen wie viel er aushielt an direkten Treffern, Abblockern, etc. Dann lies sich auch besser Einschätzen wie weit er gehen konnte ohne Mike ernsthaft zu verletzen oder UM Mike ernsthaft zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:28 pm

Nagut, Mike stand auf, obwohl er nicht wusste, was mit ihm geschehen sollte.
Wollte er mit ihm kämpfen?
"Okay, sag mir deinen Namen und dann kanns von mir aus losgehn, was immer du machen willst.", sagte er lächelnd, da er nicht wusste, was gleich mit ihm passieren würde.
//Ich muss nur in seine Nieren und an den Kopf zielen, dann schaff ich ihn schon!", dachte er obwohl er selber nicht daran glaubte.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 12:03 pm

Ray gab ihm den Stab wieder, dann ging er ein paar Schritte zurück. Mal sehen ob Mike wirklich so dumm war und ihn direkt Angriff. Er breitete kurz die Arme aus und ging dann in Kampfposition. Während Mike einen Stab hatte stand er hier ohne Waffen... Nicht das er wirklich welche gebraucht hätte, nicht? "Also gut, dann zeig mal, was du kannst. Greif mich an. Und keine Scheu davor mich zu verletzen." erklärte Ray.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:05 pm

Mike musste vorsichtig sein, denn er wusste was Ray mit seinen Armen konnte. Er konnte einen Trainigsroboter einfach so ohne irgendeine Mühe den Kopf zerstören indem er seinen Arm verwandeln, oder wie er es sagte: mutiern, ließ.
Vielleicht sollte er ihn ersteinmal Umkreisen. Er machte also vorsichtig ein paar Schritte um ihn herrum.
Dann ließ er plötzlich einen Schrei los und hüpfte auf einem Bein: "Au! AU! AU! Ich hab ein Splitter in den Fuß bekommen."
Er wollte ihn herreinlegen indem er ihm eine Verletzung am Fuß vortäuschte, obwohl er keine hatte und wollte im richtigen Moment zuschlagen.
Das war Mike so wie er es immer Tat um etwas zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 1:24 am

Oh Gott. Wie schaffte dieser Typ das eigentlich, sich auf freiem, gesäubertem Feld einen Splitter in den Fuß zu rammen? Kein Wunder bei den Schuhen die er trug... konnte man das überhaupt Schuhe nennen? Wohl eher nicht. Er seufzte, blieb aber wo er war. Mike würde schon davon humpeln, wenn es ihm zu sehr weh tat. Oder er würde anfangen zu heulen oder in Ohnmacht kippen. oder er würde sich wieder fangen und es ertragen wie ein Kämpfer. Das wäre doch ein wunderbarer Anfang. "Reiß dich zusammen und steh drüber man." erklärte Ray.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 7:17 pm

"Abber es tut so weh!", schrie er, wärden er in Richtung Ray hüpfte.
Also er nah genug an ihn herangekommen war Schlug er schnell zu und bestärkte das ganze, indem er seinen Fuß auf den Boden stampfen ließ. //Mit dem hat er wohl nicht gerechnet!//, dachte er während er hämmisch grinste bei seinem Angriff.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 4:27 pm

Rays linker Arm sah aus, als würde er platzen, bevor er schließlich ein riesiges Schild aus rotem und schwarzen... irgendwas... bildete. Das ganze sah irgendwie ein wenig eklig aus aber gleichzeitig auch cool. Er fand das zumindest eine gute Art sich zu verteidigen. Mike war also doch nicht ganz so dumm wie er schien, auch wenn er wenigstens etwas schlauer sein könnte. Der Stab prallte auf sein Schutzschild, das sich zwar durchbog, aber die Wucht abfing. Er selbst spürte davon nichts. Er hatte die Angewohnheit, die Nervenzellen aus den mutierten Teilen verschwinden zu lassen, das tat sonst meistens ziemlich weh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Das Gelände-
Gehe zu: