Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Übungsplatz

Nach unten 
+4
Thalis
Serena
Gwynn
Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 10:38 pm

Der Übungsplatz dient zum Trainieren von Nahkampftaktien und -angriffen. Hier gibt es verschiedene Anlagen, um unter vielen Bedingungen und unter Aufsicht auch mit verschiedenen Waffen trainieren zu können.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:03 pm

<<<<< Die Schießanlagen

Gwynn kam etwas nidergeschlagen am Übungsplatz an. Sie setzte sich auf eine Bank und zog ihre Lieblingswaffe heraus. Ein kleiner Dolch, den sie von ihrem Vater geschenkt bekam. Sie sah zu den Geräten auf, an denen man trainieren konnte. Sie hatte zwar definitive die falsche Kleidung dafür an, aber das war egal. An den Anfängergeräten konnte sie auch so etwas kämpfen.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 8:43 pm

Serena erschien auf einem der Holotische etwas von Gwynn entfernt. "Entschuldigt die Störung Madam, aber euch möchte da jemand sprechen." erklärte sie. Ihr Abbild wurde durch eines von Candorus ersetzt. "Er wartet in ihrem Büro auf sie." erklärte Serena, nachdem sie wieder ihren Platz eingenommen hatte. Sie wartete ab, ob die Direktorin noch etwas wissen wollte, bevor sie wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:01 pm

Gwynn brach ihr kleines Training sofort ab. Sie ging zum Holotisch und sah sich den Mann an. "Ok ich werde gleich da sein." Gwynn packte ihren Dolch sorgfältig zurück. Dann machte sie sich auf dem Weg zum Zimmer des Rektoren.

>>> Büro des Rektors
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:23 pm

Thalis, Syrene <<<< Krankensaal

Syrene war doch etwas langsamer, als gedacht... Thalis hatte sogar einmal stehen bleiben müssen, damit sie ihn nicht aus den Augen verlor. Endlich waren sie am Platz auch angekommen. Sofort zog er den Pullover aus, den er immer trug. Darunter hatte er ja noch was an. Nun sah man deutlich die Metallbänder und alles, was da dran war. Kurz fummelte er an ihnen rum, dann fuhren sich die Metallklauen aus. Thalis ging an eine der Trainingsanlagen. Sofort begann er, zu trainieren. Schnell, gefährlich. Etwas wie ein Wolf...
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:27 pm

Das waren also diese metallenen Dinger... Syrene seufzte. Wieso waren fast alle hier Kämpfer? Gewalt erzeugte doch nur Gegengewalt... aber gut, wenn es Thalis glücklich machte, war es besser, als sich etwas zu brechen. Syrene setzte sich auf eine Bank, nahe des Übungsplatzes und sah Thalis zu. Er bewegte sich schon schnell und geschmeidig. Sie mussteihn auch noch fragen, welch Kurse er belegte... Dann musste sie sich nicht immer langweilen.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:29 pm

Das tat gut! Nach etwa einer halben Stunde war er dann schon erschöpft. Schnelligkeit war eben erschöpfend. Thalis fuhr die Krallen wieder ein und setzte sich vor Syrene auf den Boden, ließ dann seinen Oberkörper nach hinten fallen. Schon lag er. Wenn sie etwas wollte, würde sie ihn schon ansprechen. Bis dahin ruhte er eben etwas aus.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:31 pm

Dieser Junge hatte wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen tag irgendwo herumzuliegen. Oder sich etwas zu brechen. Ganz, wie es ihm gefiel... "Welche kurse belegst du eigentlich?", fragte Syrene nach einer Weile. Wenn er mehr Kurse hatte, die sie nicht hatte, würde sie sich etwas zu lesen mitnehmen müssen... Dann würde sie sich wenigstens nicht langweilen.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:35 pm

Thalis sah auf. Kurz rief er sich alle Kurse in Erinnerung. "Hm... Nahkampf Grund und erweitert. Dann Erste Hilfe, Geschichte und... Kochen..." antwortete er ihr. Letzteres auch nur, damit er sich später in all der Einsamkeit auch selber was machen konnte. Musste er sich nicht auf andere verlassen. War auch besser so. Vertrauen würde er so schnell nicht zu vielen finden. Vielleicht einige wenige, aber mehr nicht... "Und du?"
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:39 pm

"Erste Hilfe, geschichte und Kochen habe ich auch", antwortete syrene. "Dazu noch Sanitätsausbildung und Sternenkunde." dann gab es mmerhin drei Überschneidungen. Es hätte viel schlimmer sein können. Wieso hatte er bei Kochen so gezögert? Vielleicht war es Thalispeinlich. Aber das konnte Syrene sich nicht vorstellen. Schließlich gab es für ihn viel schlimmere Sachen...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:42 pm

Drei gemeinsame Fächer? Würde er wohl ab und zu mit ihr lernen können... Wenn er sich dann mal nicht was gebrochen hatte. Wobei... Wenn er nichts zu tun hatte, würde er ja lernen können. Grausam! Aber nötig. Leider. Immerhin war Geschichte nichts als Theorie... Erste Hilfe hatte er eigentlich ebenfalls nur für den Eigennutz genommen. Kleine Sachen wollte er selbst versorgen können. Und Kochen... Ja, das war ihm peinlich. Immerhin war er einer der wenigen Jungs, die das hatten. Viele andere nahmen was anderes. Aber was kümmerten ihn die? Nichts... "Wenn ich dann mal nicht im Krankensall umher liege, könnten wir ja vielleicht ab und zu lernen." meinte er zu ihr. Wäre mal was anderes, neues.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:49 pm

"Klar, kein Problem", lächelte Syrene. Vermutlich würde es darauf hinauslaufen, dass sie ihm Nachhilfe oder so geben musste, aber das war schon in ORdnung. "Und wenn du im krankensaal liegst, können wir ja auch was lernen", grinste Syrene dann. "Am lebenden Objekt." Das musste jetzt sein. Auch wenn Thalis vermutlich etwas entrüstet war...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:51 pm

Verdutzt sah er sie an. Das gefiel ihm nicht. Nur, weil er sich gerne was brach, hieß das nicht, dass man an ihm Erste Hilfe üben durfte! Nur, wenn er es auch erlaubte... Und das würde er wohl eher nicht. "Solange du nicht an mir herum werkeln willst, solls mir recht sein." antwortete er ihr, leicht grinsend. Syrene war netter als jeder andere hier... Endlich würde er nicht mehr so ganz allein sein. Hoffentlich. Konnte ja sein, dass sie ihn irgendwann alleine ließ...
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:54 pm

"Schade", sagte Syrene grinsend. "So schlecht bin ich eigentlich nicht." Sie sah ihn lächelnd an. Thalis schien jetzt etwas mehr Vertrauen zu ihr zu haben, immerhin grinste er schon. Das war auch besser so. WEnn er immer nur misstrauisch gewesen wäre, hätte Syrene das wohl nicht lange ausgehalten...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:59 pm

"Das lass' ich dann aber trotzdem doch lieber von Serena machen. Nicht, dass du dich vielleicht vertust und ich hinterher noch mehr Beschwerden habe." grinste er. So langsam hatte Syrene schon sein Vertrauen. Aber noch nicht ganz. Das würde aber vermutlich bald da sein. "Sag mal, wieso kommst du eigentlich so wenig aus der Akademie raus? Hier draußen ist es doch auch schön." fragte er nach. //Wenn man von den ganzen Vollidioten mal absieht...//
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:04 pm

"Ich bleibe nun einmal lieber drinnen. Du kannst gerne sagen, dass ich komisch bin, aber ich lerne viel. In meiner Freizeit eben. Da bleibt nicht so viel Zeit. Und für meine Kurse muss ich nicht nach draußen. Aber du hast recht. Es ist ganz schön hier. Und wenn ich auf dich aufpassen muss, kome ich wohl auch noch raus. Past doch." Wenn Thalis sie an sein Bein lassen würde... DAnn könnte es durchaus sein, dass es hinterher falsch zusammenwuchs. Die Theorie konnte sie ja, aber Praxistraining hatte sie eher wenig...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:09 pm

Sie lernte viel? In der Freizeit? Wenn es ihr gefiel... "Dann bringt es dir ja auch etwas, auf mich aufzupassen." meinte er lächelnd. So tat er indirekt was Gutes... Seltsam. Dabei dachte er sonst nur an sich. Naja, er machte es nur indirekt. Er könnte ja auch einfach eine Menge Unfug anstellen, dass sie ihn nicht mehr folgte. Dann wäre er allerdings alleine. Und das war auch wieder langweilig... "Wenn du viel lernst, musst du ja ziemlich gut in den Fächern sein." sagte Thalis. Das stimmte sicherlich. Immerhin, wer lernte und war dann überall schlecht?
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:12 pm

Syrene nickte. "Ich komme gut voran", meinte sie. Und ja, es brachte ihr etwas, auf ihn aufzupassen. Das war doch auch schön. So half Syrene ihm, Serena und gleichzeitig sich selbst. Alle hatten etwas davon. "Was willst du jetzt machen?", fragte Syrene Thalis dann. Sie hatte schließlich immer noch nichts zu tun...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:16 pm

Hm. Was könnte er denn machen? Weiter trainieren war natürlich eine Option. Das wurde auf Dauer aber auch wieder langweilig. Und Schwierigkeiten zu machen, darauf hatte Thalis derzeit ebenfalls keine Lust. Wobei er das ja sehr gerne tat. Mit am meisten... "Keine Ahnung. Irgendwas, das du auch machen kannst." meinte er schließlich. Syrene sollte sich ja nicht langweilen, während er irgendwas tat.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:42 pm

"Dann fällt klettern schon mal flach", grinste Syrene. "Wir könnten zum Kochkurs gehen, aber dazu hast du vermutlich keine Lust. Und sonst... Viel fält mir auch nicht ein, es sei denn, du hast Lust, ein wenig zu lernen." DAs nahm Syrene aber nich an. Das hatten nur die wenigsten... Aber immerhin wollte Thalis etwas tun, wobei sie sich auch beteiligen konnte. Das war schon nicht schlecht... Und es würde wohl noch etwas besser werden.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:46 pm

Ihr fiel nicht viel (?) ein? Schade eigentlich. Und das, was sie vorschlug, klang eher langweilig. Zumindest für ihn. Wer weiß? Vielleicht machte es ja doch Spaß? Neues sollte man doch immer mal probieren... "Hm... Zwar sind derzeit keine Prüfungen, aber Lernen könnte ich auch mal wieder. Kochkurs würde ich auch mitmachen." antwortete er ihr. Thalis sollte echt mal was Neues probieren. Nicht nur immer sich irgendwas brechen. Das wurde auf Dauer ebenfalls langweilig. Und schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 9:04 pm

"Dann such dir etwas aus", forderte Syrene ihn grinsend auf. Ihr war es recht egal... Lernen musste sie nicht, und Kochen... Nun ja, das war recht langweilig. Und Syrene konnte es nicht so gut. Es kam schließlich auf Gefühl an, nicht auf auswendiglernen oder so. Darin war Syrene nicht so gut... Natürlich konnte sie es trotzdem, aber eben nicht so gut wie andere Fächer. Also wäre ihr Lernen sogar ein wenig lieber... Aber schlussendlich war es ihr egal.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 9:08 pm

Er sollte entscheiden... Hm... Dann würde er es dem Zufall überlassen. Kurz schloss er die Augen. Dann, nach etwa drei Minuten vergangener Zeit, öffnete er sie wieder. "Lernen." antwortete er ihr. Ob ihr eigentlich seine Narbe schon aufgefallen war? So ein Ding am rechten Auge sollte doch schon auffallen, oder? Naja, er freute sich schon, wenn es einfach keinen Kommenta dazu gab... "Wohin dafür?... Das entscheidest du aber!" fragte er nach und forderte er sofort, grinsend.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 12:40 pm

"Nun, ich nehme an, du hast ein Einzelzimmer." Syrene konnte sich nicht vorstellen, dass Thalis mit jemandem zusammen in einem Raum schlief. "Dann ist es wohl am besten, wenn wir zu dir gehen. Oder wir bleiben draußen, wenn dir das lieber ist." Syrene stand auf. Auf jeden Fall musste sie dann ihre Sachen holen. Und wenn sie schon einmal im Gebäude war, konnte sie auch gleich da bleiben... Alles andere wäre ja wohl Kraftverschwendung. Syrene bekam ein Signal von ihrem Magen. "Vielleicht sollten wir vorher noch in der Kantine vorbeischauen", schlug sie vor. //Oder wir gehen zum Kochkurs und machen uns unser eigenes Essen. Obwohl... Lieber nicht.//
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 2:20 pm

Thalis nickte. Natürlich hatte er ein Einzelzimmer. Das war aber ziemlich unordentlich. Thalis scherte sich einen Dreck darum, ob es aufgeräumt war oder nicht. "Wenn wir in mein Zimmer gehen, mach dich aber auf einen Schock bereit." grinste er. Dann meldete Syrene's Magen sich zu Wort. Dann schlug sie vor, vorher noch etwas essen zu gehen. Ihm wars recht. Auch wenn man es nicht hörte, Hunger hatte er ebenfalls. Immerhin war so ein Training schon hungerbereitend. Er stand ebenfalls auf und zog erstmal wieder seinen Pullover an. Niemand musste seine Metallbänder sehen, an denen die Klauen befestigt waren. "Dann ab zur Kantine!" rief er fast. Ungewohnte Fröhlichkeit... Seltsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Das Gelände-
Gehe zu: