Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Übungsplatz

Nach unten 
+4
Thalis
Serena
Gwynn
Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 2:26 pm

"Einen Schock? Das wird ja lustig", grinste Syrene. Sie stand ebenfalls auf und musste über seinen Enthusiasmus grinsen. "Also los", nickte sie. Etwas schneller als sonst ging sie in Richtung Kantine. Gut, sie war immer noch eher langsam, im Vergleich zu Thalis, aber das war ihr egal. Wenn es nötig war, konnte sie ja auch laufen.

Thalis, Syrene >>> Kantine
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 6:05 pm

Mike, Tamira<<<<<<<<<<Schießanlagen

Mensch er wollte doch noch den Zaun anfassen, aber wenn sie gleich weiter wollte, dann kam er mit.
"Hier wird wohl Nahkampf geübt.", sagte er als er sich den Platz auf dem sie jetzt waren anschaute.
"Was machte man da eigendlich so? Ich glaub ich habs gewählt, kann mich aber nichmehr drann erinnern. Kämpft man da mit und ohne Waffen und mit welchen Waffen? Ich glaube nämlich kaum, das jemand ein altes Schwert mit in die Schlacht schleppt. Bevor er es einsetzten kann wird er schon lang durchlöchert sein."
Er wusste zwar das er kochen, Geschichte und Erste Hilfe angekreuzt hatte, da er bei den anderen aber mit verbundenen Augen ausgesucht hatte wusste er es nicht mehr genau ob er nun Nahkampf gewählt hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 6:22 pm

Woher sollte Tamira wissen, was man bei Nahkampf macht? Zwar gab es Leute, die sie kannte und die Nahkampf trainierten, aber sie war noch nie auf die Idee gekommen, nachzufragen, wie es da so abläuft. Aber vor allem: Wieso konnte sich dieser Kerl nicht mehr daran erinnern, ob er dieses Fach gewählt hat, oder nicht? Naja, das hatte sicher seine Gründe. Wenn nicht, war es doch etwas eigenartig. "Naja, ich denke, es geht nicht darum, mit einem alten Schwert zu kämpfen, sondern eher darum, was passiert, wenn meine Schusswaffe den Geist aufgibt. Ich denke, hier wird gelernt, wie man sich im Kampf mit Händen, Messern und so einem Zeug wehrt." Zumindest so stellte Tamira sich das Ganze vor, schon seitdem sie hier war. Naja, wie auch immer, weiter zum nächsten Platz.


Tamira, Mike >>>> Der Landeplatz
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 6:56 pm

<<< Die Schießanlagen
Ray, Gwynn

Ray hatte ein ganz schönes Tempo drauf und rauschte vor Gwynn davon. Gwynn aber lächelte nur und sah ihm hinter her, während sie gemütlich hinter ihm herging. Ray hatte den Übungsplatz bereits erreicht, als Gwynn dort ankam. Sie stellte sich neben ihn und sah auf den Übungsplatz "Na ist das eher was für dich?" fragte sie ohne den Blick davon abzuwenden. "Wenn nicht sag es gleich und wir gehen gleich weiter. Es ist ja nicht so, dass du andauernd nur zusehen musst." Sie lächelte und setztesich auf eine nahe stehende Bank. Große Lust zu Kämpfen hatte sie gerade keine, aber wenn Ray wollte konnte er ruhig etwas trainieren oder what ever.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:00 pm

Das klang wirklich nach etwas für ihn. "Nein, das ist gut." antwortete er auf ihre Frage. Er trat auf den Trainingsplatz und sah sich um. Serena wusste offenbar, das sie ihm unter die Arme greifen musste also startete sie die Trainingssequenz selbst. Sie konnte sich zwar immer noch nicht mit den Trainingsrobotern anfreunden, die in diesem Moment mit Stöcken bewaffnet den Platz stürmten, doch es war ja nicht ihre Sache. Sie steuerte sie ja nicht einmal. Ray hingegen ging in Angriffsposition. Er wartete den ersten Schlag ab und schnappte sich dann den Stab, der auf ihn zuschnellte. Die Dinger waren offenbar nicht allzu hart eingestellt, das war auch für den Anfang besser so. Sonst hätte er sich wohl bei dieser Aktion schon etwas gebrochen. Der drehte dem Roboter den Stab aus der Hand und stieß ihm diesen gegen die Brust, so das er auf den Boden krachte. Gerade noch so riss er ihn in die Höhe, damit er den Stab des zweiten abblocken konnte.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 12:08 pm

Gwynn sah Ray einfach dabei zu, wie die Roboter oder besser wie er die Roboter platt machte. Nach einiger Zeit wandte sie aber den Blick ab und sah zum Himmel auf. Sie sah ein paar Vögel über die Akademie fliegen, aber sonst nichts besonderes. Sie spürte die Sonne auf ihrer Brust und ihrem Bauch, wie sie eine mollige Wärme in ihr verbreitete. Sie musste auf einmal lächeln und schloss die Augen. RAy würde sich schon zu bemerken geben, wenn er fertig war.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:34 pm

Ray schlug mit dem Stab auf den zweiten Roboter ein. Verstärkt wurde das ganze durch ein paar 'kleine' Mutationen seiner Arme. Schnell war nicht viel mehr übrig als Elektroschrott. Er gab den Stab an Serena ab und sah sich um, während die Aufräumroboter hinter ihm den Platz säumten. Er entdeckte Gwynn auf einer der Bänke am Rand des Platzes. Schweigend gesellte er sich zu ihr und setzte sich neben sie auf die Bank. Er mochte die Sonne nicht wirklich, aber er wollte sie nicht stören, deswegen sagte er einfach einmal nichts... was ihm nicht gerade schwer fiel, da er sowieso nicht gerne sprach.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 2:27 pm

Nur daran das die Kampfgeräusche versiegt waren, erkannte Gwynn das Ray mit seiner Übung vertig war. Sie reagiert aber erstmal nicht darauf. Sie saß gerade so schön bequem.
Nach einiger Zeit öffnete sie dann schließlich die Augen und bemerkte das Ray neben ihr saß. Sie setzte ein enschuldigendes Lächeln auf. "Tut mir leid, wenn ich dich hab warten lassen."
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:47 pm

Mike<<<<<<<<<Mikes Zimmer

Mike ging schlurfend und mit einem Finger in der Nase aus der Akademie. Eigendlich traute er sich ja nichtsorecht zu Nahkampf zu üben, aber was solls, dachte er und ging mit großen, aber langsamen Schritten auf den Übungsplatz zu.
Dort waren einige schon fleißig am trainieren, zu fleißig, seiner Meinung nach. WO sollte er anfangen? Was sollte er tun?
Wie hielt man eine Waffe richtig? Und wie schlägt man schnell und stark ohne Waffe und Kraft? Das waren seine Gedanken.
Auf einer Bank, nicht weit vom Übungsplatz entfernt, sah er die junge Direktorin. War sie auch eine Lehrerin, die den Nahkampf unterrichtete oder schaute sie nur den fleißige Schülern zu?
Langsam ging er auf sie zu. Neben ihr saß noch jemand, der für Mike sehr düster aussah. Wie ein Lehrer sah dieser nicht aus, aber die Direktorin auch nicht.
Er ging vorsichtig weiter und fragte dann als er angekommen war in leisen schüchternen Ton:
"Hallo, sind sie auch eine Nahkampflehrerin oder schauen sie nur zu?"
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:51 pm

Ray zuckte auf die Worte der Direktorin hin nur mit den Schultern. Dann war dieser Typ heran. Gott sah der komisch aus und das nicht im positiven Sinne. Eher wie ein verrückter mit seiner Kleidung und seinem Strohhut. Er könnte schwören diesen Typen schon einmal gesehen zu haben, aber wo hatte er vergessen. Naja, shit happens. Er lehnte sich zurück und zog sich die Kapuze tiefer ins Gesicht, damit die Sonne ihn nicht störte. Zumindest bis Gwynn dem Typen antwortete hatte er Zeit und so schloss er die Augen und tat gar nichts.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 7:01 pm

Gwynn hatte Mike schon aus dem Augenwinkel gesehen, aber das er zu ihr kam, verwunderte sie doch ein wenig. Als er sie erreichte wante sie sich ihm ganz zu.
"Ja ich bin eine Nahkampflehrerin. Wieso interessiert dich das?" sie konnte zwar schon ahnen warum, aber besser nocheinmal gefragt.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:09 pm

[Das davor war besser Suspect ]

Mike wollte lieber gleich ehrlich sein und sagen was er wollte.
"Ich habe nochnie ein Fach Nahkampf gehabt. Deshalb fehlen mir die Grundgelegendsten Sachen wie man mit einer Waffe umgeht oder im Kampf ohne Waffen ohne viel Kraft mit seinen Angriffen viel wirkung zu erziehlen. Ich brauche jemanden, der mir die Grundlagen des Nahkampf zeigt, sowas wie Abrollen, Abwehr und Angriff."
Er hatte wirklich nich nie richtig gekämpft, sondern nur aus Filmen oder Computer spielen sein Wissen.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:13 pm

Er hatte noch nie eine Waffe in der Hand gehabt und war auf einer Akademie für Kampfkunst und ähnliches?! Was war das denn für ein Kackboon?! Ray lachte allerdings nicht, auch wenn er innerlich aus vollem Halse grölte. Als ob das so schwer wäre, jemandem eine Eisenstange überzuziehen. Was war so schwer daran irgendwas in die Hand zu nehmen und damit auf etwas anderes einzudreschen? Das waren doch schon die Grundlagen für den Nahkampf. Man musste nicht einmal wissen, wo man abdrückte, einfach rauf und runter damit... oder zurück und vor aber das war ja nur wahlweise.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:23 pm

[HÄ?]

Zuerst durchzuckten auch Gwynn die gleichen Gedanken wie Ray. Wieso wählte jemand dieses Fach, wenn er nichtmal wusste wie er eine Waffe halten sollte? Aber im Grunde war es Gwynn ja egal. Sie war Lehrerin und musste jeden sogut wie möglich in ihren Fächern vorbereiten. Sie stellte sich auf und zog ihren Dolch, den sie dann Mike hinhielt. "Hier, probiere es mal damit" der Dolchgriff war so bearbeitet, dass er sich sofort der Handform anpasste. "So solltest du eigentlich die meisten Waffen halten."
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 5:08 pm

[Mein Post davor {der leider nicht angekommen ist, weil das Forum verschwandt}]

Sie gab ihn ein Messer in die Hand das fein aussah und sich der Hand anpasste.
"Und was soll ich mit dem Messer tun? Gemüse schneiden? Ich bin zwar auch im Kochkurs, aber da geh ich später hin."
Antwortete er ihr sehr verdutzt. Er starrte ungläubig auf das Messer, das sie ihm gegeben hatte und wunderte sich immernoch.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 2:22 pm

[Ray willst du nicht?]

Also das gab Gwynn jetzt doch zum nachdenken. Jeder wusste was man mit einem Messer machen kann.Selbst Kleinkinder konnten damit was anfangen. WArum belegte denn so jemand einen Kampfkurs? Naja sie musste jetzt einfach Ruhe bewahren "Nein mit einem Dolch, so nennt man diese Waffe, kannst du zum einen deine Gegner erstechen oder ihnen Schnittwunden zufügen. Du könntest ihnen auch die Kehle durch scheinden und noch vieles andere, aber zum Anfang sollte erstmal das Stechen genügen."
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 11:57 pm

Er schaute sie ungläubig an. Nach einer kurzen Zeit, nachdem er die Worte verarbeitet hatte schwankte er herum.
Bei dem Wort "Kehle aufschlitzen" wurde ihm schwummrig, da es ihn an Blut erinnerte.
"Gibt es nicht auch andere Waffen? Etwas längere vielleicht? Oder welche, die etwas weniger scharf sind?", fragte er hoffnungsvoll.
Er starrte auf den Dolch und stach in die Luft.
"Und wie soll ich üben ohne jemanden zu verletzen?"
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 10:49 am

[Ne, mir is nix eingefallen, sorry]

"Alter, nimm doch den Stab, wenn du kein Blut sehen kannst." erklärte Ray. Er stand auf und ging kurz hinunter zum Platz, nahm einem der Aufräumroboter seinen Stab ab, den er vorhin dort zurückgelassen hatte und ging zurück zu den beiden. Dann hielt er Mike den Stab hin. "Damit kannste ausknocken wenn du willst ohne ihn zu töten, vorausgesetzt du zerschmetterst ihm nicht gerade die lebenswichtigen Teile des Körpers." erklärte Ray. "Den nimmt man übrigens in beiden Hände."
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 4:07 pm

Gwynn nickte Ray anerkennend und dankbar zu. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Mike "Ray hat vollkommen recht. Aber kannst du mir vielleicht etwas erklären. Wieso willst du die Nahkampfkunst erlernen, wenn du doch Angst hast, jemanden damit zu verletzen?" Gwynn fand das Benehmen dieses Jungen nicht ganz normal. Jemand der Kampfkunst erlernen wollte, aber Angst hatte jemand zu verletzen????
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 4:33 pm

Er nahm den Stab in die Hand. Das war schon etwas besseres für ihn.
"Ich habe nicht gesagt, das ich keinen verletzen will, nur wie ich ohne jemanden zu verletzen gut trainieren soll."
Er wirbelte kurz zur probe mit dem Stab , wie er es in seinen Computerspielen gesehen hatte und stieß zu.
"Mit dieser Waffe bin ich glaub ich mehr vertraut", meinte er glücklich.
Nun hatte er ein grinsen im Gesicht als ob er sich bei dem dunklen Jungen bedanken wollte.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 12:33 pm

OH-MEIN-GOTT! Ray wollte hier so schnell wie möglich weg, dieser Typ hatte doch nicht alle Scherben in der Tasse. "Glaubst du etwa hier stellen sich freiwillig Leute auf und lassen sich von den Schülern abstechen, nur damit die trainieren können?" fragte er nicht ganz so freundlich zurück. Er deutete auf den Trainingsplatz wo die Aufräumroboter gerade den letzten Trainingsroboter weg schleiften. "Du kämpfst gegen Trainingseinheiten, gesteuert von einer KI, die kannst du zu Kleinholz hauen ohne das es jemanden stört."
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 2:26 pm

Gwynn war froh das Ray das übernahm. Sie steckte ihren Dolch zurück in die Scheide und sah auf, sagte aber nichts. Ray sollte nur mal machen, jetzt hatte es immerhin einen Grund, warum sie ihn mit sich nahm. Das einzige was sie noch tat, war mimt der Hand auf den Platz zu deuten, um Mike ein eichen zugeben, damit er es einmal versuchte.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 4:56 pm

"Nagut, dann probier ich mich mal." , sagte er und schaute sich nach einem Übungsroboter um.
Als er einen gefunden hatte meinte er zu diesem:
"Aber nicht so schwer ich bin noch ein Anfänger, ja?"
Sofort begab sich Mike in Kampfposition: Er hielt den Stab vorne mit seiner linken Hand und weiter hinten mit seiner linken. Dabei war der vordere Griff unterhalb und der hintere oberhalb. Beide Hände Teilen den Stab so in drei gleichgroße Hälften. Als der Roboter näher kam stieß er mit dem Stab nach vorne, doch der Roboter wurde nur leicht zurückgehauen. Dann hieb er ihn auf das was wie ein Kopf aussah von oben. Wieder hatte es kaum Wirkung.
War Mike etwa zu schwach? Er überlegte einen Moment und kam zu dem Schluss, dass das Metall des Roboters härter war als sein Stock und er nur immer wieder auf die gleiche Stelle hauen müsste um ihn zu zerstören. Doch diese überlegung ging zu lang und der Roboter stieß ihn zu Boden, als Mike gerade noch das mittelstück seines Stabes dagegen halten konnte. Er konnte sich nicht abrollen und hieb deshalb nur noch wild auf den Roboter ein, was ihn ein wenig beschädigte. Dieser ließ dich nicht daran stören und verpasste Mike einen Hieb in den Bauch.
"Uaarhg!", stöhnte er und rief gleich danach "Stop!".
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 5:07 pm

Wie bekam sowas eigentlich hier an der Akademie Zutritt? Moment, er wollte es lieber gar nicht erst wissen. Er warf Gwynn einen vielsagenden Blick zu, ehe er die Augen verdrehte und zum Übungsplatz ging. Seine rechte Hand mutierte, wurde länger, schnappte den Kopf des Roboters und zerdrückte das Ding zu Metallschrott. Dann stieß er es weg und zog Mike nach oben, bevor er schließlich die Mutation rückgängig machte und mit beiden normalen Armen auf dem Übungsplatz stand. "Es wäre vielleicht ein wenig hilfreicher, wenn du stärker zuhaust und auch die richtigen Stellen triffst." erklärte Ray. Es war ja immerhin möglich mit einem Plaststahlstab einen Roboter aus einfachem Stahl zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 5:20 pm

Wow undglaublich, dieser Junge verwandelte einfach seine Hand.
"Was meinst du wohl, "warum" ich zu euch gekommen bin? Damit ich zum Beispiel lehrne wo die Schwachstellen eines Roboters oder eines Menschen sind. Und die Kraft muss ich mir auch noch aneignen.", sagte er selbstsicher zu ihm.
"Auserdem kann ich nicht einfach durch Zauberei meine Hand verändern!" , meinte er, da er nicht wusste, das es eine mutation der Zellen war und keine Verwandlung durch Zauberei.
Dieser Typ musste mit ihm halt umgehen wie mit einem kleinen Jungen, der auch keine Ahnung vom kämpfen hatte und nicht alles schon Vorraussetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Das Gelände-
Gehe zu: