Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenraum für Militärkunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 10:25 pm

Im Klassenraum für Militärkunde werden verschiedene Militärtaktiken und die Entwicklung und Anwendung von eben jenen unterrichtet. Hier werden jene Schüler unterrichtet, die später einmal höhere Ränge bekleiden möchten und Kompanien oder ganze Armeen in die Schlacht führen möchten.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:51 pm

Alex & Rose <<<< Aufenthaltsraum

Noch immer umschlungen kamen die beiden im Klassenraum an. Hier waren schon einige Leute. Und alle sahen sie kurz seltsam an. Was solls? Alex löste sich leicht widerwillig von Rose und setzte sich direkt neben ihr hin. Immerhin hatten sie so etwas Nähe im Unterricht. Nur noch warten, bis entweder der Lehrer oder Serena kam.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:58 pm

Serena erschien ein paar Sekunden nach ihnen. Rose lauschte ihrem Unterricht eher nur mit halbem Herzen und richtig anwesend war sie schon gleich zweimal nicht. Die meiste Zeit spielte sie mit ihrem Stift oder beobachtete Alex. Sie war richtig froh, die nächste Lektion schließlich durchgekaut zu haben. Als das ganze erledigt war, war sie richtig erleichtert. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie neugierig, gespannt darauf, ob ihm noch was einfiel.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 10:04 pm

Der Unterricht war so langweilig gewesen... Aber nützlich. Das könnte er später vielleicht einmal gebrauchen. Er hatte ausnahmsweise mal aufgepasst. Und Rose fragte ihn danach sofort, was sie machen sollten. "Hm... Den Unterricht habe ich für heute durch. Zumindest mein festgesetztes mit dir zusammen." begann er. Später würde er vielleicht noch zum Waffenbau gehen. Oder zur Technologie. Vielleicht auch morgen erst. "Wir wärs? Etwas faulenzen? Auf den Wiesen oder auf einem der Zimmer?" schlug er dann vor.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 10:07 pm

"Hmm, Faulenzen klingt immer gut." antwortete sie. Allerdings hatte sie eher etwas anderes im Sinne. Ihr Zimmer wurde ihr auf dauer zu öde und trist. "Wie wärs mit dem kleinen Teich?" War ja nicht gerade so, das sie sich an die Regeln der Direktorin in irgendeiner Art und Weise halten mussten, das hatte sie noch nie bisher interessiert. Und Rose hatte noch das 'Werkzeug auf ihrem Zimmer, mit dem sie das erste Mal ausgebüchst war.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 10:09 pm

Hm, wieder ausbrechen? "Aber diesmal bitte mit Erlaubnis. Ich hatte schon genug Stress in diesem Jahr. Vor allem gestern... Noch mehr kann ich gerne vermeiden." meinte er und sah sie leicht flehend an. Nochmal wollte er das jetzt wirklich nicht haben. Er hätte schon genug Stress mit Gwynn, wenn er mit seinen Freunden wieder loslegte, Streiche zu spielen. In die Kantine einbrechen, Lehrertüren präparieren, Tische und Stühle präparieren... Viel Auswahlmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 10:13 pm

Dann eben auf diese Weise. Dann ersparten sie sich wenigstens den Ärger mit Serena, Gwynn und wem auch immer. Immerhin gab es da eine ganz Menge Leute, mit denen sie sich Ärger einhandeln könnten. "Wie du willst." antwortete sie mit einem Lächeln. Sie stand auf und wartete, bis er sich ebenfalls erhoben hatte. Dann griff sie seine Hand und machte sich mit ihm auf den Weg. Sie trennten sich kurz, um ein paar Sachen aus ihren Zimmern zu holen und trafen sich dann wieder am Schultor. Mit Serenas Erlaubnis verließen sie die Akademie Richtung Geheime Quelle.

Ales&Rose >>> Die geheime Quelle
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 11:09 am

Mike, Tamira<<<<<<<<Werkstatt
Dieser Raum war ziemlich leer an Materialien. Nur Rießige Blätter, eine Tafel und ein großer Bildschirm waren auser den Schulbänken noch vorhanden. Hier wurde wohl ziemlich viel Theorie unterrichtet.
"Was ist das hier für ein Raum? Ist ein bisschen mager im vergleich zu den anderen ausgestattet."
Über diesen Raum brauchte er nur die Infos, was sehenswertes gab es hier aber nicht.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:06 pm

Dieser Raum war wirklich spärlich im Gegensatz zu den anderen Räumen ausgestattet. Ein Raum, in dem Tamira sich aber sowieso nie aufhielt. "Hier wird Militärkunde unterrichtet. Für Leute, die später mal Offiziere oder sowas werden wollen, also nichts für mich", antwortete Tamira auf Mikes Frage. Mehr gab es hierzu eigentlich auch nicht zu sagen. Es war eben der Raum für die Leute, die Militärkunde gewählt haben, nicht mehr, aber auch nicht weniger. "Ja, das war's eigentlich über diesen Raum." Bald waren sie ja fertig, wirklich anstrengend, oder langweilig, wie man auch immer wollte, dieses ständige Umhergerenne.

Tamira, Mike >>>> Computerraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum für Militärkunde Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Militärkunde   Klassenraum für Militärkunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Militärkunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum für Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Innenbereich :: Die Klassenräume-
Gehe zu: