Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Krankensaal

Nach unten 
+3
Serena
Syrene
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 8:34 pm

Syrene musste kichern. Die Geräusche, die Thalis verursachte, hörten sich einfach komisch an... Und sie hinderten Syrene daran, sich zu konzentrieren. Na ja, es war ja in Ordnung. Eigentlich wusste Syrene schon alles. Und jetzt war es mit der Ruhe sowieso vorbei, als ein paar Maedchen schnatternd den Raum betraten. Hoffentlich wachte Thalis jetzt auf...
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 8:48 pm

Serenas Abbild erschien bei der Gruppe der Mädchen und begann mit dem Erste-Hilfe-Unterricht. Gleichzeitig seufzte das Abbild, das bei Syrene und Thalis verweilte. "Wenn sie wenigstens die Klappe halten würden, wenn ich gerade dabei bei bin, etwas zu erläutern." Das war das, mit dem sie seit Jahren ein Problem hatte. Die ganzen Holotische waren nicht dazu gebaut, das sie Schreien konnte. Das war genau der Sinn gewesen, der damals dahinter gesteckt hatte. Wer zuhören sollte, sollte eben leise sein. Nun, genau das bereute sie heute. Vielleicht würde ja irgendwann einmal wer auf die Idee kommen, die ganzen Dinger auszutauschen? "Braucht ihr mich noch?" Die Frage war mehr an Syrene gerichtet, immerhin versuchte Thalis immer noch zu schlafen. "Ich könnte auch die Mädchen hierher schicken, damit sie am lebenden Objekt studieren können?" fragte sie Syrene. Dann wäre Thalis sicherlich ziemlich schnell war.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:00 pm

"Mich stört es nicht", sagte Syrene schulterzuckend. Wenn Thalis aufwachte, war ihr das recht. "Aber ansosnten brauche ich nichts..." Grinsend sah sie den schlafenden Thalis an. Er konnte jetzt auch aufwachen. Wenn Syrene bei ihm war, konnte er sowieso nicht klettern. Da war es besser, wenn er ein wenig müde und nicht so aktiv war...
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:03 pm

"Okay." antwortete Serena. Ihr Abbild bei der Mädchengruppe erklärte kurz etwas, dann verschwand es. Die ganzen Mädchen scharrten sich kurz darauf um das Krankenbett auf dem Thalis lag. Zufrieden lächelnd stand Serenas Abbild einfach nur daneben. Die Mädchen schnatterten auch von selbst, ohne das sie was sagte. Sie zwinkerte Syrene kurz zu, dann verschwand ihr Abbild.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:14 pm

Nun kam der große Moment: Thalis pennte einfach weiter. Die Geräusche, die die Nervensägen verursachten, störten ihn nicht. Noch immer knurrte er ab und zu mal. Und immer wieder drehte er sich etwas im Schlaf herum. Oh ja, wenn die Mädchen noch da waren, wenn Thalis wach wurde... Dann möge man die Wut grüßen!
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:26 pm

Tse. Thalis schien ein geborenen Weltklasseschläfer zu sein... Sollte er doch schlafen. Wenn er dann irgendwann aufwachte, würde er vielleicht ein wenig überrascht sein. das war nicht Syrenes Problem. Sie sollte nur darauf achten, dass er nicht auf Bäume kletterte. Na ja, und wenn er die Mädchen angriff, musste sie wohl auch einschreiten...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:38 pm

Noch etwas schlummerte Thalis. Allmählich störten diese verdammten Stimmen doch. Dann, mit einem Mal, schlug er die Augen auf, richtete seinen Oberkörper auf und sah sich leicht verwirrt um. Dann knurrte er wieder. Auch wenn es noch immer nicht bedrohlich klang. Was sollte diese Scheiße denn jetzt? Durfte er nicht mal in Ruhe schlafen? Offenbar nicht... Und verschwanden diese Mädchen nicht schnell, durften seine Klauen mal Hallo sagen...
Nach oben Nach unten
Cain
Schulphantom
Cain



Charakterbogen
Alter: körperlich 16
Rasse: /
Herkunft: Ordoxo

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 7:09 am

---Start---

Die meiste Zeit stand er eigentlich nur in der Ecke. Er hatte kein Zeitgefühl mehr, das es ihn irgendwann leid werden lies, irgendetwas zu tun. Er stand schon Tage hier, aber ihn bemerkte ebenso wenig jemand, wie er auf jemanden einging. Sie mochten ihn nicht, er akzeptierte das. Er war anders und alle wussten das. Auch war er schon viel länger hier als alle anderen. Mit Ausnahme von Serena, immerhin war sie seit Anfang an hier. Er hatte schon einiges an der Akademie erlebt. Nie hatte er Schwierigkeiten bekommen, bis eines Nachts.... Er war Billy in den Wald gefolgt und dann war es über ihn gekommen... Er wusste nicht, was er in dieser Nacht getan hatte. Nur als er am nächsten Tag hörte, was mit Billy geschehen war... Dann war das aus ihm geworden, was er heute war.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 12:27 pm

Na endlich war er wach... "Los, verschwindet jetzt", sagte Syrene zu den Mädchen. Schnatternd entfernten sie sich langsam. Syrene grinste Thalis an. "Na, Schlafmütze?", fragte sie. "Auch schon wach?" Dann konnte sie ja endlich wieder etwas tun. Wenn Thalis den ganzen Tag nur schlief, würde Syrene das auch nicht lange machen. Denn sie hatte auf jeden Fall besseres zu tun als hier herumzusitzen und ihm zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 3:42 pm

Hatten die ein Glück, dass sie weg kamen... Thalis sah zu Syrene, als sie ihn ansprach. Er nickte auf ihre Frage hin. Dann stand er auf und streckte sich kurz. Jetzt konnte er wieder schönen Unfug anstellen! Thalis war schon in Gedanken, was er machen könnte. Wobei... Er könnte ja mal etwas trainieren. Nicht nur sich was brechen. Gab ja noch andere Sachen. "Wieso haben die mich denn so beobachtet?" fragte er nach. Das wollte er schon wissen. Er war ja kein Ausstellungsstück oder so...
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:04 pm

"Serene sagte etwas von "Übung am lebenden Objekt". Beschwer dich bei ihr, wenn du was dagegen hast." Syrene hatte Serena schließlich zu nichts aufgefordert, nur nachgefagt, ob sie selbst etwas dagegen hatte. Das schloß Thalis ja nicht ein. "Also, was willst du jetzt machen? ich habe erstmal nichts vor. Dann konnte Thalis auch bestimmen.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:07 pm

Übung am lebenden Objekt? Was sollte dieser kranke Mist denn? Und warum ließ sie das zu? Leicht widerstrebend schüttelte er sich einmal. "Erstmal wollte ich wieder etwas trainieren... Schon länger nicht mehr getan. Ich war zu sehr damit beschäftigt, mir was zu brechen." antwortete er schulterzuckend. Thalis glaubte eher nicht, dass Syrene mit kam. Sie sah nicht so aus, als ob sie Nahkampf beherrschen würde... Und wenn sie nicht mitkam, konnte er seelenruhig wieder auf den Baum klettern. Und sich vermutlich wieder was brechen.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:12 pm

Trainieren? na, wenn es ihn glücklich machte... Und besser, als sich etwas zu brechen oder irgendetwas anderes irres zu machen... "Na dann. Du musst aber vorgehen. Ich verlasse die Akademie eigentlich kaum..." Was sollte sie auch draußen? hier drinnen gab es eigentlich alles, was sie brauchte. Natürlich würde sie zum Übunsgplatz finden, wenn es nötig wäre, aber dann müsste sie sich erst einmal den Plan ins Gedächtnis rufen. und der war tief verscharrt...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:17 pm

Sie verließ die Akademie kaum? Sowas würde Thalis nicht aushalten. Er musste einfach mal rauskommen... Er nickte also und setzte sich in Bewegung. Noch versteckte er seine Krallen am Arm. Bald wären sie aber definitiv zu sehen. Immerhin würde er mit ihnen trainieren. Kurz drehte er sich zu ihr um. Noch stand sie da. Auffordernd nickte er nochmal. Sie sollte ihm dann auch folgen... Schon machte er sich mit schnellen Schritten auf den Weg.

Thalis, Syrene >>>> Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Cain
Schulphantom
Cain



Charakterbogen
Alter: körperlich 16
Rasse: /
Herkunft: Ordoxo

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 1:24 pm

Irgendwann, Cain wusste nicht, wie lange er dort gestanden hatte, es war auch unwichtig, stieß er sich von der Wand ab. Er durchquerte den Krankensaal ohne auf die schwatzende Mädchenmenge zu achten, die bei seinem Anblick verstummte, nur um direkt als er vorbei war, wieder mit dem Tuscheln anzufangen. Es interessierte ihn nicht, was andere über ihn dachten, es hatte ihn noch nie interssiert. Er würde mal sehen, ob es anderweitig interessantere Dinge gab.

>>> Großes Gelände
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:15 pm

Thalis, Syrene <<< Klassenraum für Geschichte


Immerhin war sonst niemand hier... Sah man von den Puppen und den Holoprojektoren ab, auf denen Serena erscheinen konnte. Grinsend sah Syrene Thalis an. "Womit wollen wir anfangen?", fragte sie. DAs meiste war ihr immerhin in der Theorie klar. Allerdings mangelte es etwas an PRaxisübung... Aber dafür waren sie ja hier. Syrene wartete die Antwort ab, die vermutlich "egal" lautete.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:18 pm

Thalis zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich kann mir selber ja etwas Übung verschaffen. Aber das will ich auch nicht gerade." meinte er und sah kurz zu den Klauen hinunter. Er sah sich um. Schon seltsam, hierher zu kommen, wenn man sich mal nicht was gebrochen hat und deswegen hierher gebracht wurde. "Such du jetzt was aus."
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 5:44 pm

Das konnte Syrene allerdings verstehen. "Dann müssen wohl die Puppen herhalten", grinste sie. Sie ging zu der ersten Puppe herüber, schlug in ihrem Kopf ein buch auf und murmelte dann: "Dann fangen wir doch mal mit der Herzmassage an" Das wichtigste Mittel, um ein stillstehendes Herz wieder in Gang zu bringen. Syrene startete einen Computer, um den Trainingsvorgang einzuleiten. "Willst du anfangen oder soll ich?", fragte Syrene lächelnd, während das Programm startete.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 8:33 pm

Herzmassage? What the fuck? Thalis war noch lange nicht so weit. Auch nur, weil er faul war. Und sich später wohl kaum das eigene Herz massieren könnte, wenn er ausgeknockt war, oder? Er tat das ja wirklich nur für sich selber... Vielleicht änderte sich das aber bald. "Mach du zuerst." antwortete er ihr. Erstmal würde er zusehen, bevor er am Ende was falsch machte. Was ziemlich wahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 6:24 pm

Syrene nickte. Sie machte ein paar Klicks an dem Computer, dann erschien eine dünne grüne Linie, In der Puppe glühte ein roter Fleck auf. "Dann mal los", murmelte Syrene leise. Sie legte ihre Hände auf die Brust der Puppe und begann mit rythmischen Bewegungen, bis die Linie wieder auflebte und Herzschläge signalisierte. Das ganze hatte keine zwei Minuten gedauert. "Du bist dran", grinste Syrene Thalis an.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 6:38 pm

Aufmerksam hatte er sie beobachtet. Ach du scheiße... Das würde er sicherlich nicht so schnell hinbekommen. Selbstvertrauen hatte Thalis eben nicht gerade... Seine Demotivation dazu war ihm auch leicht anzusehen. Kurz strich er sich durch die Haare, ehe er sich neben diese Puppe stellte. Nach etwas mühsamen Klicken auf diesem Computer, machte er sich dann schließlich daran, dasselbe wie Syrene zu tun. Nach etwas mehr als fünf Minuten schaffte er es dann doch halbwegs. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Das ist wohl nicht so mein Ding." murmelte er noch immer leicht demotiviert...
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 9:40 pm

Syrene musste grinsen. "Wenn mir mal irgendwas passiert, während ich bei dir bin, hol bitte Hilfe", forderte sie ihn grinsend auf. "Probier nicht, mir alleine zu helfen." Auch wenn es scherzhaft klang, lag doch ein wenig Ernst darin. Das wäre dann am ende doch ungesund, wenn Thalis erste Hilfe ausprobierte...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 9:45 pm

Sollte er das jetzt in den falschen Hals nehmen? Das klang zwar scherzhaft, aber irgendwie auch ernst. Kurz war er verwirrt. Dann unterdrückte er das und nickte weiterhin einfach demotiviert. "Von mir aus." Thalis sah sich um. Hier war sonst derzeit kaum jemand. Etwas entfernt übten welche ebenfalls, aber nichts besonderes eben. Hm... Sollte Thalis seinen Vorschlag jetzt schon rausbringen? Oder erstmal den Unterricht, der übrigens scheiße langweilig war, hinter sich bringen?
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 9:55 pm

Syrene merkte, dass Thalis zu überlegen schien. "Was ist los?", fragte sie lächelnd. Sie merkte, dass etwas mit Thalis war, was es war, konnte sie aber nicht sagen. Außerdem wirkte er eher demotiviert... War es, weil Syrene so viel besser war als er? "Sollen wir lieber aufhören?", fragte sie leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 10:01 pm

Er sah zu Syrene, als sie fragte, was los sei. Eigentlich nichts. Aber er konnte nicht antworten, da sie schon ihre zweite Frage stellte. Die Stimme klang besorgt. Ihm war es ja eigentlich auch egal, ob sie schon aufhörten. Wenn er gut 8 Jahre überstanden hatte, ohne ein Massaker an der Schule anzurichten, dürfte er ja wohl eine Stunde Erste Hilfe überstehen. Oder? "Ich war nur kurz in Gedanken." antwortete Thalis ihr auf die erste Frage dann. Wenn sie fragte, über was er nachgedacht hatte, würde er antworten. Vielleicht. "Und mir ist es egal, ob wir schon aufhören... Ich kann das schon aushalten." meinte er nun und versuchte, seine Demotivation bezüglich Erste Hilfe nicht hören zu lassen. Mal sehen, ob es klappte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krankensaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Krankensaal
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Innenbereich :: Die Klassenräume-
Gehe zu: