Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Krankensaal

Nach unten 
+3
Serena
Syrene
Rose
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 12:06 pm

"wieso denn nicht?", fragte Syrene interessiert. So schlimm war er doch gar nicht... "Du bist doch eigentlich ganz nett. Und wenn du ein bisschen anders aussiehst. Das ist doch nicht schlimm..." Dieser Junge brauchte anscheinend jemanden, der sich ein wenig mit ihm beschäftigte. WAs hatten die anderen eigentlich gegen ihn? Man sah ihm nicht einmal etwas an. Und sein Verhalten war nun wirklich kein Grund, ihn zu hänseln...

[ingesamt 300. Beitrag^^]
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:32 pm

"Woher soll ich denn wissen, wieso niemand mit mir redet?" stellte er als Gegenfrage. Das konnte man sich ja wohl denken, oder nicht? Als Syrene meinte, dass er nett sei, regte er sích kurz nicht. Er war nett? Glaubte er nicht... Immerhin war sie die erste Person, die das jemals zu ihm sagte. Dann drehte er sich schließlich wieder im Bett herum und richtete sich auf, dass er wieder saß. "...Danke." murmelte er als Antwort.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:36 pm

Serenas Abbild erschien wieder auf dem Tisch neben Thalis' Krankenbett. "Bevor du gehst, muss ich noch etwas mit dir besprechen." eröffnete sie so gleich. Selbst wenn er sich nur aufgesetzt hatte, wollte sie es gesagt haben. Abwartend stemmte sie die Hände in die Hüften und sah ihn ernst an. Er brauchte mehr medizinische Betreuung als die gesamte restliche Akademie zusammen und wenn diese Brüche nicht bald aufhörten würde sie schon Programme schreiben können, die die Operationen für sie übernahmen.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 2:24 pm

"Soll ich gehen?", fragte Syrene das Hologramm. Vielleicht war es eine Privatsache. Auch wenn Thalis nicht wirklich Privatsachen haben konnte... Wenn niemand mit ihm redete, sah man von Serena ab. Und von Syrene selbst. Aber das war wohl etwas anderes... langsam glaubte sie wirklich, das Thalis ein ganz freundlicher Zeitgenosse war. Wenn er nur jemanden hatte, der mit ihm sprach. Sonst half ihm alle Freundlichkeit nichts...

[irgendwie wiederhole ich mich dauernd...]
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:15 pm

"Nur weit genug weg, damit ich auch mit dir unter vier Augen reden kann." antwortete Serena. Sie hatte einen Plan. Allerdings hing der davon ab, ob Syrene mitspielte oder nicht. Deshalb würde sie vorher fragen. Sie hielt nicht viel vom Ränkeschmieden. Abwartend stand sie auf dem Holotisch, während am anderen Ende des Saals eine weitere Abbildung aufflammte. Menschen mochte das vielleicht komisch erscheinen, weil sie es nie begreifen könnten, an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Doch Serena war daran gewöhnt, immerhin war es ihr Job, ihre Bestimmung.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:44 pm

Thalis war leicht gespannt. Was gab es denn so wichtiges? Während Syrene zu dem anderen Holobild ging, sah er leicht abwartend zu Serena. "Und was gibt es, was du mit mir besprechen willst?" fragte er nach. Neugier war in seiner Stimme. Noch war er ja jung, konnte sowas teilweise nicht gut verstecken. Obwohl er sich manchmal ja drum bemühte...
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:48 pm

Serena seufzte. "Du musst aufhören, auf die Bäume zu klettern." begann sie. "Du bist öfters hier im Krankensaal als alle anderen Schüler zusammen und wenn du nicht bald aufhörst lasse ich alle Bäume auf dem Akademiegelände entfernen und sorge dafür, das du nicht mehr in den Wald kommst." Sie wollte nicht fies sein, aber wenn er sich beim nächsten Mal das Genick brach, dann war niemandem geholfen, am wenigsten ihm selbst. Er musste einsehen, dass er damit aufhören musste. Vielleicht musste sie beim nächsten Mal ohne Narkose operieren, damit er endlich begriff, was er die ganze Zeit fabrizierte.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:52 pm

Nein! Er würde nicht aufhören, ehe er sein Ziel erreicht hatte! Niemand würde ihn davon abhalten können. Und abhauen konnte er jederzeit. Geschickt genug war er ja... "Mir doch egal, ob ich öfter hier bin. Ich werd' erst dann aufhören, wenn ich geschafft habe, was ich mir vorgenommen hab'!" meinte er entschlossen. Das hatte er sich schon seit Monaten in den Kopf gesetzt. Und das rauszubekommen, ohne das er es geschafft hatte, war ziemlich schwer.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 4:03 pm

Das wollte sie sehen. Wenn es sein musste, würde sie wirklich alle Bäume auf dem Gelände fällen. Sie seufzte. "Was zur Hölle treibt dich eigentlich dazu, die ganze Zeit auf diesen Baum zu klettern?" fragte sie. Sie verstand einfach nicht, was in einem Gehirn vorgehen musste, um sich einer solchen Gefahr auszusetzen. Und wenn er nicht wirklich bald aufhörte, dann würde sie das mit der Direktorin besprechen müssen. "Weist du eigentlich, was für einen ärger du mir damit die ganze Zeit bereitest?" fragte sie dann, bevor er dazu kam, überhaupt die erste Frage zu beantworten, trotzdem würde sie ihn nicht ohne davon kommen lassen. "Ständig brauchst du die ganzen Medikamente zur Betäubung, wie meinst du, soll ich das alles erklären??"
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 4:08 pm

"Ich will zur Spitze." antwortete er ihr auf die erste Frage, nachdem sie fertig gesprochen hatte. Auf die nächsten Fragen zuckte er mit den Schultern. Woher sollte er das denn wissen? Im Grunde wars ihm auch egal. Er war zu jung, als dass es ihn interessieren würde. "Sag doch einfach die Wahrheit: Ein verblödeter, einsamer Wolfsjunge kann es nicht lassen, sich irgendwas zu brechen." meinte er nach kurzem Überlegen. Thalis mochte sein eigenes Wesen zum teil gar nicht. So beleidigte er sich gerne mal selber. Oder sprach eher die Gedanken der ganzen Schüler aus...
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 4:18 pm

"Wenn ich das hätte sagen wollen, hätte ich es bereits getan." antwortete sie. Sie war nicht die KI, die lange zögerte, ihre Meinung kund zu tun. Eines der Dinge, die man in Rund 140 Jahren lernte. "Ich will dich nur nicht aus meinen Archiven streichen müssen und zusehen, wie sie deine Leiche in einem Sack wegbringen, weil du dir das Genick bei diesen wahnwitzigen Versuchen brichst." Gott, das musste er doch verstehen! Selbst als Lebewesen konnte er doch soetwas begreifen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 4:23 pm

"Dann find' doch jemanden, der es schafft, mich davon abzuhalten." antwortete er herausfordernd. Anders würde es wohl nicht klappen. An seinem Leben hing Thalis nicht gerade. Das hat man den netten Schülern der Akademie zu verdanken... Kurz schüttelte Thalis sich einmal. Nun ließ er sich auch wieder nach hinten sinken und strich mit seiner rechten Hand kurz über seine Narbe. Sie sah so aus, als ob ein Wolf ihn direkt dort gekratzt hätte. Und das Andenken behielt er... Thalis hatte keine Ahnung, woher er die überhaupt hatte. Sie war schon da gewesen, als er hier aufgewacht war vor 7 Jahren.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:53 pm

"Also, was gibt es?", fragte Syrene, nachdem sie sich weit genug von Thalis und, nun ja, der anderen Serena entfernt hatte. //es hat sicher etwas mit Thalis zu tun... Sonst hätte sie mich auch woanders hinschicken können... Zum Beispiel gleich auf mein zimmer... Aber ich werde es schon noch erfahren, wenn sie antwortet...// Lächelnd sah Syrene das Hologramm an.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:56 pm

Serena seufzte. während Syrene mit ihr redete, diskutierte sie gleichzeitig mit Thalis und das war kaum zu überhören. "Du hörst es ja." antwortete sie. "Eines Tages bricht er sich noch das Genick dabei und dann haben wir wieder die Scheiße, die wir ausbaden können. Ich kann ihn nicht davon aufhalten, auf die Bäume zu klettern." Sie schlug mit ihrer Faust durch ihr eigenes Hologramm um das ganze etwas deutlicher zu machen. Dann wandte sie sich wieder an Syrene. "Aber du könntest ihn davon abhalten."
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:02 pm

"Meinst du, ich soll so etwas wie ein kindermädchen für ihn spielen?", fragte Syrene. Damit hatte sie schon gerechnet... "Ich hätte nichts dagegen. Aber ich kann nichts versprechen." Nicht, dass Syrene viel zu tun hätte. Sie war dem Stoff schon um einiges voraus, und Freunde hatte sie kaum. Das lag wohl an ihrer etwas intelligenten Art... Aber wenn sie auf Thalis aufpassen würde, könnte sie sich mit ihm unterhalten. Und er war doch ganz nett...
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:04 pm

"Eigentlich wollte ich genau das damit sagen, ja." bestätigte sie. "Die Lehrer haben zu viel zu tun, als das sie ihn ständig davon abhalten könnten und die meisten anderen Schüler haben... nun ja... keinen allzu guten Draht zu ihm." Er war so ziemlich eines der Problemkinder an der Schule hier und genau die waren es, die Serena eigentlich nicht brauchte. Nicht, dass das jetzt jemand falsch verstand, Serena wollte sie nicht loswerden, sie wollte ihnen helfen! Dazu war sie ja immerhin gebaut worden. "Wenn du ihn davon abhalten kannst, ständig auf diese Bäume zu klettern wäre mir geholfen."
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:08 pm

"Wie gesagt, ich kann nichts versprechen. Aber ich kann mein bestes geben, und das sollte genügen", meinte Syrene lächelnd. "Aber kannst du mir noch eins erklären: Wieso wird er so gemieden? Bis darauf, dass er auf Bäume klettert, ist er doch ganz normal, oder?" Es würde hoffentlich nicht allzu schwer werden, Thalis davon abzuhalten. Erst einmal kam es darauf an, dass Thalis akzeptierte, dass Syrene auf ihn aufpasste. Dann würde sich alles weitere schon ergeben.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:12 pm

"Ich schätze, es liegt daran, das er einfach anders ist..." antwortete Serena zögerlich. Ihr Abbild verschwand und an ihrer statt erschien eine Liste. Trotzdem blieb ihre Stimme. "Seine Akte. Vielleicht findest du ja darin etwas, das dir weiter hilft." erklärte Serena.

Unterdessen sah das andere Abbild Thalis an. "Keine leichtere Aufgabe als das." antwortete sie. "Ich lasse dich sogar wählen." fügte sie hinzu. An ihrer statt traten zwei Abbilder. Das eine zeigte einen Jungen, ungefähr Mitte Sechzehn, des Aussehens nach. Das andere war Syrene. "Der Junge heißt Cain." erklärte sie. Syrene kannte Thalis ja bereits. "Such dir einen aus." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:15 pm

Er sollte wählen? Wieso denn das? Ohne zu überlegen brachte er sofort "Syrene." aus. Wieso sollte jemand auf ihn aufpassen, den er nicht mal kannte? Nein nein... Und bei Syrene hatte er wenigstens die Chance, abzuhauen. Innerlich grinste er. Das konnte nur leicht werden. Sie war zwar nett zu ihm gewesen bis her, aber kein Grund, sich vom Grundverhalten zu ändern, was?
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:21 pm

Syrene überflog die Liste schnell und speicherte die Punkte ab. Manchmal war ein fotographisches Gedächtnis schon hilfreich... dann stand sie auf und ging zu Thalis herüber. "Es sieht wohl so aus als sollte ich eine Weile auf dich aufpassen", sagte sie lächelnd. "Aber das bedeutet ganz sicher nicht, dass ich dir hinterklettere oder so. Wenn du abhaust, ist das dein Pech, nicht meins."
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:23 pm

Also beide. Gut, dann wäre das geklärt. Sie würde nicht zulassen, das er noch einmal auf einen dieser Bäume kletterte und wenn sie ihn gewaltsam da wieder herunterholen lassen müsste. "Na dann wäre das ja geklärt." antwortete sie lächelnd. Syrene würde ihn hoffentlich durch ihre Anwesenheit davon abhalten, auf die Bäume zu klettern. Wenn nicht... nun ja, Cain hatte sich dazu bereit erklärt, behilflich zu sein, wenn er trotzdem nicht damit aufhörte. Sie wollte ihn nie wieder wegen irgendeinem gebrochenen Körperteil von klettern hier im Krankensaal sehen.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:27 pm

Sie würde ihm nicht folgen? Dann machte es ja nicht mal Spaß, abzuhauen. Also hatte sie ihm schonmal etwas dafür gesorgt, dass er nicht so oft abhauen würde. Thalis würde weiterhin einfach versuchen, auf diesen Baum zu kommen. Er musste endlich an dieser einen verdammten Stelle den richtigen Halt finden... Immer an dieser einen Stelle verdammte er und brach sich am Ende was. "Bevor ich mit meinem alltäglichen Unsinn beginne, schlaf' ich erstmal was." meinte er grinsend. Jeap, würde er. Wenn er die Chance alle Tage wieder bekam, nutzte er sie auch. Ohne auf eine Antwort zu warten schloss er die Augen und versuchte, einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:31 pm

"Viel Spaß", grinste Syrene. Jetzt durfte sie wohl warten... Syrene holte ihr Notizbuch heraus, kritzelte noch etwas hinein und las sich dann die alten Notizen durch. Das half ihr wenigstens, die Zeit zu vertreiben, bis Thalis wieder aufwachte. Und dann würde er hoffentlich ein wenig aktiver werden.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:33 pm

Sie seufzte. "Hoffentlich hört er jetzt endlich auf damit." murmelte sie. Dann verschwand ihr Abbild und lies Syrene allein mit Thalis im Krankenflügel zurück. Lange würde er sowieso nicht mehr schlafen. In Zirka fünf Minuten kam eien Gruppe ziemlich nerviger Mädchen in den Krankensaal um ihren Erste-Hilfe-Unterricht zu nehmen. Mal sehen, ob Thalis da noch schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:36 pm

Gute Frage. Würde er schlafen können? Zum einen hatte er oft mal einen ziemlich festen Schlaf. Da würden die ihn nicht gerade stören. Zum anderen wollte er wieder etwas unternehmen, also eher nicht schlafen. Naja, wenn die Mädchen kamen, würde sich heraus stellen, was geschah. Entweder er schlief einfach weiter oder... stellte Unsinn an. Ab und zu knurrte Thalis im Schlaf, was wohl so klingen sollte wie ein Wolf. Bedrohlich. Klappte aber nicht. Da er noch nicht im Stimmbruch gekommen ist, klang das eher hell und... lustig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Krankensaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krankensaal   Der Krankensaal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Krankensaal
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Innenbereich :: Die Klassenräume-
Gehe zu: