Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die geheime Quelle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:19 am

Alex hatte seine Sachen mittlerweile schon abgelegt und sich hinter Rose gestellt, mit etwas Abstand. "Hinein? Wieso nicht?" erwiderte er lächelnd. Nett, dass sie diesmal fragte und nicht wie letztes mal ihn einfach rein zog. Schlimm war das aber ja nicht gewesen. Bloß halt etwas erschreckend. Ohne auf weiteres zu warten, nahm Alex leichten Alauf und sprang dann mit einem großen Platschen ins Wasser. Rose wurde sogleich vollgespritzt. Grinsend tauchte er auf.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:25 am

Das sie nass wurde, störte sie nicht wirklich. Sie hatte immer noch Alex' Sachen an. Ohne sich viel darum zu kümmern, sprang sie hinterher. Jetzt wars eh schon egal. Das sie mit der Kleidung hinein sprang, sollte auch nicht stören. Die Quelle war ja immerhin warm und auch nicht gerade tief oder? Sie landete neben Alex im Wasser und begnügte sich damit, ihm ein wenig Wasser ins Gesicht zu spritzen und ihn dann zu umarmen, so lange er noch "geblendet" war.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:28 am

Dank dem Wasser im Gesicht konnte er kurz nichts sehen, spürte nur die Umarmung von Rose. Als er dann wieder sehen konnte, küsste er sie einmal, lächelte danach. Er umarmte sie nun ebenfalls und sah ihr in die Augen. So wunderschön... Noch einmal küsste er sie, wieder nur kurz. Nun löste er sich wieder von ihr und ließ sich etwas auf dem Wasser treiben. Es war irgendwie bequem so. Friedlich 'lag' er nun so auf dem Wasser und ließ sich einfach treiben.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 7:30 am

Ein Wunder das die Quelle genug Auftrieb gab, das sie nicht untergingen, aber offenbar funktionierte es. Naja, immerhin war das schon einmal ein Anfang oder? Friedlich trieben sie eine Weile so dahin, stießen ab und zu einmal an das Ufer an und hatten eine gemütliche ruhige Zeit. Das sie beobachtet wurden, spürte keiner von beiden. Aber das war auch nicht nötig, sie würden es wohl noch früh genug bemerken, nicht?
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 3:15 pm

Noch eine Weile blieb Alex ruhig und ließ sich auf dem Wasser treiben. Dann, mit einem mal, tauchte er unter und kam hinter Rose wieder hoch. "Vielleicht sollten wir auch etwas mehr machen, als nur faul auf dem Wasser zu liegen." grinste er. Noch immer merkte er nicht, dass irgendetwas sie beobachtete. Immerhin verhielt "Es" sich ruhig, tat nichts, außer zu beobachten. Da war es natürlich schwer...
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 12:02 pm

Die Wölfe witterten ihre Chance auf Beute. Gierig sprang das Rudel aus dem Unterholz hervor und sammelte sich um die Quelle. Das waren sechs oder sieben. Rose vergaß für einen Moment vor Schreck das Atmen und wäre sogar beinahe untergegangen. Dann fiel ihr wieder ein, wie man atmete und über Wasser blieb. Die Wölfe umzingelten sie. "Was machen wir jetzt?" fragte sie ängstlich. Sie hatte sich zwar schon einmal mit Jungs geprügelt, aber mit Wölfen hatte sie noch nie ohne Waffen gekämpft.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 12:31 pm

Ha! Für sowas hatte Alex mit seinen Waffen vorgesorgt. "Ich denke, ich kann die vielleicht loswerden." flüsterte er als Antwort. Seine Waffen trug er ja nahe bei sich. Diese holte er dann auch raus, hielt die beiden in den Händen. Er gab nur einen Warnschuss nach oben ab, vielleicht zogen sie sich dadurch zurück. Wenn nicht, musste er wohl leider Wölfe umlegen, damit er Rose und sich sichern konnte.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 4:56 pm

Die Wölfe blieben unbeeindruckt. Offenbar hatte Alex da was vergessen. Was die Tiere bei einem Warnschuss verschreckte und sie die Flucht ergreifen lies, war normalerweise der Knall der Waffe... nur das Plasmawaffen nicht knallten... maximal ein wenig zischten. Rose bezweifelte jedoch, das sie ihn noch darauf hinweisen musste... immerhin hatte er das Ergebnis vor Augen. Die Wölfe kamen immer näher und zwei sprangen bereits ins Wasser. Sie klammerte sich nur umso fester an Alex arm, je näher sie kamen.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 6:10 pm

Da hatte er wirklich einen kleinen Denkfehler gehabt. Plasmawaffen waren leise... Wölfe erschreckten sich vor Lautstärke. Da haute irgendwas nicht ganz hin. Wie dem auch sei, anscheinend musste er die Wölfe loswerden, indem er ihnen ihr Leben nahm. Das wollte er ja eigentlich vermeiden. Er schwamm mit Rose etwas weiter nach hinten. Würde sie nicht so sehr klammern, wäre das leichter. Aber egal. Schließlich schoss er mit einer Waffe einen der Wölfe, die noch am Land waren, ab. Die Quelle wollte er eigentlich nicht beschmutzen. So bemühte er sich, mit ihr ans Land zu kommen und sich dann um die Wölfe zu kümmern. Sollten die aber zu nahe kommen bis dahin... Bye Wölfe.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 11:00 am

Zum Glück hauten schon einmal zwei der Wölfe ab, als Alex einen dritten erschoss. Sie zuckte dabei allerdings merklich zusammen. Die Restlichen vier hingegen schienen nur umso wütender. Zwei der Wölfe waren noch im Wasser, die anderen beiden umrundeten die Quelle und kamen knurrend auf sie zu. Rose konnte jedoch nichts dagegen tun, ihre Sachen lagen direkt hinter den Wölfen auf der anderen Seite der Quelle.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 11:46 am

Alex hatte eigentlich erhofft, dass mehr abhauen würden. Aber zwei waren doch schon ein Anfang, nicht? Er hatte bemerkt, dass sie beim Schuss vorhin zusammengezuckt war. Sie würde das wohl noch maximal vier mal durchstehen müssen, sollten nicht welche abhauen... Kurzerhand schoss er auf die beiden Wölfe, die noch am Land waren. Beide verletzte er nur, aber sie zogen sich zurück. Blieben noch die beiden im Wasser. Aber erstmal zurück ans Land...
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Lion

Lion



Charakterbogen
Alter: 281
Rasse: Cyborg
Herkunft: Calderis

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 3:00 pm

Es knallte zweimal vernehmlich und die beiden Wölfe, die so eben die Flucht ergriffen hatten, landeten tot auf dem Boden. Die anderen beiden wurden durch die Lauten Geräusche so verschreckt, das sie so schnell wie möglich an Land paddelten und dann eiligst verschwanden. Ein rot gerüsteter Riese trat aus den Schatten der Bäume hervor. Er sah sich die Situation auf der Lichtung an. "Wieso um Himmels willen schießt du in die Luft, wenn du gar kein Problem hast?" fragte er Alex verärgert.
Nach oben Nach unten
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 3:02 pm

Wer... zur Hölle... war dass denn?! Nun immerhin hatte er die Wölfe verscheucht, das gab schon mal einen Bonuspunkt für ihn. Das er Alex anpflaumte gab einen Minuspunkt, also landete er wohl wieder in der Ausgangskategorie. Und verdammt noch mal stand jetzt dieser Typ neben ihren Sachen! Wenn er ihnen feindlich gesinnt war, konnte er Rose das Knie im Stand ins Gesicht rammen! Irgendwie war das unfair, wieder einmal kam sie nicht an ihre Sachen ran!
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 3:16 pm

What the fuck? Verdutzt sah er den Riesen an. Wer war das? Und wieso musste er gleich Alex anmeckern? Das waren doch keine Hilfsschüsse gewesen! "Das sollten eigentlich Warnschüsse für diese Wölfe sein. Nur ich hatte dabei einen Denkfehler gehabt..." murrte er zurück. Ja, Plasmawaffen waren leise. Er hatte Plasmawaffen. Zum Verschrecken nicht gerade geeignet, was? "Und wer sind Sie?" fragte er nun nach. Gesehen hatte er ihn bisher nicht. Hoffentlich war er nicht feindlich gesinnt... Sonst würde er ja ziemlich jung sterben.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Lion

Lion



Charakterbogen
Alter: 281
Rasse: Cyborg
Herkunft: Calderis

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 3:47 pm

Lion beruhigte sich. Diese Schüler waren alle noch nicht so erfahren, das vergaß er die ganze Zeit. Wer auf dem Schlachtfeld nicht genug Erfahrung besessen hatte, war gestorben, so waren früher die Regeln gewesen. "Lion El'Johnson ist mein Name." antwortete er. "Ich war gerade auf dem Weg zur Akademie, nachdem mich der Pilot nur in der Stadt abgesetzt hatte." erklärte er dann. "Ihr seht gerade so aus, als wärt ihr auch von dort, nicht?" Klar, der Junge hatte eine Waffe und wenn er das Zeug neben sich musterte, dann stammte davon sicher einiges aus der Akademie. Auch wenn er nicht ganz verstand, warum das Mädchen Sachen trug, die ihr viel zu groß und völlig durchnässt waren. Die Akademie hatte doch sicher auch Sachen in ihrer Größe?
Nach oben Nach unten
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 3:49 pm

"Ich bin Rose." murmelte sie nur als Antwort. Dieser Typ war ihr immer noch unheimlich. Sie löste ihren Klammergriff und Alex' Arm ein wenig, sonst hätte sie ihm wohl den Arm abgedrückt, allerdings lies sie nicht ganz los. Allein die Waffe, die dieser Typ in der Hand hielt. Sie hatte sie ja gerade im Einsatz gesehen. Die Überreste der Wölfe klebten immer noch deutlich sichtbar an den Bäumen. Und diese Rüstung... sie bezweifelte, das Alex Pistole mehr als ein paar geschwärzte Flecken hinterlassen würde...
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 9:25 pm

Endlich löste sie ihren Griff um seinen Arm. Hatte im Endeffekt doch ein wenig weh getan. Und dieser Riese in rot hieß Lion wie-auch-immer. "Jap, wir kommen von der Akademie." antwortete er ihm. "Ich heiße Alex. Was wollen Sie dort? Sind Sie Lehrer?" erkundigte er sich nun. Seine Waffen versteckte er beiläufig wieder in seiner Jacke. Seine Kleidung klebte nun förmlich etwas an ihm dank dem Wasser.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Lion

Lion



Charakterbogen
Alter: 281
Rasse: Cyborg
Herkunft: Calderis

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 7:26 am

"Ausbilder." gab Lion zurück. "Nah- und Fernkampf, Waffenbau, Militärkunde und Technologie" erklärte er weiter. Alles Überbleibsel seiner Ausbildung auf Calderis und seiner Kampferfahrung. Er schätzte mal, das nur wenige hier sich mit ihm in Sachen Erfahrung messen konnten. "Wir sollten dann zurück zur Akademie, oder wollt ihr noch weitere Wölfe fangen?" Ohne eine Antwort abzuwarten ging er zu den Wölfen, die er erlegt hatte und warf sich die beiden über die Schulter. Dann wandte er sich in Richtung Akademie.
Nach oben Nach unten
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 7:27 am

"Solln wir ihm folgen?" fragte sie verunsichert. So ganz genau konnte sie das nicht einschätzen. Eines stand jedoch fest, sie holte jetzt ihre Sachen. Schnell lies sie Alex los, huschte einmal rund um den See, gabelte dabei ihre Sachen ein und stand schon wieder neben ihm, bevor der Riese überhaupt bemerkte, das sie sich bewegt hatte. Wenn sie wollte, konnte sie schnell sein, das hatte schon irgendwie was für sich.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 9:45 am

Dreck... Wenn Alex Pech hatte, würde er im Zukunft vier Fächer mit ihm Unterricht haben... Sollte er nicht bei Serena Unterricht nehmen. Alex mochte diesen Typen bisher nämlich nicht. Wer wusste, wie er als Lehr... Ausbilder war? Alex legte einen Arm um Rose, als sie wieder bei ihm war. Das ging irgendwie verdammt schnell. Auf ihre Frage hin war er sich unsicher. Sollten sie mitgehen? Oder hier bleiben? "Ist wohl besser, wenn wir ihm folgen... Mit Abstand." flüsterte er ihr zu, damit der nette Mr. Riese nichts hörte.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 7:36 am

Na das war dann wohl entschieden. Also würden die beiden dem Typen zur Akademie folgen. Einerseits beruhigend, denn er sah sich so aus, als würde er sich von einem Rudel Wölfe beeindrucken lassen, andererseits konnte er sie wohl jederzeit einfach zerstampfen, wenn er wollte. Die beiden folgen Lion also... mit ein wenig Abstand... Richtung Akademie durch den Wald. Und zum Glück gab es keinen weiteren Kampf, so das ihre Reise ohne Zwischenfälle verlief.

Rose&Alex&Lion >>> Gelände
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Die geheime Quelle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die geheime Quelle   Die geheime Quelle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die geheime Quelle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Der Wald-
Gehe zu: