Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Rand des Sumpfes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 12:54 am

Dies ist der Rand des Sumpfes. Hier ist es noch ungefährlich, man kann sich also ruhig hier aufhalten.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 11:26 pm

Alex, Rose & Friends <<<< Vulkan

Der Sumpf stank fürchterlich und in dem ganzen Matsch waren ihre Fußspuren schon nach ein paar Sekunden nicht mehr zu erkennen. Der Matsch lief wieder in die Pfützen zurück und füllte sie auf. Auch irgendeine Duftspur zu hinterlassen, war hier eigentlich unmöglich. Deswegen war der Sumpf am gefährlichsten: selbst wenn man einen Weg gegangen war, gab es keine Chance, ihn zurückzuverfolgen. Damit konnte man zwar Verfolger abschütteln aber auch sich selbst verlaufen. "Tiefer in den Sumpf?" fragte Rose.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 11:30 pm

Mit der Zeit hatte Alex eine Idee bekommen. "Wie wärs? Sollen wir dem Typen vielleicht einen netten Schreck verpassen?" fragte er grinsend in die Runde. Damit würde sich auch indirekt Rose's Frage beantworten. Was anderes blieb ihnen ja kaum übrig, wenn sie das nicht machen würden. Kurz erklärte er allen noch, wie er das meinte. Auch wenn es widerlich war, sollten die sich etwas im Dreck suhlen, um auf jeden Fall jegliche Duftnoten zu verlieren. Dann versteckten sie sich hinter Bäumen, Büschen oder etwas im Sumpf. Und dann warteten sie einfach. Ihre Waffen hatten sie ja dabei. Praktisch würden sie ihn gefangen nehmen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 11:33 pm

Nun ja, Rose war jetzt nicht die verzogene Prinzessin, sie fand den Streich allerdings trotzdem nicht so prickelnd. Leider wurde sie wohl überstimmt, Jungs suhlten sich wohl gerne. Kurze Zeit später stanken sie alle nach Morast und saßen versteckt und unsichtbar hinter Bäumen und Büschen und dem ganzen anderen Morastzeug. Rose selbst lag mitten in einem Matschhaufen, ihr Gewehr war sorgfältig verdeckt, so das es nicht zu sehen war und sie selbst sah aus wie ein Schlammmonster. Ihre Cap machte das ganze nur noch schräger und auch ihr Zopf sah inzwischen aus wie ein Schlamverkrusteter Schädelfortsatz.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Candorus Ordo
Lehrer
Candorus Ordo



Charakterbogen
Alter: 54
Rasse: Mensch
Herkunft: Dxun

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 11:39 pm

<<<<<Der Vulkankrater

Sie gingen tiefer in den Sumpf,nach einer Weile war es unmöglich heraus zu finden wo er hergekommen war das war aber egal.Candorus vernahm ein leises Rascheln in den Büschen.//Was? Sie wollen für mich einen Hinterhalt legen och wie nett hatte schon lange keine Übung mehr//Er zeigte auf einen der Büsche und schrei,,Mird ! Fass!''Er wusste das Mird die person nur am Beim rausziehen würde das war aber egal er selbst rannte mit seinem Messer in die Hand in einen anderen Busch und zeigte was für ihm Überleben training war.
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 11:43 pm

Tja, wurde wohl nichts. Alex hatte einfach nur einen Stein gegen den Busch geworfen. Nun rannten Ordo und sein Viech gegen einen menschenleeren Busch. Langsam machte er seine Waffe, lautlos, bereit. Seine Freunde ebenfalls. Der Kerl sollte spüren, was es hieß, ihnen einfach zu folgen. Sie hatten schon ihre Berechtigung dazu, hierzusein. Und wenn er ihnen dann folgte... Hatte er eben Pech gehabt! Noch verhielten sich alle ruhig, regten sich kein bisschen. So waren sie nicht zu hören, nicht zu sehen, nicht zu erschnüffeln.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 11:45 pm

Dieser Typ hatte vielleicht gute Ohren und gute Augen, doch sie bewegten sich alle keinen Millimeter, hatten sogar den Atem angehalten zum Teil. Außerdem war es bei dem ganzen Blubbern des Sumpfes sowieso unmöglich jemanden atmen zu hören oder auch nur annähernd zu erhören. Rose hielt ihr Scharfschützengewehr auf das Bein des Typen gerichtet. Eine falsche Bewegung und er lag am Boden. Das Kaliber würde sein Bein durchschlagen, ohne sich viel um den Knochen zu kümmern.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Candorus Ordo
Lehrer
Candorus Ordo



Charakterbogen
Alter: 54
Rasse: Mensch
Herkunft: Dxun

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 11:55 pm

Mird kam ohne erfolg zurück und auch Candorus hatte keinen erfolg.Er griff an eine Gürteltasche und holte zwei Granaten heraus.,,Also,ich weiß das ihr hier sein und das ihr kein Bock auf mich habt deswegen mache ich euch ein Angebot ihr kommt raus und wir beginnen mit dem richtigen Trainig, oder ich werfe per zufalls prinzip Granaten in diesen Gott verdammten Sumpf!''Er macht die Granaten scharf und sagte,,Ich warte.''//Falls sie doch nocht kooperieren dann eröffne sie das Feuer auf mich aber zum Glück habe ich meine Rüstung aus Phrik an.Die kann sogar einen direkten blaster treffer aushalten.//


Zuletzt von Candorus Ordo am Sa Okt 10, 2009 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 11:59 pm

War der Typ übergeschnappt? Wenn er auch nur einen hier traf, müsste man ihn rauswerfen. Die Lehrer durften keine Schüler verletzen, egal wie ihre Methoden waren. Und wieso Training? Er war NICHT ihr Lehrer! Also hatte ER auch KEINE Berechtigung dazu! Lautlos schlichen sich Alex und seine Freunde zusammen, Es war zu laut, dadurch war es nicht zu hören. Dazu blieben sie versteckt. Sie tauschten Blicke. Sollten sie hoch gehen? Hm... Sie könnten ihn auch anders hereinlegen. Aber nein, erstmal das hier durchziehen! Die sechs verteilten sich wieder, weiterhin ungesehen und lautlos. Erstmal sehen, was Rose machen würde.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:02 am

Rose lag still da, den Atmen hatte sie angehalten. Der Typ selbst war gepanzert und sie konnte die Rüstung nicht genau einschätzen. Auf jeden Fall stand fest, das sein Kopf ungepanzert war. Aber sie wollte ihn nicht unbedingt gleich umbringen. Sicher war auf jeden Fall, das sein sechsbeiniger Freund definitiv ungepanzert war. Sie schwenkte ihren Lauf minimal, so das sie es direkt im Visier hatte. Sie sah zu der Position, an der sich Alex vorher verschanzt hatte, dann wartete sie.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Candorus Ordo
Lehrer
Candorus Ordo



Charakterbogen
Alter: 54
Rasse: Mensch
Herkunft: Dxun

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:08 am

,,Was? Ihr gebt immer noch nicht auf? Na dann fliegt die erste Granate!Mird in deckung!'' Es flog eine Granate, eine Blendgranate.,,Jungs und Mädels ihr habt Glück das war die falsche!''Im schein der Blendgranate versteckte sich Candorus und Mird in einer Schlamm kule die sie praktisch unsichbar macht sofort verharten sie wieder wie in alten zeiten warten bis die Beute sich zeigt.
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:11 am

Verdammte Scheiße, wo war der Typ jetzt? Erst wurden sie geblendet, dann war er weg. Verwirrt sah Alex sich um. Der hatte sich versteckt. Er sah zu Rose hinüber. Mit einem Zeichen bedeutete er ihr, sich an einer festgemachten Position zu bewegen. Den anderen ebenfalls. Die Stelle war versteckt. Alex wollte einfach nur von diesem Irren weg. Langsam und lautlos machten sich alle auf den Weg zu der Position. Weiterhin ungesehen. Tja, sie würden den Typen eben einfach alleine lassen! Hatte er ebenfalls Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:14 am

Rose sah gerade noch Alex Zeichen. Diese verdammte Blendgranate hatte sie fast vollständig erwischt. Allerdings hatte sie sich weitestgehend wieder gefangen. Sie zog sich zurück, so unauffällig es ging und das hing immerhin mit acht Jahren Training und einer Geringen Körpergröße, die durchaus von Vorteil war zusammen. Das war doch schon etwas. Alles in allem sah sie wohl aus wie ein kleiner Matschruscht, wie es hier hunderte gab und auch nur zu sehen, wenn man direkt vor ihr stand. Sie begab sich auf ihre neue Position und brachte ihr PSG wieder in Position. Dann begann sie wieder damit, die Umgebung nach diesem Irren abzusuchen.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Candorus Ordo
Lehrer
Candorus Ordo



Charakterbogen
Alter: 54
Rasse: Mensch
Herkunft: Dxun

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:19 am

Candorus lächelte als er seine Arbeit sah: eine puppe aus Holz die die Menschliche Körperform hatte auf einer Entfernung waren diese Puppen täuschend echt und in dieser Gegend sahen sie noch Menschlicher aus.Er musste dran denken das die Schüler schon längst bei ihrem Training waren.Sie würden sich aufregen wenn sie das erfahren würden.Er befahl Mird da zu bleiben.Er kroch mit der Puppe in der Hand zu einen Baumstumpf und stellte sie auf.
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:21 am

Nach kurzer Zeit waren alle in Position. "Nur weg von diesem Irren. Ich hab' keine Lust, mich von dem wegsprengen zu lassen, nur weil er langeweile hat." flüsterte er gerade so laut, dass Rose es noch verstehen konnte. Die Jungs nickten zustimmend. Hätte er gewusst, dass Ordo so reagieren würde, wäre er einfach weiter gegangen und hätte diesen Vorschlag nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 10:56 am

Rose nickte, das ganze wurde ihr langsam auch zu gefährlich. Dieser Typ hatte immer noch eine Granate dabei und Rose bezweifelte, dass das auch eine Blendgranate war. Sie zogen sich so schnell wie möglich zurück, ohne entdeckt zu werden. Als sie außer Sichtreichweite waren, begannen sie zu Laufen. Damit sollten sie ihn abgehängt haben.

Rose, Alex & Friends >>> Die alte Hütte
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Candorus Ordo
Lehrer
Candorus Ordo



Charakterbogen
Alter: 54
Rasse: Mensch
Herkunft: Dxun

Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:59 pm

,,ok Mird ich glaube sie sind weg dann gehen wir mal und sehen nach ob sie spuren hinterlassen haben.''Sie robbten durch das Dickicht und sahen sich um,,AH hier lagen zwei erst vor kurzem ein junge und ein Mädchen wenn ich das einsetzen müsste.''Er schaute zu Mird und Mird hatte schon eine Spur gefunden.

<<<<Die alte Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Rand des Sumpfes Empty
BeitragThema: Re: Der Rand des Sumpfes   Der Rand des Sumpfes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Rand des Sumpfes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übungsbereich des Sumpfes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Der Sumpf-
Gehe zu: