Hmm. Im Moment (Hießt nicht das ich nich auch andere spiele): Warcraft III (PC)[D`day Judgement] Soulcalibur III (PS2) Final Fantasy 8 (PS1[ja die gibts noch]) Schlacht um Mittelerde II (PC)
Momentan zocke ich vorrangig... Dawn of War I - Soulstorm (PC) Samurai Warriors 2 (PS2) Star Wars: The Force Unelashed (PS2) Und seit vorgestern: Heroes of Might & Magic 5
Hmm, dann muss ich mich hier wohl auch mal äußern ^^ Also bei mir gehts so in richtung: Dawn of War I + II Fallout 3 [Uncut] + Addons Prototype [Uncut] Spore + Addons Ab und zu mal das gute alte Battlefield 2 und bald auch Risen
Und hasch auch schon die anderen Smackdown vs Raw gespielt? Ich bisjetzt: 2006(Habe ich, *Hust* mein Bruder) und 2009(dieses nur von nem Freund geliehen)
Ich habe noch 08 und 09. Früher hab ich nicht gezockt. Und dann habe ich noch Here comes the Pain. Schon alt, wurde mir aber empfohlen ^-^ Und ich hab da oben ja wat vergessen... Ich zocke ab und an mal noch Warcraft III + Frozen Throne. Aber eher online als offline. Battlenet rockt
Jo ich kanns nich Online zocken, weil ich das orginal nich hab habs von meim Bruder sein Freund von ner Festplatte bekommen. Würds auch gern online zocken. Du kennst doch D´Day oder? Hab noch Smack Down²(Ps1) vom Müll(höhö)
D´Day is ne Map die du dir runterladen kannst Solletst du mal machen denn des isch absolut goil! Kensch des Lied "Storm, Earth and Fire" von dem Spiel?
Kommt beim Entscheidungsbattle, oder eher dem Kampf in der Mitte. Ich lieb des Lied und hörs grad.
Oblivion + Morrowind habsch auch. Spiels derzeit aber nicht. Langweilt mich einfach nur ^.^ Und ich habe dann auch Rome: Total War - Gold Edition. Ich fands anfangs doll, mittlerweile nicht mehr sooo sehr .__.'
Richtig spielen tu ich momentan nur Metal Gear Solid 2. Irgendwann muss ich mir noch MGS1 bestellen. Auch wenns 11 Jahre alt ist, ist es immernoch das beste Spiel überhaupt. Oo
Seit letzter Woche wollte ich eig. auch mal wieder MGS3 und Okami spielen, habs bisher aber noch nicht getan. Ó.ò Joa, ansonsten hab ich die letzten Tage ab und zu noch Battlefront 2, Jedi Academy, TR: Anniversary und BF: Heroes gespielt.
Höhö und wenns natürlich raus kommt, Modern Warfare 2.
Modern Warfare FTW! Halo hinterher! Man glaubt es kaum aber ich warte jetzt schon auf Halo: Reach, wills mit Kumpel zocken o.o Immerhin haben wir an einem Tag Halo 3: ODST auf schwerster stufe durchgezockt^^