Talkecke
+7 Candorus Ordo
Tamira
Syrene
Serena
Thalis
Rose
Alex Tahril
11 verfasser
Autor Nachricht Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 8:23 pm So oder so ein guter Plan. Ich hab Nico schon gebeten, mit Serena zu posten, weilsch selbst zu faul bin, aber solange müsst ihr wohl noch warten ^-^ Es sei denn, deine Bewerbung is früher raus.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 8:27 pm Die ist ja schon lange fertig, müsste nur noch einen Acc erstellen. ._.
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 8:28 pm Also ich kann warten. Ich bin noch bis so halb 11 ungefähr onn, dann nichmehr, weil ich dann noch English lehrnen muss.
Serema hat ja viel zu tun. Wie wird das wenn über 10 Leute gleichzeitig was von ihr wollen?
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 8:37 pm Tja dann kann es schonmal vorkommen, das man halt mal nach einem Serena-Post fragen muss, damit wir auch bemerken, damit sie gefordert wird, aber dazu ist sie da.
Aleyus Schüler
Charakterbogen Alter : 20 Rasse : Khabal Herkunft : Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 10:19 pm Was soll heißen der verdammte Aleyus? Ich arbeite momentan halt den ganzen Tag über. Ihr gehört ja nicht zur arbeitenden Bevölkerung.
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 10:28 pm Na! Wer sagt hier verdammt? Elendig ist ja was anderes. Oo
Und im Grunde kannst du ja arbeiten, so lange du willst.
Aleyus Schüler
Charakterbogen Alter : 20 Rasse : Khabal Herkunft : Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 10:49 pm oh sry habe mich da wohl verlesen..... Nun ich kann meine arbeitszeiten nicht bestimmen das tun mfür mich andere^^
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 10:54 pm Da hilft oft nur noch Bestechung. O_o
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 10:59 pm Was ihr wieder redet? Sind wir hier in Deutschland wo alle nur aufs Geld aus sind?
Schit wir sinds.
Aleyus Schüler
Charakterbogen Alter : 20 Rasse : Khabal Herkunft : Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 11:08 pm Hey mit dem geld finanzier ich mein neues Auto^^
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Do Okt 22, 2009 9:47 pm Ich hab ne Lösung für dieses Problem gefunden! Ihr gebt einfach alles Geld mir und ich zieh nach Amerika, dann sinnd alle Glücklich und Deutschland wird Kommunistisch o.0
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Do Okt 22, 2009 9:57 pm Was bringt dir das Geld, wenn du allein in Deutschland ohne Jemanden hockst? Ein Einmannstaat? Wird auf dauer langweilig. Und was ist wenn die türken kommen und dich auch noch vertreiben?
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Fr Okt 23, 2009 6:27 pm Moment, du hast da was falsch verstanden. Ihr gebt mir all euer Geld und ICH zieh nach Amerika o.O Dann hab ich euer Geld, leb in Amerika und alle Deutschen bleiben hier und spielen auf kommunistisch, alle gleich un so, kein Geld, sowas halt ^^
Gwynn Rektorin
Charakterbogen Alter : 22 Rasse : Khabal Herkunft : Teon 5, einer der Monde Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 8:00 pm *auf candorous wart* man man manPOSTE ENDLICH MAL!
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:32 pm Wo, ich wiederhole, wo finden die Magiefächer statt? Oo
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:34 pm Und wieso gibts das Fach Chemie nicht, aber den Raum dafür?
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:41 pm Fragen über Fragen und wir erwarten Antworten!
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:48 pm Das sind zwei sehr berechtigte Fragen o.o
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:50 pm Und jetzt sind sie geklärt ^-^
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:51 pm
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:53 pm Fffuuuuu! Jetzt darf ich meinen Post umeditieren!
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:53 pm O_O Bring mich nich so ausm Konzept!
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 9:56 pm Mach doch einfach ein neues Zimmer und ein neues Fach.
Des was du jetzt gemacht hast ist echt nicht schön
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 10:05 pm Dat neue Zimmer gibbet doch jez ó.ò E: Ich mach das Morgen, so spät abends kann ich nicht mehr klar denken <.<
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Sa Okt 24, 2009 10:09 pm Jaja, neues Zimmer
Einfach farbe nehm und übers alte neu schreiben. So einer sind wir, was?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkecke
Talkecke