Talkecke
+7 Candorus Ordo
Tamira
Syrene
Serena
Thalis
Rose
Alex Tahril
11 verfasser
Autor Nachricht Aleyus Schüler
Charakterbogen Alter : 20 Rasse : Khabal Herkunft : Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 9:53 pm ich wei jetzt nich wer dran ist. Und nach der eihenfolge wäre ja ich gewesen oder?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 9:57 pm Aleyus schrieb: ich wei jetzt nich wer dran ist. Und nach der eihenfolge wäre ja ich gewesen oder? Du wärst NACH mir rangekommen... Deswegen reg' ich mich auch auf... Nun ist aber Serena bei dir da...
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 9:59 pm Wtf?
€dit: Wth?
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:01 pm Vielleicht erfordert das ganze doch noch ein wenig Bearbeitung o0
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:02 pm Jetzt ist es wieder weg. ._.
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:04 pm weil ichs wieder raus genommen hab ^^
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:06 pm Wie uncool. Gehen auch drei Foren in einem?
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:14 pm Erstmal muss das zweite im ersten Funktionieren, dann sehen wir weiter ^^
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:15 pm
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:20 pm Theoretisch ist heute alles möglich ^^
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:31 pm Na dann, her mit dem Forum im Forum im Forum. Oo
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:31 pm
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:35 pm Window-In-Poland? o.O
btw: Ja, ich weiß, was dat genau heißt
Also WIP
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:37 pm Ja genau: Wery Important Person, nich?^^
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 10:41 pm Jaaa! Genau!
Gwynn Rektorin
Charakterbogen Alter : 22 Rasse : Khabal Herkunft : Teon 5, einer der Monde Thema: Re: Talkecke Fr Okt 16, 2009 4:04 pm Ma ne frage: Sind bei euch auch alle Avatar-Bilder weg?
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Fr Okt 16, 2009 4:06 pm Liegt am Forenbetreiber. Vorhin waren alle Foren down und Alestiria geht jetzt immer noch nicht wieder richtig. Wenn alles wieder geht, sollten auch die Avatare wieder da sein.
Gwynn Rektorin
Charakterbogen Alter : 22 Rasse : Khabal Herkunft : Teon 5, einer der Monde Thema: Re: Talkecke Fr Okt 16, 2009 4:07 pm
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 6:52 am Wer soll jetzt Posten? Ich?
Gwynn Rektorin
Charakterbogen Alter : 22 Rasse : Khabal Herkunft : Teon 5, einer der Monde Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 4:07 pm
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 4:16 pm
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 8:06 pm Lol, schreiben hier nur Rose und Alex das Forum voll? Die anderen loggen sich ein und schreiben nichts
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 8:08 pm Wenn dieser elende Aleyus... `-´ Naja, wie auch immer.
Mike
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Normaler Mensch Herkunft : Terra(Mars) Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 8:10 pm Serena könnt ja zu dir kommen und fragen ob du mich rumführen wilst?
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Di Okt 20, 2009 8:14 pm Wie sagte eins ein großer Mann? "Hyaaaaaah" Ja, das könnte sie, nur müsste sie mich dann in der Unterhaltung mit Aleyus unterbrechen und den geplanten Geschichtsunterricht müsste ich auch ausfallen lassen, aber wäre mir egal. ^^' €dit: Oder aber, du wartest, bis ich meinen zweiten Char gepostet habe, was ich schon den ganzen Tag tun wollte und der angenommen wurde. Ó.ò
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkecke
Talkecke