Talkecke
+7 Candorus Ordo
Tamira
Syrene
Serena
Thalis
Rose
Alex Tahril
11 verfasser
Autor Nachricht Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Talkecke So Okt 04, 2009 12:20 am Titel sagt doch schon alles, oder? Hier dürft ihr ungestört über alles reden^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 7:27 am *reinkomm und sich auf die Couch verkriech* keiner da? o.o
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 7:29 am *aus einer Versenkung kriech* Nur ich oO Und da denkt man mal, der Bereich hier wird besser genutzt oO
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 7:38 am Tjoa, man kann nicht alles haben .__.
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 7:42 am Leider
Thalis Wolfsjunge
Charakterbogen Alter : 14 Rasse : Mensch Herkunft : Unbekannt Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 1:35 pm Unsere Englischlehrerin sucks! Anstatt die vollen 4 Stunden von der 2. bis zur 6. Stunde heute zu machen, macht sie nur bis zur 5. Und ich habe ja noch 7./8. Stunde. Also nicht mal nachhause gehen. -.- Und dann soll die nichtgemachte Stunde am Donnerstag 2. Stunde gemacht werden. Nicht mal volle Freizeit wie eig angekündigt hab' ich da -.-
Serena Unterrichts-KI
Charakterbogen Alter : 136 Rasse : Künstliche Intelligenz Herkunft : Die Akademie Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 1:37 pm Schwänz doch o.Ô Unsere gesamte Parallelklasse schwänzt seit gestern die Schule man o.o
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 1:39 pm Nee, Info ist ja heute Test -.- Zudem schwänz ich nie oO Mutter stresst dann nur rum, und darauf kannsch verzichten... btw: Ich poste mit allen, wenn ich zuhause bin. Hier dauern Posts dank miserabler Tastatur viel länger...
Serena Unterrichts-KI
Charakterbogen Alter : 136 Rasse : Künstliche Intelligenz Herkunft : Die Akademie Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 1:40 pm
Syrene Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Mars Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 2:25 pm ist es nicht schön, ferien zu haben? xD trotzdem sitzt ihr vermutlich länger am PC als ich -.- ich hasse meine eltern...
Serena Unterrichts-KI
Charakterbogen Alter : 136 Rasse : Künstliche Intelligenz Herkunft : Die Akademie Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 3:16 pm
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Di Okt 06, 2009 3:40 pm lölz Will auch Ferien haben! oO Nee, ich darf natürlich in der Schule vor mich hin gammeln...
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Fr Okt 09, 2009 5:22 pm Warum haben alle außer mir einen Rang, bin ich hier in eine Verschwörung geraten? ._.
Thalis Wolfsjunge
Charakterbogen Alter : 14 Rasse : Mensch Herkunft : Unbekannt Thema: Re: Talkecke Fr Okt 09, 2009 5:26 pm Weil wirs vll einfach verpennt haben?^^ Kriegste gleich deinen Rang du... Du Mensch du oO
Tamira Schülerin
Charakterbogen Alter : 16 Rasse : Mensch Herkunft : Sabeshe Thema: Re: Talkecke Fr Okt 09, 2009 5:42 pm Verpennt?! ich glaub es hackt? òÓ Na gut, einmal lass ich das euch noch durch gehen, sollte das nochmal passieren, werdet ihr eures Amtes enthoben oO
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Fr Okt 09, 2009 7:24 pm Tamira schrieb: Verpennt?! ich glaub es hackt? òÓ Na gut, einmal lass ich das euch noch durch gehen, sollte das nochmal passieren, werdet ihr eures Amtes enthoben oO Das will ich sehen x'D
Nein tut mir leid, ich hab das gestern in der Mittagspause so gegen Ende gemacht, da hab ich dich wohl wirklich übersehen, vor allem weil das ja nicht direkt da steht, wer jetzt schon einen hat und wer nicht, sry
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Sa Okt 10, 2009 5:41 pm *nochmal aus Versenkung kriech* Hier muss mal mehr Leben reinkommen! oO Und wir brauchen mehr User. Schon tagelang niemand neues. @all: Pls bisschen werben ^-^
Candorus Ordo Lehrer
Charakterbogen Alter : 54 Rasse : Mensch Herkunft : Dxun Thema: Re: Talkecke Sa Okt 10, 2009 10:35 pm * aus dem Sumpf rauskomm* da seid ihr!! * auf alex zu renn*
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Sa Okt 10, 2009 10:37 pm
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Sa Okt 10, 2009 11:19 pm wtf? o_O Krank oder so? o.o Ich bin nur eine optische Täuschung...
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 8:57 pm
Aleyus Schüler
Charakterbogen Alter : 20 Rasse : Khabal Herkunft : Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 9:01 pm * Aus dem boden eine luke öffne und angestaubt fragen* : Sie wünschen?
Rose Die Helferin
Charakterbogen Alter : 15 Rasse : Mensch Herkunft : Stalear Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 9:02 pm Mehr Aktivität hier in dieser Ecke! Kein Wunder das hier niemand herkommt! *Staubwedel auspack und mit dem Saubermachen beginn*
Aleyus Schüler
Charakterbogen Alter : 20 Rasse : Khabal Herkunft : Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 9:03 pm Was denn ich baue schon an einem automatischen Reinigungsbot mit raketenwerfer und Spülmittel. Reicht das nicjht?
Alex Tahril Schüler
Charakterbogen Alter : 17 Rasse : Mensch Herkunft : Pyrandonea Thema: Re: Talkecke Mo Okt 12, 2009 9:14 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Talkecke
Talkecke