Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das große Gelände

Nach unten 
+5
Candorus Ordo
Aleyus
Tamira
Alex Tahril
Rose
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:36 pm

Gut. Alex hob seinen Kopf an, dann stand er auf. Er zog Rose hoch. "Erstmal gemeinsam? Oder willst du lieber zu erst deine Fächer machen?...Und diesmal sagst du es mir bitte." fragte er lächelnd. Das letzte auch nur, weil er nicht nochmal entscheiden wollte. Er sah sie an und wartete auf ihre Antwort. "Mir ist beides recht."
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 7:16 am

"Ich muss mal wieder zur Sanitätsausbildung, sonst meckert Serena wieder, das ich nicht für die Prüfung lerne." antwortete Rose. Sie streckte sich nach oben und küsste ihn kurz, bevor sie sich wieder sinken lies. "Wir sehen uns nacher." fügte sie noch hinzu, bevor sie sich auf den Weg zurück zum Hauptgebäude machte. Zwar war das nicht gerade ihr Traumziel, aber was solls?

>>>> Krankensaal
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 7:18 am

Alex sah ihr nach. Dann hatte er ja leider Zeit für Technologie. Und für Waffenbau. Wie toll... Seufzend sah er sich um. Vielleicht konnte er es ja noih herauszögern? Vermutlich nein. Wozu auch? Er konnte ja hingehen, wann er wollte! Er sollte sich mal lieber etwas sortieren innerlich. Das tat er kurz, ehe er sich schließlich auch auf den Weg machte. Das konnte ja nur ätzend werden. Technologie hatte er im Grunde ja nur wegen Waffenbau genommen...

>>>> Computerraum
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 4:50 pm

Mike, Tamira<<<<<<<<<<Aufenthaltsraum
So jetzt wusste er wenigstens wo er sein Zimmer finden konnte, wenn es den schon "seins" gab.
Auf dem Außenplatz angekommen konnte mach eine rießige Fläche mit Wiese und Bäumen sehen.
Wozu hatte man so viel Platz? Für Freizeit? Und diese Akademie war wirklich umsonst? Das war ja das Paradis auf Erden.
"Sag mal musst du eigendlich was Zahlen oder bist du auch kostenlos hier? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie man das alles finanzieren soll. Woher kommt den das ganze Geld?", fragte er sie. Vielleicht Träumte er aber doch?
Er hoffte er würde nicht wieder aufwachen, oder dass es kein Traum war.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 5:01 pm

Zahlen? nein, Tamira musste nichts zahlen. "Soweit ich weiß, ist das kostenlos. Es gibt ja hier Leute, die gar keine Familie mehr, oder so, haben und wenn das alles was kosten würde, könnten die nicht all zu lange hier bleiben." Keine Ahnung, vielleicht zahlten Tamiras Eltern ja wirklich etwas, aber sie zumindest tat es nicht. "Wir sind hier übrigens auf dem großen Gelände, hier kann man eigentlich alles Mögliche machen. Ich mach hier meistens Sport", erklärte Tamira Mike. Naja, wo sonst sollte sie schon großartig Sport treiben, außer hier? Es gab sicher ein paar Orte, wo man das hätte tun können, aber dieses Gelände war einfach am geeignetsten dafür. "Ich denke, du kannst dich hier später genauer umsehen", meinte sie. Denn Mike jeden einzelnen Fleck auf diesem Gelände zu zeigen, dazu hatte Tamira ehrlich gesagt nicht so große Lust. So ging sie mit ihm einfach zur nächsten Ortschaft.


Tamira, Mike >>>> Die Schießanlagen
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 2:18 pm

Alex, Lion & Rose <<<< Die geheime Quelle

Ohne Zwischenfälle waren die beiden dem roten Riesen names Lion durch den Wald bis schließlich zur Akademie mit bestimmen Abstand gefolgt. Insgeheim war er irgendwie froh, dass dieser Typ die beiden gesichert hatte. Aber er mochte ihn nicht, da er Alex sofort angeschnauzt hatte. Ohne wahren Grund. Mittlerweile standen sie wieder an dem Ort, an dem sich Alex und Rose kennengelernt hatten. Schöne Erinnerung... von vor einigen Tagen. "Ähm... Da wären wir..." murmelte er eher leise.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Lion

Lion



Charakterbogen
Alter: 281
Rasse: Cyborg
Herkunft: Calderis

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 4:42 pm

Lion drehte sich zu Alex um. Seine grün leuchtenden Augen fixierten ihn. "Du hast dich von den Wölfen überraschen lassen." brummte er dann. "Lass mich dir einen Tipp geben: Bleib immer wachsam, egal, was gerade passiert." Nur der wachsame Soldat war der, der auch überlebte. "Ich hab zugesehen, wie viele gestorben sind, weil sie nicht aufgepasst haben." murmelte er dann noch leise, bevor er sich umdrehte und in Richtung Akademie verschwand.

>>> Büro der Rektorin
Nach oben Nach unten
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 5:07 pm

Rose blickte dem roten Riesen hinterher, wie er zur Akademie marschierte. "Er ist unheimlich." hauchte sie. Er war einfach so riesig... Allerdings... "Er scheint ziemlich viel erlebt zu haben und einiges zu wissen." flüsterte sie dann, auch wenn er eigentlich schon außer Hörweite war. "Vielleicht ist er als 'Ausbilder' besser?" Das würden sie wohl erst heraus finden, wenn sie Unterricht bei ihm nahmen, oder? Wer wusste schon zu sagen, ob er besser war als die anderen.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 5:23 pm

Alex nickte. Der Kerl war wirklich seltsam. Aber war er wirklich besser als die anderen Lehrer? Das würde Alex wohl wissen, falls er mal Unterricht bei ihm nahm. FALLS. Er hatte eigentlich nicht vor, großartig mit dem Unterricht zu haben. Ihre Sachen waren noch etwas nass vom See, das störte Alex aber nicht sonderlich. "Wir werden es sehen." murmelte er. Er sah sie an. "Gut, ich denke, wir sollten uns erstmal was trockenes anziehen, nicht?" fragte er sie nun.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 10:52 am

"Was trockenes?" fragte sie verwirrt. Während dem Wolfsangriff hatte sie komplett vergessen, das ihre Kleidung noch nass war und danach war es ihr auch nicht wirklich wieder eingefallen. "Oh... äh.. klar, ist wohl besser, bevor wir noch Krank werden." antwortete sie. Er hatte sowieso noch ihre Sachen dabei oder? Das hatte sie irgendwie auch vergessen, aber für den Moment war das egal. Es war ja nicht wirklich so, das sie so wenig zum anziehen hatte, das sie auf jedes T-Shirt und auf jede Hose angewiesen war.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:01 am

Sie klang erst verwirrt. Was war denn los? Naja, danach hatte sie ihm ja geantwortet, also kümmerte Alex sich einfach nicht weiter darum. Das er ihre Kleidung mitschleppte, hatte allerdings er schon wieder vergessen. Er nahm sie an die Hand und ging mit ihr kurzerhand zurück ins Akademiegebäude. Auf dem Weg dorthin gab er ihr noch ihre Kleidung, was ihm doch noch wieder eingefallen war, dann ging er auf sein Zimmer, sie auf ihres.

Alex >>>> Alex' Zimmer
Rose >>>> Rose's Zimmer
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 9:16 pm

Thalis & Syrene <<<< Waldrand, Wäldchen

Eine gute halbe Stunde Zeit war vergangen mit bloßen Laufen am Zaun entlang, ehe sie erst durch das Tor geschritten waren und weitere fünf Minuten, bis sie richtig auf dem Gelände der Akademie gewesen waren. Thalis war sichtlich munterer, auch nur dank der Zeit eben. So konnte es sich wieder eine lange Zeit aushalten. Und bevor es zu schlimm wurde... Wolfsbesuch! Das perfekte Mittel, um ihn immer zur Ruhe zu bringen. Thalis drehte sich zu Syrene um. "Was jetzt?" fragte er neugierig nach. Irgendwas wollte er jetzt machen. Aber was, das wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 8:59 pm

Syrene zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht", meinte sie. Es klang vielleicht ein wenig schwach, aber so war es nun einmal. Sie hatte keine weiteren Pläne. Hunger hatte sie nicht, müde war sie noch nicht, außerdem war es sowieso noch zu früh, und auf Unterricht hatte sie gerade überhaupt keine Lust... Aber sie konnte Thalis sich auch nicht um alles kümmern lassen... Dennoch hatte sie keine Ideen, was sie machen könnten.

[jetzt zufrieden? o.O]
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 9:06 pm

[Jap oO]

Sie wusste es nicht? Schade. Thalis überlegte ein wenig. Ihm fiel... auch nichts ein. Zumindest nichts, dass Syrene mitmachen könnte. Und sie sollte sich ja auch nicht langweilen, nur weil sie auf ihn aufpassen musste. "Mir fällt auch nichts ein..." murmelte er etwas enttäuscht. Dann setzte er sich einfach ins Gras und sah stur gerade aus. Was das bringen sollte? Thalis hatte selber keine Ahnung. Er tat es einfach, und Punkt.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 9:00 pm

Syrene folgte seinem Blick einen Moment, bis ihr klar wurde, dass da gar nichts war, was interessant war. Syrene ließ sich mit einem Seufzen ins Gras fallen und sah sich auf dem Gelände um. Keine interessanten Personen, nichts, was eine Beobachtung wert ist. Es war aber immer noch besser, als sich im Unterricht zu langweilen...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 9:09 pm

Thalis sah noch einige Zeit einfach in die Richtung, fast gedankenleer. So eine Hohlheit war manchmal auch was befreiendes. Beiläufig nahm er seine Krallen ab und legte sie neben sich ins Gras. Er brauchte sie ja nicht, zudem scheuerten sie etwas an den Handgelenken. Diese rieb er sich nun auch, wo ihm das bewusst wurde. Das schmerzte sogar ein wenig. Aber egal. "Heute ist mal wieder so ein verdammt langweiliger Tag..." murmelte er und seufzte danach. Nachher wollte er noch in den Unterricht. Aber erst nachher. Thalis ließ sich nach hinten fallen und sah gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:23 pm

Syrene reagierte nicht auf Thalis' Worte. Vor ihrem inneren Augen ließ sie die letzten paar Tage ablaufen, um sich ein wenig zu beschäftigen. Und das nahm ihre Aufmerksamkeit in Anspruch. Niemand hatte behauptet, dass es einfach wäre, sich zu erinnern... Wenn Thalis sie ansprechen wollte, musste er sie schon anstupsen oder zumindest mit einer Hand vor ihrem Gesicht wedeln, auf Worte reagierte Syrene nicht. Jedenfalls nicht jetzt. Sie hätte es vermutlich nicht einmal gemerkt, wenn Thalis mit einem Knall verschwunden wäre...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:20 am

Er sah wieder auf. Wieso reagierte sie denn nicht? Nichts zu sagen, oder wie? Er betrachtete sie etwas genauer. Sie schien an irgendwas zu denken oder so. Aber an was? Thalis zuckte mit den Schultern. Er könnte ja jetzt abhauen, aber dann wäre sie bestimmt wieder sauer auf ihn. Und das musste er nicht unbedingt haben. Also blieb er an Ort und Stelle und sah kurz vor sich auf das Gras. Diese Ruhe mochte er irgendwie nicht. Und brechen wollte er sie auch nicht. Wieso auch immer. Nochmal seufzte er gelangweilt. Es war zwar langweilig, aber immerhin war er nicht alleine wie sonst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das große Gelände
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Das Gelände-
Gehe zu: