Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Schießanlagen

Nach unten 
+4
Gwynn
Alex Tahril
Serena
Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 5:02 pm

Alex wechselte hingegen zu Rose die Waffe nicht. Er musste diesen Müll beherrschen. Eines Tages könnte es ihn nämlich richtig nützen. Vor allem, wenn er in der Armee sein würde. Nachdem sein erstes Magazin leer geschossen hatte, prüfte er seine Quote. 79,21%. Könnte besser sein. Viel besser. Aber der ruhige Stil war für ihn gewöhnungsbedürftig noch. Alex steckte ein neues Magazin ein und begann wieder von neuem, zu schießen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 5:32 pm

Rose feuerte noch eine ganze Weile. Hierbei war ihre Quote deutlich schlechter, doch sie übte ja immerhin auch noch. Sie steckte die Waffe weg und sammelte die herumliegenden leeren Magazine ein. Sie warf sie in den Schacht und stand dann komplett auf. Sie stellte sich hinter Alex an den Schießstand und wartete darauf, das auch er fertig wurde. Dabei beobachtete sie, wie er sich anstellte. "Du musst dir mehr Zeit lassen." versuchte sie, ihm zu helfen, "Wenn du die Luft anhältst wird der Schuss noch genauer, weil du die Schwankung der Arme durch die Atmung rausnimmst."
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 5:37 pm

Alex hörte auf das, was sie sagte. Er schoss langsamer und hielt regelnäßig die Luft an. Schon erhöhte sich seine Trefferquote. Nach ein paar Minuten war sein Magazin dann auch wieder leer. Diesmal lag seine Quote bei 85,76%. Stark gestiegen. Er drehte sich zu Rose um. "Da muss ich wohl noch mehr üben." stellte er lächelnd fest. "Sollen wir sofort zu Militärkunde? Oder willst du jetzt vorher noch etwas erledigen?" fragte er nach. Immerhin wollte er ihr nichts aufzwingen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 2:51 pm

"Wie du willst." antwortete sie. Militärkunde war nicht gerade das Fach, was sie am meisten interessierte, deswegen passierte es schon ab und zu, das sie es vernachlässigte. Aber sie paukte dann immer, wenn es auf die Prüfungen zuging und damit schaffte sie die meisten Prüfungen doch mit einem Gut oder Sehr Gut. "Wir können natürlich auch die Simulatoren nutzen." meinte sie mit einem Lächeln. Sie lies ihm die Wahl, was er lieber machen wollte.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 2:56 pm

Stimmt, die Simulatoren gab es ja auch noch. Da konnte man perfekt drin üben. Kurz überlegte Alex. Dann nickte er schließlich. "Die Simulatoren sind spannender als Unterricht. Also nichts wie hin da." lächelte er. Alex legte noch sein Gewehr weg, nahm Rose dann an der Hand und ging mit ihr zusammen ins Akademiegebäude zielsicher zu den Simulatoren.

Alex & Rose >>>> Simulatoren
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 5:16 pm

Mike, Tamira<<<<<<<<<<Großes Gelände

Soso sie machte auf dem großen Platz Sport. Das wär nichts für Mike, der würde sich ins Gras legen und sich die Wolken ansehn, die Mädchen oder einfach nur schlafen.
Wo waren sie denn hier? Anscheinend war das ein Trainingsplatzt zum schießen. Auch sah man hier einen Zaun der sich übers ganze Gelände streckte und dessen Ende man nicht sah.
"Was hat dieser Zaun zu bedeuten? Ziemlich lang."
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 5:52 pm

"Ja, ziemlich lang. Der geht um die ganze Akademie. Er soll die wilden Tiere vom Wald abhalten. Deswegen auch die Erlaubnis, um in die Stadt gehen zu dürfen. Du kannst den Zaum ja mal anfassen", antwortete Tamira. Wobei der letzte Satz wohl eher als Witz gemeint war, da der Zaun immerhin voll Strom aufgeladen war. "Hier kann man eigentlich alles trainieren. Solange es mit Schusswaffen zu tun hat, zumindest", meinte sie anschließend, um den Platz ein wenig näher zu erklären, obwohl das wohl nicht nötig gewesen wäre, da man das ja auch so sah. "Bald haben wir es geschafft", sagte Tamira zu Mike. Es fehlten noch ein paar Unterrichtsräume und ein Teil auf dem Gelände, dann waren sie eigentlich durch.


Tamira, Mike >>>> Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 10:50 am

<<<< Kantine

Das war also der Schießplatz? Beeindruckend, der war verdammt groß! Wie viele Waffen musste es hier geben? Und vor allem: wie viel Munition musste es hier erst geben? Eine ganze Menge, da war er sicher. Er war die ganze Zeit Gwynn gefolgt, erst jetzt begann er damit, sich wirklich umzusehen. Den Weg zurück hatte er doch glatt schon wieder vergessen. Ab und zu war er eben etwas vergesslich, aber er hatte sich dran gewöhnt. Im Notfall könnte er ja immer noch jemanden fragen. Unschlüssig stand er herum, er wusste gar nicht, was er jetzt tun sollte...
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 5:53 pm

Gwynn ging auf die Scharfschützengewehre zu. Normalerweise hätte sie ihr eigenes genommen, aber sie war jetzt einfach zu faul es zu holen. Als sie sich eines der Gewehre nahm, sahsie zu Ray, der unschlüssig da stand. Sie lächelte "Du solltest dir auch lieber eine Waffe nehmen. Das ist gerade der Reiz daran." Sie selbst ging danach einen kleinen Hügel hinauf und legte sich in den Dreck. Sie schob ihr Gewehr durch ein Loch und wartete auf ihre Opfer. Wenig später begann sie zu schießen. Sie traf ein Ziel nach dem anderen, wobei sie zwischendurch ein paar Probleme mit dem Gewehr hatte. Das eigene war doch immer noch das beste.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 10:13 pm

Ray stand nun hinter Gwynn und beobachtete sie dabei, wie sie schoss. Er konnte schießen irgendwie nicht haben. Ihm war ein direkter Kampf lieber, da konnte er schneller und gezielter töten. Aber wenn man es konnte war schießen wohl schon eine ziemlich miese Angelegenheit. Einfach aus dem Hinterhalt heraus und *Peng*. Die Typen damals hatte lange gebraucht bis sie bemerkt hatten, das es die einzige Möglichkeit war, ihn auszuschalten. Wenn er wollte konnte er schon schießen, aber er fand einfach keinen Reiz daran.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 2:19 pm

Gwynn schoss noch ein wenig. Dann drehte sie sich zu Ray um und stand auf. "Scheinbar willst du wohl nicht. Naja kann man nichts machen" Sie bückte sich und hob das Gewehr auf. Gemeinsam mit Ray lief sie wieder zurück und gab das Gewehr ab. "Wie wärs, wenn wir zum Übungsplatz gehen. Das wäre vielleicht eher etwas für dich." Sie deutete in die Richtung, in der sich der Platz befand.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:14 am

Übungsplatz? Das klang besser. Er nickte und sah sich um. Der Übungsplatz war nicht schwer zu finden einmal hier draußen auf dem Gelände nahm er ja immerhin eine große Fläche ein. Die Akademie an sich nahm sowieso schon eine große Fläche ein. Diesmal brauchte er nicht hinter der Direktorin herzudackeln, was ihn sichtlich erleichterte. Die beiden machten sich also auf den Weg zum Übungsplatz, Ray voran. Er war es gewohnt, schneller zu gehen als normal, deswegen ging er meistens auch lieber voraus.

Gwynn & Ray >>>> Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 7:22 am

Alex & Rose <<<< Aufenthaltsraum

Sehr lange hatten die beiden nicht gebraucht, um wieder zu den Anlagen zu kommen. Geeilt hatten die beiden auch nicht. Wozu auch? Es war ihre Freizeit, und da konnten sie sich auch ruhig etwas Zeit lassen. Nun, wo sie hier waren, sah Alex sich kurz um. Kaum jemand war anwesend. So war es doch schön. Er holte sich zusammen mit Rose Gewehre von Serena ab, ehe er sich auf einen Stand stellte und bereit machte. Mal sehen, wie Rose trainieren wollte. Wieder so zusammen, wie beim letzten mal, oder in etwa so wie bei ihrer ersten Begegnung.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Die Schießanlagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schießanlagen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Das Gelände-
Gehe zu: