Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mikes Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mike

Mike

Charakterbogen
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Mikes Zimmer Empty
BeitragThema: Mikes Zimmer   Mikes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:17 am

Das hier ist Mikes Zimmer. Da er noch nicht lange hier ist, ist außer einem Bett, zwei Schränken und einem Tisch nichts darin.
Doch Mike hat schon ein Paar Ideen, wie er sein Zimmer verunstalten könnte.
Da er zu faul zum aufräumen ist, wird es immer schlimmer aussehen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike

Charakterbogen

Mikes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mikes Zimmer   Mikes Zimmer Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 10:26 pm

Mike<<<<<<<<<Magiefachsääle

Nach der führung von Tamira begann er sein Zimmer zu suchen, fals es überhaupt schon existierte. Er las die Schilder vor einigen Zimmern. Anscheinend gab es viele die alleine in einem Zimmer waren. Alex, Thalis und Aleyus oder so ähnlich las er.
Na zumindest hatte er das Jungszimmerabteil efunden und war nicht bei den Mädchen gelandet.
Endlich sah er ein Zimmer mit seinem Namen drauf.
Er öffnete die Tür und sah den Koffer mit der Kleidung, den er noch von Zuhause mitgenommen hatte.
Das war also sein Zimmer! Groß fand er. mindestens 7mal so groß wie seines Daheim. Wahnsin.
Er klopfte an ein Lautsprecher an der Tür und rief, nachdem er einen Knopf gedrückt hatte: "Serena bitte kommen!", hinen. Hoffentlich klappte das auch.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena

Charakterbogen
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Mikes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mikes Zimmer   Mikes Zimmer Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 9:28 pm

Wie gut, dass Serena überall zugleich sein konnte. So tauchte sie also mit einer kleinen Verzögerung bei Mike dann auf. "Was gibts?" fragte sie lächelnd. "Und wie ist deine Führung verlaufen?" ergänzte sie die Frage noch. Schließlich hatte Tamira ja die Aufgabe angenommen. Dann war es sicherlich auch gut verlaufen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike

Charakterbogen

Mikes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mikes Zimmer   Mikes Zimmer Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 9:40 pm

Hmm, also Funktionierte, der Lautsprecher.
"Ja die Führung ist gut verlaufen. Ich muss sagen, dieses Mädchen kann das gut.", antwortete er auf ihre Frage.
"Aber nun warum ich dich eigendlich gerufen hab: Also das hier wird für die Zeit, wie ich Schüler an der Akademie bin mein Zimmer sein, richtig? Kann man dann sein Zimmer auch umbauen und Funktionen einbauen, die es normal nicht hat? (Zum Beispiel, wenn ein Gast klopft, dass er mit Wasser bespritzt wird) Zum Beispiel, ein Radiogerät oder ein Fernsehngerät. Ginge das oder darf ich das nicht?"
Natürlich verschwieg er ihr, das er sein Zimmer Einbruch sicher und voller Spaßfallen bauen wollte. Und außerdem einige andere nützliche Funktionen.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena

Charakterbogen
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Mikes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mikes Zimmer   Mikes Zimmer Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 3:28 pm

"Es gibt viele Dinge, die du hier 'einbauen' kannst. Um genau zu sein, kannst du dein Zimmer eigentlich gestalten wie du willst, jedoch gibt es da ein paar kleine Einschränkungen. Gepanzerte Türen, Fenster, etc. sind verboten. Ebenso Fallen und verbotene Dinge." erklärte sie. Das war eigentlich alles, worauf er achten musste, mehr gab es da nicht. Damit er sich etwas aussuchen konnte, projizierte sie eine Liste mit allen verfügbaren Gegenständen neben das Abbild ihrer Selbst, so das er sich neue Einrichtung selbst aussuchen konnte.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike

Charakterbogen

Mikes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mikes Zimmer   Mikes Zimmer Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 11:11 pm

Keine Fallen? Auch nicht so welche nur zum erschrecken? //Menno!//
"Nagut, fürs erste lass ichs so wies ist, wenn ich nochwas brauchen sollte oder Fragen habe werde ich mich wieder melden."
Na egal, wenn er jetzt nicht Fallen bauen durfte, dann ließ er sich halt was anderes einfallen.
Hmm gegessen hatte er schon, also was sollte er nun tun? Zu einem Unterricht gehen und den Lehrer der dort gerade ist ärgern? Nein, dazu hatte er jetzt keine Lust. Simulatoren ausprobieren? Auch nicht, dass konnte er noch machen, wenn ihm sonst nichts einfiehl.
Um sich etwas zu beschaftigen und nachzudenken packte er seine Sachen in den Schrank und bezog sein Bett.
Ja er hatte die Idee! Er würde in die Werkstatt gehen und sich dort ein altes Radio, aus ein paar Materialien bauen. Sowas war nicht allzuschwer und machte nicht viel mühe, also würde er auch nicht so schnell die Lust daran verlieren.

Mike>>>>>>>>>>Werkstatt
Nach oben Nach unten
Mike

Mike

Charakterbogen

Mikes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mikes Zimmer   Mikes Zimmer Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 10:07 pm

Mike<<<<<<<<<<<<
Mike stellte das Radio af den Tisch in seinem Zimmer. Dann schaute er ob es auch funktionierte, indem er eine CD einlegte. Es klappte: Musik kam ohne macken aus dem alten Gerät.
//Ha! Bin ich nicht gut//, dachte er und klopfte sich stolz auf die Brust. Nach einigem überlegen, was er als nächstes tun könnte kam er schließlich zu dem Schluss mal mit dem Nahkampftraining anzufangen, denn er hatte bisher noch nie solchen Unterricht gehabt und war seiner Meinung nach total ungeübt.
Also schlatete er das Radio ab und ging aus seinem Zimmer.
"Hmm, wo war nochmal etwas wo ich üben kann?", überlegte er laut.
Plötzlich fiehl es ihm wieder ein. Der Übungsplatz drausen war doch ein Ort wo man kämpfte. SO hatte er es zumindest noch in Erinnerung.

Mike>>>>>>>>>>>>Übungsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mikes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mikes Zimmer   Mikes Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mikes Zimmer
Seite 1 von 1