Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mike Kinsky

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 11:23 pm

SATZ der nicht existiert. (Ja ich hab die Regeln gelesen)
Ja es ist ein wenig kurz. Aber das ist egal oder?
Bild:
SO da is es:
Spoiler:
Allgemeine Daten
Neu und besser:
Mike Kinsky Ruffy_11

Allgemeine Daten

Name
Mike

Nachname:
Kinsky

Spitzname:
Mik

Alter:
16

Rasse:
Ganz normaler Mensch

Geschlecht:
Männlich

Lehrer oder Schüler:
Er wird als Schüler unterrichtet.


Körperdaten:
Größe:
177cm

Statur:
Normal(nicht schlank, nicht dick nicht sportlich nicht schwach)

Gewicht:
75,3Kg

Besondere Merkmale:
Stohhut! Er hat ihn IMMER auf.


Charaktereigenschaften:
Vorlieben:
Essen, Schlafen, Gesprächen zuhören, Lehrer ärgern, in der Nase popeln, wenn ihm Langweilig ist.

Abneigungen:
Der Krieg, Leute die sehr arrogant sind und tun als wärn sie was besseres als andere. Leid.

Stärken:
Er ist eigentlich sehr Intelligent und lässt sich nicht so schnellaus der Ruhe bringen

Schwächen:
Aber er ist auch sau Faul
und kann kein Blut sehen.

Vergangenheit
Eltern:
John Kinsky
Karren Kinsky (Tod)

Herkunft:
Einst von Terra, nun vom Mars.

Vergangenheit:
Geboren auf dem einstigen Planeten der Menschen, während des Krieges, bei dem seine Mutter starb. Sein Vater versprach auf Mike aufzupassen und ist zum Mars geflohen mit ihm. Dort verbrachte Mike seine Kindheit und ging auch dort zur Schule. Sein Vater konnte, wegen des Krieges, nicht viel arbeiten und deshalb hatten sie nicht viel Geld. Trotz dass er oft Gehänselt und geärgert wurde, lebte Mike glücklich, denn es interessierte ihn nicht was andere von ihm dachten. Auch in der Schule gehörte er nicht zu den besten, er wurde von Jahr zu Jahr schlechter, was an seiner Faulheit lag. Wenn ein Lehrer nicht an ihn geglaubt hätte und keinen IQ Test (Ergebnis 139) mit ihm gemacht hätte, würde er wahrscheinlich keine Arbeit finden, wenn er später älter wurde. Der Lehrer empfahl ihm auf eine Akademie zu gehen und so wurde er von seinem Vater auch dorthin geschickt. Erst war er dagegen, doch er ließ sich überzeugen, denn er wollte nun auch Lehrer werden, aber ob er das ernst gemeint hatte, fragte man sich immer wieder.


Sonstiges
Er hat immer seinen Strohhut, dabei und meistens eine lässige Kleidung an.
Nahm einfach wahllos irgendwelche Fächer bis auf Kochen, Erste Hilfe und Geschichte.
Fängt keinen Streit an, sondern rächt sich manchmal mit einem Streich.
Ist neu auf der Akademie und kennt sich deshalb nicht aus.


Zuletzt von Mike am Mo Okt 19, 2009 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 6:54 am

Wie selbst gesagt, kurz. Aber in Ordnung. ~wob~
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 7:11 am

Hmm, noch zu dem Satz. Du hast bei deiner Anmeldung bestätigt, das du dich an die Regeln halten wirst und sie gelesen hast, das ganze macht einen Satz einfach überflüssig ^^
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 11:48 am

Eben, deshalb hab ichs ja hingeschrieben als Witz. cheers
Nochwas hab ich vergessen hinzusufügen bei Stärken und Schwächen, da es mir dort nicht eingefallen ist.
Habs jetzt dann gleich hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 4:01 pm

Mittlerweile ist uns ein Problem aufgefallen...
Wie kann Mike von Terra kommen, wenn der seit rund 250 Jahren verseucht ist? Ich meine, der ist 16. Da ist schon eine gehörige Zeitspanne.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 11:06 pm

WO stand das mit 250 Jahren?
Ich habs nichmehr gefunden als ich gesucht hab.
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 7:00 am

Man siehe Argon. Der kommt von Terra und ist über 250 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 5:49 pm

Es steht nicht wie lang er schon nichtmehr auf Terra war, es steht nur lang da.
(Was soll ich denn machen jetzt?)
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 5:57 pm

Aber er wird kaum mit sechzig Jahren oder so zur Techunion, Teil der Republik, Feind der Menschheit von damals, gegangen sein, um das alles zu machen ôo
Er ist schon recht früh hingegangen. Fazit: Terra schon vor langem verseucht, so oder so.
Lass dir was neues einfallen. Streich einfach den Teil mit Terra und sag, er ist nur vom Mars oder so.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:21 pm

Hmm das würd mir einige Posts die ich schon geschrieben hatte versauen.
AUßerdem ist der Reloader ja schon 273 also wieso sollte er nicht mit 60 Zur Techunion gegangen sein? Ja Ok dann sinds noch 213 Jahre. Wie wärs, wenn ich schreib sein Vater ist bei der Flucht von Terra in ein Schwarzes Loch gefallen und ist in der Zeit verrutscht?
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 6:37 pm

Das soll wohl ein schlechter Witz sein, oder? o.O
Da müsste der echt dämlich gewesen sein, in ein schwarzes Loch zu fahren. Und so blöd ist ja wohl kaum jemand, oder?
Außerdem steht auch, dass Argon etwa wie ein 43 oder 47 aussieht (genaue Zahl grad nicht im Kopf). Da ist er kaum später hingegangen, oder? Und so, wie ich das rausfiltere, ist Argon irgendwas mit 30 oder so hingegangen. Steht zwar nicht direkt drinne, aber wenn man etwas nachdenkt, weiß man das.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 10:41 pm

Steht ja nirgends, dass er nicht zuvor schon Technick gehabt hatte, die ihn länger leben ließ oder?
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 7:19 am

Terra wurde vor zweieinhalb Jahrhunderten atomar verseucht.
Klar du kannst eigentlich weiterhin von Terra kommen, allerdings wärst du dann ziemlich stark verstrahlt und so ein Testobjekt würde sich die Techunion nicht entgehen lassen -> du würdest in einem Bunker hocken und auseinander genommen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mike Kinsky Empty
BeitragThema: Re: Mike Kinsky   Mike Kinsky Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mike Kinsky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Facherwahl] Mike Kinsky
» [Fotos und Bilder] Mike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Charakterregister :: Charakterregister-
Gehe zu: