Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenraum für Geschichte

Nach unten 
+4
Tamira
Syrene
Thalis
Rose
8 verfasser
AutorNachricht
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 10:21 pm

Im Klassenraum für Geschichte wird die Geschichte der einzelnen Völker vermittelt. An den Wänden hängen Plakate mit Zeitstrahlen, die den Verlauf der Geschichte einzelner Völker im Vergleich und im überblick darstellen. Auch Bücher findet man an der Hinteren Wand des Klassenraums in einem riesigen Regal.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:51 pm

Thalis, Syrene <<<< Das große Gelände

Dieses mal war Syrene etwas voraus gewesen. Auch nur, weil er bisschen nach ihr losgegangen war. Egal. Sie kamen im Klassenraum endlich an. Und natürlich, wie sollte es anders sein?, es waren schon so einige hier... Und viele davon machten Thalis fertig... Finster sah er die ganzen an. Er würde warten, bis Syrene sich einen Platz ausgesucht hatte, ehe er sich selber einen suchte.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:02 pm

Syrene hatte da so eine vermutung: Thalis würde eher hinten sitzen. Also setzte sie sich ebenfalls weiter nach hinten. Gerade bei so vielen Menschen brauchte Thalis wohl jemanden, der freundlich zu ihm war. Sonst würde er am Ende noch ausrasten... Und das wäre eher schlecht. Für ihn. Wenn er nämlich Gewalt anwendete, würde Syrene nicht bei ihm bleiben...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:05 pm

Gut, Syrene setzte sich nach hinten. Er setzte sich in ihre Nähe. Hier waren nicht so viele... Zum Glück. Er musste ja nicht gerade ausrasten. Zu oft hatte er sich schon geprügelt mit einigen hier. Und das konnte er ganz gut vermeiden. Wenn es auch klappte. Geduldig wartete Thalis darauf, dass etwas passierte. Lehrer oder sonstwer sollte kommen. Manchmal kam auch Serena selber, aber eher selten.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 2:47 pm

Syrene hatte recht gehabt. Thalis saß lieber hinten. Aber jetzt hieß es wohl trotzdem warten... Na super... Syrene sah sich um. Einige Leute hier kamen ihr bekannt vor. Eigentlich alle... Schließlich vergaß sie nie ein Gesicht. Tja. Das war dann wohl alles, womit sie sich die Zeit vertreiben konnte. Sinnlos Leute anstarren.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 6:45 am

Nach kurzer Zeit kam dann auch mal der Lehrer. Und sofort begann er, alle mit langweiliger Geschichte vollzuquasseln. Thalis machte sich ein paar Notizen, mehr nicht. Was ihn nach dem Unterricht innerlich überraschte: Er wurde von den anderen mal in Ruhe gelassen. Schulterzuckend sah er zu Syrene. "Und was jetzt? Zum nächsten Unterricht?" fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 12:08 pm

"Meinetwegen", sagte Syrene lächelnd. Sie hatte sich kaum Notizen gemacht, das konnte sie auch noch später erledigen. Aber aufschreiben sollte sie es auf jeden Fall, sonst müsste sie sich immer wieder diese Stunde zurück ins Gedächtnis rufen. Bei Thalis lief eigentlich alles ganz gut. Niemand schine ihn zu ärgern. Das war doch gut für ihn, oder? "Aber du suchst aus", meinte Syrene dann noch.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:06 pm

Nun sollte er aussuchen. Es blieben ja nur Erste Hilfe und Kochen übrig, was man gemeinsam machen könnte. Für ihn alleine blieb noch Nahkampf offen. Aber das hatte Syrene ja nicht gewählt. Jetzt die große Frage: Wollte er lieber dumm an einer Puppe üben oder sich hinterm Herd oder was auch immer hier war sich zum Volltrottel machen? Lieber nahm er erstens. "Erste Hilfe." meinte er knapp und stand wieder auf. Wenn nötig konnte man ja, wie hatte Serena es gesagt? 'Übung am lebendem Objekt'. Thalis fügte sich schnell selber eine Wunde zu, wenn es sein musste. Aber ihm kam auch noch eine zweite Idee, was man machen könnte. Danach vielleicht...

Thalis, Syrene >>>> Krankensaal
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 1:03 pm

<<<< Kantine


Nach einem kruzen Marsch... nein, eigentlich kein Marsch, Tamira ist doch ganz normal gegangen, wie sie sonst auch immer ging, erreichte sie das Zimmer, in dem der Geschichtsunterricht stattfinden sollte. Zwar waren schon einige Schüleranwesend, aber es waren noch immer genug Plätze frei, auf die man sich setzten konnte. So geschah es dann auch, adss Tamira sich an einen der freien Plätze setzte. Da wohl noch kein Lehrer da war, zumindes konnte Tamira keinen entdecken, musste sie wohl noch ein wenig warten, bis der Unterricht begann. Naja, bestimmt kamen auch noch ein paar Schüler. Aber vielleicht blieb es auch so leer, wie es jetzt war?
Nach oben Nach unten
Aleyus
Schüler
Aleyus



Charakterbogen
Alter: 20
Rasse: Khabal
Herkunft:

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 2:12 pm

>>>>>>> Kantine

Lässig kam Aleyus in den Unterrichtsraum. Er sah sich im Raum um und befand: So leer wie immer. Er ging lächelnd zu seinem Platz und setzte sich darauf. Ein Freund von ihm war auch schon da und zusammen unterhielten siesich ein bisschen über dies und das. Das Tamira auch im Raum war hatte er noch nicht wahrgenommen.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 2:32 pm

Noch immer kein Lehrer in Sicht, das war gut, denn wer wollte schon, dass der Unterricht begann? Langsam begann sich auch der Raum immer mehr zu füllen. war war er trotzdem noch immer nicht gerader der vollste Raum, aber immerhin waren jetzt mehr Schüler da, als es noch der Fall war, als Tamira ihn betreten hatte. Aus Langeweile sah Tamira sich um. Es waren einige da, die Tamira kannte, mit denen sie aber nichts großartig zu tun hatte. Auch Aleyus war anwesend. Der saß jedoch neben jemandem und unterhielt sich. Was soll's? Tamira ging trotzdem hin. "Hey Aleyus", sagte sie zu ihm und winkte ihm zu, auch wenn sie nicht weit vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Schüler
Aleyus



Charakterbogen
Alter: 20
Rasse: Khabal
Herkunft:

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 6:32 pm

Aleyus sah auf und erblickte Tamira. " Oh hi. Ich hätte mir ja denken können das du auch hier sein müsstest. Wie gehts?" Er sah sie an. Stimmte ja sie hatte auch Geschichte wie konnte er das vergessen? Naja egal.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 6:46 pm

Gut, so wie es aussah, hatte es Aleyus nicht gerade gestört, dass Tamira ihn während seiner Unterhaltung unterbrochen hatte. Ob es seinen Freund störte, war ja egal, so lange er sich nicht irgendwie aufregte. Und bisher tat er das zum Glück auch nicht. "Mir geht's ganz gut", antwortete Tamira Aleyus auf seine Frage. "Und wie geht es dir so?", fragte sie dann zurück. Man wollte ja schließlich nicht unhöflich sein.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 8:40 pm

Serena erschien auf dem Holotisch vor dem beiden. "Tut mir leid das ich euer Gespräch unterbrechen muss, aber ich hab eine kleine Bitte an dich Tamira." erklärte sie ohne Umschweife. Sie war sowieso nicht der Freund von Ausreden oder redete gerne um den heißen Brei herum. "Wir haben einen neuen an der Akademie und ich bräuchte jemanden, der ihn ein wenig herum führt, ihm die Akademie zeigt und so. Wärst du bereit, das zu übernehmen?" Den Geschichtsunterricht konnte sie ja jederzeit nachholen, wenn sie einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 8:50 pm

Einen Neuen herum führen? Wieso denn ausgerechnet sie? Und wieso ausgerechnet jetzt, wo sie sich gerade unterhielt und danach eigentlich am Unterricht teilnehmen wollte? Gut, das Zweites ausfiel, war wohl weniger schlimm. Aber naja, da Tamira ja nicht unfreundlich, oder sowas war oder wirken wollte, stimmte sie zu. "Ok, ich zeig ihm die Akademie", sagte sie. "Ich muss nur noch wissen, wo er wartet", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 8:58 pm

"Er wartet direkt vor dem Zimmer der Direktorin." antwortete Serena. Gut, damit war wenigstens dieses eine Problem gelöst. Vielleicht war es etwas unfreundlich gewesen, die beiden mitten in ihrem Gespräch zu unterbrechen, doch sie hatte nicht warten wollen. Sie verbeugte sich noch einmal kurz zum Dank, dann verschwand ihr Abbild wieder. Sie ging wohl davon aus, das Tamira den Weg zum Direktorat kannte. Immerhin hingen sowieso an jeder zweiten Ecke Schilder dorthin.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 9:07 pm

Vor dem Zimmer der Direktorin... naja, hätte Tamira sich ja denken können. Denn wo sonst hätte sich jemand melden sollen, der gerade erst an die Akademie gekommen war und noch nicht wusste, wo was lag und wie es hier aussah. "Also schön, du hast es ja gehört, Aleyus. Aber bestimmt treffen wir uns wieder, soo groß ist die Akademie ja auch nicht", meinte Tamira zu Aleyus, verabschiedete sich von ihm und machte sich auf den Weg zu dem Neuen. Wie dieser wohl aussah? Wie er wohl drauf war?


>>>> Das Büro der Rektorin
Nach oben Nach unten
Aleyus
Schüler
Aleyus



Charakterbogen
Alter: 20
Rasse: Khabal
Herkunft:

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 10:22 pm

" Ähja gut." Undschon war sie wieder weg. Naja was solls. Der Unterricht hatte noch nicht begonnen also rdete er einfach weiter mit seinem Freund. Es ging um Vergleiche zwischen verschiedenen Technologien und ihren Vorzügen. Aleyus gefilenen solche Gespräche weil immer etwas lustiges rauskam. Es verging so noch ein paar minuten.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 10:18 pm

Mike, Tamira<<<<<<<<<<<Sternenwarte

Nun standen sie vor der Tür des letzten Klassenzimmers. Was war das wohl für ein Zimmer?
Aber alles hatte sie ihm auch nicht gezeigt, er hatte vorhin noch einen Gang nach unten gesehen. Wohin führte dieser?
"Wohin führte eigendlich die Treppe nach unten, die ich vorhin gesehen hatte? Du musst es mir nicht zeigen nur sagen, ich will nämlich nicht, dass ich mich dort unten verirre."
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 10:30 pm

"In den Keller... zu den Arrestzellen für böse Kinder", antwortete Tamira. "Und zu Serena. Ihr bist du bestimmt schon begegnet, sie hat mich auch zu dir geschickt, dieses... Hologramm da." Sicher war Mike ihr schon begegnet, sie war ja überall und meistens auch dann, wenn man sie gerade nicht gebrauchen konnte. Naja, aber ohne Serena wäre die Akademie wohl weitaus nicht das, was sie heute ist. "Aber da dürfen Schüler normalerweiße nicht hin." Den Supercomputer meinte sie, nicht den gesamten Keller, nicht das Mike meinte, jetzt niemals in den keller zu dürfen. Wie auch immer. "Hinter dieser Tür ist Geschichtsunterricht. Bevor ich zu dir bin, saß ich da auch noch drin." Dann fiel Tamira wie aus dem Nichts doch noch ein Unterrichtsraum ein, nämlich der, der Magier. "Es gibt doch noch einen Unterrichtsraum", meinte Tamira zu Mike. Also machten sie sich auf den Weg dort hin.


Tamira, Mike >>>> Magiefachsääle
Nach oben Nach unten
Aleyus
Schüler
Aleyus



Charakterbogen
Alter: 20
Rasse: Khabal
Herkunft:

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 7:35 pm

Langsam könnte ja mal der Geschichtsunterricht anfangen. ihm wurde langweilig. Das hieß das er beschäftigung brauchte. er gähnt und bastelte nebenbei an was rum. Was es mal wrden sollte wusste er noch nicht. Der unterricht fing dann ein paar Minuten später an. Nach der Stunde entschloss Aleyus sich mal in den Aunfenthaltsraum zu gehen. dort könnte er in ruhe arbeiten. nichts kompliziertes nur eun paar Recherchen für Geschichte.

>>>>>>> aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Fyran
Rassenforscher
Fyran



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Thorgar
Herkunft: Yox im Zerberus - System

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:00 pm

<<<< Aufenhaltsraum

Gut , Geschichts Unterricht mal sehen was ich über andere Rassen erfahren kann| dachte Fyran im stillen und hörte aufmerksam zu. Wärend der Unterricht losging und der Lehrer der Klasse erzählte wie seine Rasse den Planten zerstörte und dann einen anderen Terraformte um sich eine neue Heimat zu schaffen und Fyran begeistete er denn er hatt noch nie über so alte Technologie gehört wie Raketen oder Atomkraft.
Nach oben Nach unten
Fyran
Rassenforscher
Fyran



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Thorgar
Herkunft: Yox im Zerberus - System

Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:15 pm

Nach Stundenende entschied Fyran in sein Zimmer zu gehen und das erlebte zu verabeiten und zu schlafen.
Im Vorbeigehen fragte er eine Person ob er ein Mensch ist oder nur so aussieht. Als diese Person ihn ignorierte ging er weiter und fragte sich ob diese Person eigentlich reden könne oder tot sei.


>>>> Fyran's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum für Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum für Geschichte   Klassenraum für Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum für Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum für Militärkunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Innenbereich :: Die Klassenräume-
Gehe zu: