Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldrand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Waldrand Empty
BeitragThema: Waldrand   Waldrand Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 12:40 am

Der Rand des Waldes. Hier ist es nicht so dicht wie tiefer im Wald. Heller ist es ebenso. Wilde Tiere leben hier eher weniger. Kein Grund aber, nicht weniger aufzupassen. In diesem Bereich werden für viele der Schüler ihre Trainingsprüfungen abgehalten.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 9:21 pm

Thalis & Syrene <<<< Krankensaal

Soo, da waren sie nun. Eine kleinere Lichtung nahe dem Schulgelände im Wald. An sich nichts besonderes. "Gib mir etwas Zeit." meinte er zu Syrene. Dann ging er ein paar Schritte vor und pfiff einmal laut, als er stehen blieb. Kurze Zeit geschah nichts. Dann tauchten aber erst zwei, dann fünf weitere Wölfe auf. Alle knurrten bedrohlich. Thalis aber freute sich noch mehr. Das Rudel war ihm am liebsten! Und die brauchte er nicht mal mehr zähmen. Sie kannten ihn schon. Und nachdem sie das erkannt hatten, sprangen sie ihn förmlich um und einer leckte ihm über das Gesicht. Kurz ringte er mit dem Wolf, dann stand er wieder auf. Dem Größten der Wölfe strich er durch das Fell. Dann folgten alle anderen. Jetzt ging es ihm wieder gut. Er sah zu Syrene. "Du darfst sie auch berühren. Die haben nichts dagegen. Da ich da bin, wissen sie ja, dass du ihnen nichts tun wirst." meinte er und lächelte freudig, während er sich nun an zwei Wölfe kuschelte. Sie waren einfach wunderbar.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 3:36 pm

Etwas ängstlich streckte Syrene eine Hand nach dem Wolf aus, der ihr am nächsten war. Thalis kam mit ihnen vielleicht ganz gut klar, aber er war auch anders. Außerdem, wenn die Wölfe sich entschieden, sie anzugreifen, würde nichts mehr helfen. Also musste Syrene sich wohl keine Sorgen machen. Wenn etwas passierte, würde sie keine Zeit mehr haben, um Angst zu haben. Der Wolf hatte ein wunderschön weiches und warmes Fell. Lächelnd sah Syrene zu Thalis herüber. Ihn schien das hier sehr zu beruhigen. Mit den Tieren kam er offensichtlich besser klar als mit den meisten Menschen.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 5:41 pm

Thalis grinste leicht, als er mitbekam, wie ängstlich sie dem Wolf ihre Hand entgegen streckte. Die taten doch nichts. Zumindest solange er anwesend war. Weiterhin wurde er von den Wölfen umgekuschelt. Ihm gefiel es so. Und ja, es beruhigte ihn auch. Das gab ihm immer den Mut, weiter die verdammte Akademie auszuhalten und nicht eines Tages richtig durchzudrehen. Alle paar Monate tat er das hier, meist dann, wenn es kaum noch ging. Der Wolf, der von Syrene berührt wurde, knurrte kurz. Nicht bedrohlich, eher erfreut. So klang es auch. Leicht lächelte Thalis dabei. Das hier... Das war sein Paradies, konnte man so sagen.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 8:42 pm

Syrene lächelte zaghaft. Die Tiere waren zweifellos nicht aggressiv, aber trotzdem war ihr leicht unbehaglich zumute. "Wie kommt es eigentlich, dass du so einen guten Draht zu den Wölfen hast?", fragte Syrene leise. Sie schrak ein wenig zurück, als der Wolf knurrte, Stufte das Geräusch dann aber als eher freundlich ein. Sie kniete sich nieder, auf Kopfhöhe mit dem Wolf und nahm seinen Kopf sanft und vorsichtig in beide Hände. Dann begann sie, ihn zu kraulen. Eigentlich waren diese Wölfe fast schon Hunde...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 8:55 pm

Tja, wie kam das? Keine Ahnung... "Weiß ich selber nicht so genau. Es ist irgendwie einfach so. Und mich interessiert es auch nicht wirklich, wieso das so ist. Ich bin einfach glücklich darüber." antwortete er ihr leicht lächelnd. Der Wolf schien Syrene zufrieden anzusehen dank dem Kraulen. Thalis lächelte weiterhin leicht, während er den Wölfen durch das Fell strich. Nach einer guten halben Stunde stand er dann langsam wieder auf, die Wölfe machten sich zum Abmarsch bereit. Genug für heute... "So, das reicht schon für mich. Kann ich alles wieder ein wenig besser aushalten." meinte er, leicht enttäuscht. Zu gerne wäre er gerne noch hier geblieben, aber das würde sonst nur in Stunden ausarten.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 9:23 pm

Langsam und etwas bedauernd ließ Syrene den Wolf los. "Wunderschöne Tiere", sagte sie noch. "Wollen wir wieder gehen? Oder willst du hier noch etwas erledigen?" Sie war Thalis dankbar, dass sie hier gewesen waren, aber das würde sie ihm später sagen. vergessen würde sie es ja nicht... Das war manchmal auch ganz praktisch...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 9:35 pm

Thalis nickte, als Bestätigung für beides. Es waren wunderschöne Tiere. Und er wollte wieder gehen. "Das war alles. Mehr erledige ich nie im Wald." meinte er noch zu ihr. Kurz sah Thalis den Wölfen noch nach, welche im Wald verschwanden, ehe er sich umdrehte und Syrene langsam, aber sicher, zurück zur Akademie führte. Es geschah nichts. Naja, sie gingen auch in etwa am Zaun entlang. Von dem hielten sich die Tiere ja fern.

Thalis & Syrene >>>> Großes Gelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldrand Empty
BeitragThema: Re: Waldrand   Waldrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Der Wald-
Gehe zu: