Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das große Gelände

Nach unten 
+5
Candorus Ordo
Aleyus
Tamira
Alex Tahril
Rose
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aleyus
Schüler
Aleyus



Charakterbogen
Alter: 20
Rasse: Khabal
Herkunft:

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:34 pm

" Jetzt reicht es." Aleyus stand auf und hielt sich Mird ganz weit weg von sich. Er stellte es auf den Boden zurück und es huschte wieder zu Candorus zurück. mit einigen Schmerzen im Bein und Arm drehte er sich zu Tamira um. Er war ja auch noch vollgesabbert. Er müsste sich erstmal richtig duschen. " Na sah es weningstens witzig aus?" fragte er nach?
Nach oben Nach unten
Candorus Ordo
Lehrer
Candorus Ordo



Charakterbogen
Alter: 54
Rasse: Mensch
Herkunft: Dxun

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:08 pm

,,Ja ein wenig schon.Ähm ma einen ganz andere frage wisst ihr wo die Kantine ist ? Denn ich muss noch den Eber für meinen Kochkurs abliefern.'' Candorus schaute zu Tamira,,Wenn ihr wiollt könnt ihr das Strill streicheln.''
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:20 pm

Wie dieser Lehrer schon sagte, ein wenig witzig sah es schon aus. Aber es reichte ja, wenn Candorus das schon sagte. Dieser fragte kurz darauf, wo die Kantine war. "Ja, ich weiß, wo wie man zur Kantine kommt. Einfach diesen Weg entlang und dann..." Tamira erklärte Candorus den Weg so gut sie eben konnte. Allzu schwer war die Kantine nun auch nicht zu finden, also dürfte Tamiras Erklärung hoffentlich ausreichen. Aber war dieser Mann doch nicht wirklich Lehrer für Kochen, wenn er schon einen solchen Kurs erwähnte? Naja, wie auch immer, Tamira wandte sich diesem Mird zu. Wenn sie es schon streicheln durfte... tat sie es auch. So fuhr sie langsam mit ihrer Hand über dessen Kopf und tatsächlich, es ließ sich streicheln!
Nach oben Nach unten
Aleyus
Schüler
Aleyus



Charakterbogen
Alter: 20
Rasse: Khabal
Herkunft:

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:32 pm

Aleyus entschied sich nicgt dieses Strill zu streicheln. Zumal er schon genug Kontakt mit ihm gehabt hatte. Er ging lediglich ein paar Schritte an Tamira heran und sah sich die Szene genau an. Er verschränkte die Arme hinter dem kopf und sagte: " Wenn es dir nichts aus macht würde ich gerne in mein Zimmer gehn und mich umziehen. Und versuchen diesen Geruch von mir zu kriegen."
Nach oben Nach unten
Candorus Ordo
Lehrer
Candorus Ordo



Charakterbogen
Alter: 54
Rasse: Mensch
Herkunft: Dxun

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 9:55 pm

Mird warf sich auf den Rücken und ließ sich von Tamira am Bauch streicheln.Candorus lächelte in sich hinein.,,Mird mag euch.Anderen Personen hätte es gebissen.''Ordo schaute sich nach seinen toten Eber um.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 1:44 pm

Andere Personen hätte es gebissen? So wie Mird sich von Tamira streicheln ließ, machte es ganz und gar nicht den Anschein danach. Dieses Wesen war wirklich lustig. Sicherlich würde Tamira sich auch irgendwann ein Haustier anschaffen. Wie auch immer, Tamira wandte sich zu Aleyus, der sich umziehen und waschen gehen wollte. Naja, kein Wunder, nachdem er von so einem Tier wie wild abgeschleckt wurde. "Ja, du hast Recht, geh nur in dein Zimmer. Ist wohl besser so", entgegnete sie ihm. Tamira würde wohl auch nicht so herum laufen wollen, wie Aleyus es gerade tat.
Nach oben Nach unten
Aleyus
Schüler
Aleyus



Charakterbogen
Alter: 20
Rasse: Khabal
Herkunft:

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 1:51 pm

" Danke sehr." Er verbeugte sich vor ihr und ging ein paar Schritte weg. Er drehte sich dann nochmal um und sagte zu ihr: " Das joggen hat Spaß gemacht trotz allem. Wir sehen uns." Und damit ging er weiter zum Gebäude hin. Ja trotz der Schmerzen hatte es Spaß gemacht. Mal sehen was da noch was werden könnte..... Was dachte er da eigentlich? Sie ist ein Mensch! Aber wäre es so wichtig? Mit weiteren Gedanken ging er zu seinem Zimmer.

>>>>>> Aleyus Zimmer
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 4:33 pm

Thalis & Syrene <<<< Syrene's Zimmer

Sie waren draußen. Thalis gefiel es hier. Auch wenn hier in der Nähe sein Unglücksbaum stand... Er würde sich zurückhalten. Die Spuren an dem Baum waren deutlich zu erkennen. Oft schon hatte er seine Krallen dort reingerammt, um Halt zu finden. Aber nie klappte es richtig... Egal, Thalis schweifte ab. Der Himmel war klar, die Sonne schien. Glücklich ließ Thalis sich ins Gras fallen und legte die Arme unter seinen Kopf. Es war bequem so. Manchmal lag er stundenlang so, auch wenn er oft beleidigt wurde von jeglichen Deppen. Aber das war ihm egal. Vor allem jetzt. Syrene war nicht mehr wütend auf ihn, das freute ihn. Weshalb auch immer...
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 6:03 pm

Syrene lehnte sich gegen einen nahen Baum. Lächelnd sah sie auf Thalis herunter und ließ ihre Blicke durch das Gelände schweifen. Überall waren andere Schüler, und vielleicht auch ein paar Lehrer... Aber eigentlich war das ja auch egal. NAch Thalis' Aussage kam es darauf an, eine Stunde rumzubringen. Das konnte ja s schwer nicht sein...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 6:07 pm

Die Sonne knallte ihm direkt aufs Gesicht. Aber es störte Thalis nicht. Es war schön warm. Und das passte ihm. Mehr als recht. Wieso auch nicht? Zu frieren war immerhin doof... langweilig... unnütz. Er schloss die Augen. Aber nur, damit er nicht geblendet wurde. Sonst hätte er sie wohl aufgelassen. Wenn Syrene etwas wollte von ihm, würde sie es ja schon aussprechen. Naja, hoffentlich. Immerhin kannte er sie ja nicht sehr gut.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 6:22 pm

Syrene sagte nichts. Sie war immer noch ein wenig eingeschnappt, und da hatte sie keine Lust auf Plaudereien. Wenn Thalis sie ansprach, würde sie natürlich antworten, aber sie selbst würde kein Gespräch anfangen. Jetzt wartete sie nur darauf, dass die Zeit vorüberschritt...
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 6:26 pm

Offenbar hatte Syrene nichts zu sagen. War sie doch noch wütend auf ihn? Zumindest etwas? Keine Ahnung. Hoffentlich hielt das nicht allzu lange an. Darauf hatte er dann auch wieder keine Lust. Vor lauter Langeweile löste er seine Metallbänder ab und betrachtete sie kurz, dann legte er sie neben sich ins Gras. Und ehe er sich versah, die Stunde war vorbei. Als er das bemerkte, stand er auf, befestigte wieder die Bänder und sah zu Syrene. "Von mir aus können wir. Welchen Unterricht zuerst?"
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 6:34 pm

Syrene dachte kurz nach. Kochen, Geschichte oder erste Hilfe. Die anderen Fächer waren bei ihnen ja unterschiedlich... "Ich war schon länger nicht mehr bei Geschichte", meinte sie dann. "Was hälst du davon?" Auf Kochen hatte sie keine Lust und Erste Hilfe hatte sie gestern gerade gemacht... "Wir können aber auch zu Erste Hilfe gehen. Dann kannst du mir zeigen, was du gelernt hast", setzte sie grinsend dazu, bevor Syrene einfiel, dass sie ja noch ein wenig sauer war.
Nach oben Nach unten
Thalis
Wolfsjunge
Thalis



Charakterbogen
Alter: 14
Rasse: Mensch
Herkunft: Unbekannt

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 6:37 pm

Geschichte... So langweilig. Er hatte es nur gewählt, weil er es im Grunde dem Zufall überlassen hatte. Nun hatte er das Problem damit am Hals... "Ich binf ür das Geschichtszeug. Erste Hilfe kann ich ja auch später demonstrieren. Und wenns sein muss, an mir." grinste er. Jaa, er konnte sich prima schnell selber Wunden zufügen. Wofür hatte er Klauen? Aber nur, wenn er kein anderes Testobjekt fand... Damit sie es nicht falsch verstand, ließ er kurz die Metallbänder mit jenen Klauen rausschauen. Nicht, dass sie dachte, er wolle sich wieder was brechen.
Nach oben Nach unten
Syrene
Schülerin
Syrene



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:38 pm

Syrene musste wieder grinsen. "Na dann mal los", meinte sie. Für erste Hilfe brauchten sie ja keine verletzten... Wenn nötig, würden es auch Puppen tun. Bevor Thalis sich irgendwie selbst verletzte... Ihre Wut war jetzt komplett abgeflaut. "Wollen wir dann los?", fragte Syrene rhetorisch, bevor sie sich vom baum abstieß und auf den Weg Richtung Akademie machte. Thalis folgte ihr, holte sie aber schnell ein.

Syrene, Thalis >>> Klassenraum für Geschichte
Nach oben Nach unten
Candorus Ordo
Lehrer
Candorus Ordo



Charakterbogen
Alter: 54
Rasse: Mensch
Herkunft: Dxun

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:33 pm

,,Wenn ihr mich enschuldigt.Ich muss noch einen toten riesen Eber in die Kantine bringen.''Sagte er zu Tamira,,Falls du mich suchst ich bin meistens im Lehrerzimmer oder frag einfach Serena.'' Candorus pfiff und Mird schnellte zu Candorus,Mird schaute nochmal zu Tamira mit seinen /großen Kulleraugen/.

<<<<<<Die Kantine
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:48 pm

So, jetzt waren alle verschwunden. Erst Aleyus und dann dieser seltsam anmutende neue Lehrer. Erst stellte sich heraus, dass er Kochen unterrichtete, obwohl er ein wenig so aussah, wie ein Krieger in seiner Reinform und dann musste er einen Rieseneber in die Kantine bringen. Wenn er denn wenigstens eine dicke, kleine Frau mit Schürze und Haarnetz wäre, konnte Tamira das wesentlich leichter verstehen. Was andere vielleicht nicht interessierte, darüber musste Tamira sich erst recht den Kopf zerbrechen. So wie Mird Tamira mit seinen Augen ansah, als Candorus gegangen war, hätte sie ihn am Liebsten ja behalten, aber das ging wohl schlecht. Wie auch immer, da Tamira momentan nichts zu tun hatte, besser gesagt, nichts tun wollte, ging sie auf ihr Zimmer zurück.


>>>> Tamira's Zimmer
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 7:22 am

Alex & Rose <<<< Kantine

Hand in Hand, wie fast immer, kamen Alex und Rose am Gelände an. Hier draußen war es schön warm. Und dazu war Rose bei ihm. Alex konnte es schon gar nicht mehr besser gehen. Er sah sich um. "Da wären wir. Wo genau faulenzen?" fragte er sie und drehte sich zu ihr um. Vielleicht hatte sie ja einen Lieblingsort. Dann könnten sie dorthin gehen. Wenn nicht... Würde Alex sich einfach irgendwo spontan fallen lassen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 8:59 pm

Öh, darüber hatte sie gar nicht nachgedacht. Wiese war immerhin Wiese oder? Na gut, nicht überall aber zumindest hier. "Ist mir eigentlich gleich, solange es nicht mitten auf dem Weg ist." antwortete sie mit einem Lächeln. Sie kuschelte sich an ihn und suchte sich dann wahllos eine Stelle aus. "Lass uns da rüber gehen und fertig." schlug sie vor. "Es sei denn, du kennst einen besseren Ort?" fragend sah sie nach oben und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:03 pm

Er schüttelte mit dem Kopf. Wenn er einen besseren Ort wüsste, hätte er ja wohl kaum gefragt, oder? "Ich hab' keine bessere Idee." meinte Alex noch zu ihr und sah zu ihr. Dann küsste er sie kurz, ehe er sich mit ihr auf den Weg zu der Stelle machte. Ein Baum stand hier. Wunderbar, um drunter zu faulenzen. "Im Stehen wird das aber nicht so entspannend sein." grinste er. Dann löste er sich von ihr, wenn auch widerwillig, und ließ sich einfach nach hinten ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:09 pm

Tja, wahre Worte, was? Sie lies sich neben ihn ins Gras sinken, saß jedoch, anstatt zu liegen. Sie lehnte sich gegen den Baum und hob dann Alex' Kopf leicht an und zog ihn ein kleines Stück hinter, so das er in ihrem Schoß lag. Der Boden war doch viel zu ungemütlich. Lächelnd wuschelte sie ihm durch die Haare, dann lehnte sie den Kopf gegen den Baum und schloss die Augen, genoss die Sonne, die ihr ins Gesicht schien und den Sommer so lange er noch da war.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 9:13 pm

Okay. Nun lag sein Kopf in ihrem Schoß. Mit verwuschelten Haaren. Wenn es ihr passte. Ihn zumindest störte es nicht. Er sah zum Himmel und genoß ebenfalls die Sonne. Und ehe er sich versah, in all der Stille, dem Frieden und der wunderbaren Nähe zu Rose war es schon etwas später geworden. Etwa eine halbe Stunden war vergangen. Wie im Flug. Er sah zu Rose. "Ich denke, wir sollten langsam zum Unterricht. Außer du willst mehr faulenzen."
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:10 pm

Hmm, eigentlich war ihr das relativ egal. Andererseits war es hier gerade so schön ruhig, oder? Eigentlich lief das schon wieder auf das selbe wie immer hinaus. "Wie du willst." antwortete sie leicht verträumt. Sie öffnete die Augen und sah zu ihm hinunter. Irgendwie war sie fast schon von ihm besessen. Sie würde wohl fast alles tun, wenn er mit machte, oder? So genau konnte sie das allerdings nicht sagen. Kam wohl auf die Situation drauf an...
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:15 pm

Erneut. Irgendwie war das wohl ihre Lieblingsantwort, oder? Er sah sie an. Hm... Sollten sie zum Unterricht gehen? Zum einen wollte er es nicht. Langweilig und solcher Kram. Zum anderen durften die beiden Schule ja nicht vernachlässigen. Zwickmühle... "Hmpf... Ich würde sagen, jetzt gehen wir zum Unterricht. Und den Rest des Tages verbringen wir einfach weiter zusammen." Heute wollte Alex sich auch wieder um Technologie und Waffenbau kümmern.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:31 pm

"Wie du meinst." antwortete sie. Sie machte aber keinerlei Anstallten, sich zu erheben. Immerhin hätte sie ihn dazu von ihrem Schoß schmeißen müssen, oder? Ihr blieb also nichts anderes übrig als zu warten. Nicht das sie hier wirklich so schnell weg gewollt hätte. Welche Fächer hatte sie eigentlich nochmal? Sie glaubte, sich an die Sanitätsausbildung erinnern zu können. Das war auch mal wieder fällig, oder? Bald waren die Prüfungen... oder waren die erst in ein paar Monaten? Egal!
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Das große Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das große Gelände   Das große Gelände - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das große Gelände
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Das Gelände-
Gehe zu: