Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Schießanlagen

Nach unten 
+4
Gwynn
Alex Tahril
Serena
Rose
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 6:43 pm

Gwynn nickte. Sie hatte im großen und ganzen Verstanden wofür der Zaun da war "Ok das verstehe ich" Jetzt musste sie aber zum pech der Schüler verantwortungsbewusst handeln, denn ein Loch im Zaun war eine Gefährdung für jeden an der Akademie. "Gut, ich will das du jemanden schickst und nocheinmal alles überprüfen lässt. Ich habe dorthinten zum Beispiel ein Loch entdeckt. Lass sie alle schließen." Gwynn sah zum Loch. Die beiden waren schon weg. "Ach und ich will das jeder Schüler die Akademie verlassen darf wann er will. Stell nur irrgentjemand ans Tor, der eine Liste führt, wer gerade fort ist und wer nicht. Ich möchte darüber auch immer informiert sein. Das wäre dann alles. Danke." Während Gwynn noch auf die Reaktion der Computerfrau wartete, fiel ihr nochetwas ein "Vorhin haben zwei Schüler unbefugt das Gelände verlassen ich will das du sie zu mir schickst, wenn sie wiederkommen."
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:19 pm

"Madam," antwortete Serena und verbeugte sich kurz, "entschuldigt, das ich das sage, aber diese Regelung hat seit 35 Jahren Bestand... seit einem... nun ja, seit dem Vorfall mit Billy." antwortete Serena zögerlich. Niemand sprach mehr darüber, was damals passiert war, aber seitdem gab es diesen Zaun und seitdem durften die Schüler auch nicht mehr ohne Ausdrückliche Erlaubnis das Gelände verlassen. Alex und Rose würde sie allerdings nacher zur Direktorin schicken. Die beiden wussten genau, dass sie das nicht durften, auch wenn Serena sich jedes mal aufregte, sie taten es trotzdem immer wieder! Allerdings würde das nur böse ins Auge gehen, wenn sie das Loch im Stromzaun flicken lies.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:23 pm

Gwynn sah sie verwirrt an. "Wer ist Billy und was ist mit ihm passiert?" fragte sie immer noch sehr verwirrt. Sie musste wissen was passiert war, sonst konnte sie keine weiteren Entscheidungen treffen. Sie sah nocheinmal zu dem Loch. Hätte sie das Mädchen und den Jungen doch lieber aufhalten sollen?
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:28 pm

"Billy ist... nein, Billy war einer der Schüler an unserer Schule." Neben Serenas Abbild erschien eine kleine Holographische Darstellung eines Jungen etwa Mitte dreizehn. "Er war ein brillanter Kopf, schlauer als die meisten hier. Lernte oft und schnell und hätte es zu etwas großen bringen können. Jedoch hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, den Wald zu erkunden. Jede Nacht sprang er über die Steinmauer, wir wissen bis heute nicht, wie er das geschafft hat, und hat sich im Wald herum getrieben. Nun, eines Nachts kehrte er nicht zurück..." Serena legte eine Pause ein. "Wir fanden seine Leiche, oder das was davon übrig war, 36 Tage später in einem Loch im Erdboden." Sie blendete ein Bild des Lochs ein. Die Dinge, die von Billy noch übrig waren, waren eine Menge Knochen und ekelerregende rote Fäden, die sich durch die ganze Grube zogen. "Wir hielten den Wald für ungefährlich, deshalb haben wir ihn nie aufgehalten, obwohl es verboten war, die Akademie zu verlassen. Wir gingen davon aus, ein so schlauer Kopf könne auf sich aufpassen. Wir haben uns getäuscht. Der Direktor von damals hat die Betonmauer einreißen lassen und den Stromzaun an seiner statt aufgestellt. Wir wissen bis heute nicht, was sich alles in diesem Wald herum treibt, den wir eigentlich für sicher hielten."
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:44 pm

"Hmmm..." Gwynn dachte darüber nach. Es war logisch warum das so geregelt war, doch das System hatte einige Lücken. "Ich verstehe die Denkweiße dieses Systems, trozdem hat es ein paar Lücken. Eine davon ist dieses rießige Loch dorthinten im Zaun. Mich beunruhigt weniger das die Schüler aus der Akademie herausgelassen werden, als das sie sie durch ein Loch schleichen das direkt in den Wald führt. Auserdem macht es für mich überhaupt keinen Sinn, was es bringen soll, wenn die Schüler vorher bei mir, dir oder einem anderen Lehrer um Elaubnis fragen, ob sie gehen dürfen oder nicht. Denn wenn es erlaubt wird, steht die selbe Gefahr im Hintergrund, wie als wenn sie gehen können, wann sie wollen. Ich finde das, wenn die Schüler gehen können wann sie wollen, weniger passieren wird als so. Denn jetzt haben sie den Drang hier herauszukommen. Diesen werden wir bremsen, indem wir sie einfach gehen lassen. Sicherlich, am Anfang werden sie in Horden vom Gelände in die Stadt oder sonstowohin stürmen, doch mit der Zeit wird ihnen daran das Interresse verfliegen. Und ich will jetzt keine weiteren Einwände hören. Ich war selbst einmal wie die Schüler hier und ich weiß wie man dagegen vorzugehen hat. Fals dich das stört kannst du ja ein paar vom Präzisonstrainig eine Aufgabe geben und sie rund um die Akademie positionieren und ihnen sageen, alles abzuschießen, was hier nicht hergehört." Gwynn rieb sich mit einer Hand die Schläfe. Wenn sie Serena jetzt nicht überzeugt hatte, musste sie wohl andere Masnahmen gegen sie ergreifen.
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:50 pm

"Madam, mit allem Respekt." entschuldige Serena sich vorab. Gwynn war vielleicht die Rektorin hier an der Schule aber Serena war bereits seit 136 Jahren hier und die Akademie bedeutete ihr mehr als alles andere. "Das mit den Präzisionsschützen wird leider nichts, selbst wenn die Tiere gefährlich sind, macht der Tierschutz da nicht mit und wir werden bald Probleme bekommen. Das mit dem vorherigen Melden hat den Sinn, das sie Schüler melden, wohin sie gehen, wir wissen, wann sie gegangen sind und so einschätzen können, wie lange sie schon weg sind und sie eine ungefähre Rückkehrzeit angeben, an die sie sich zu halten haben. Wenn Schüler einfach verschwinden und es nicht auffällt weis nicht einmal jemand bescheid das sie weg sind. Dann können wir ihnen auch keine Suchtrupps hinterhersenden, oder?" Sie hatte gesehen, wie Rose und Alex verschwunden waren. Das war es eben. Solange jemand bescheid wusste, war es eigentlich kein Problem. Nur wenn jetzt alle Schüler im Wald rum rannten konnten sie nicht nach jedem Schwänzer einen Suchtrupp aussenden! Vor allem würden die Schüler mehr Zeit im Wald verbringen als mit dem Lernen und das verfehlte den Sinn der Akademie.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 7:58 pm

Gwynn atmete einmal tief ein und dann wieder tief aus. Im Grunde hatte Serena ja eigentlich recht "Nagut, aber ich will auf jedenfall das dieses Loch dahinten gestopft wird und zwar so schnell wie möglich. Und ich will das die Regel eingeführt wird, das sich die Schüler absofort bei mir und nur bei mir abzumelden haben. Ich danke dir nocheinmal." Gwynn wandt sich ab und ging Richtung Übungsplatzt.


>>>> Übungsplatzt
Nach oben Nach unten
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:00 pm

Serenas Holobild verschwand. Immer melden? Das war bereits eingeführt. So oder so ging es nur darum, das Serena bescheid wusste. Menschen... und alle anderen Rassen auch vergaßen so etwas fürchterlich gerne. Serena allerdings nicht. Sie wusste genau, wann wer die Akademie verlassen hatte und ob er bereits zurück war oder nicht. Das flicken des Stromzauns würde warten müssen, bis Rose und Alex zurück waren, sie hatte keine Lust, die beiden im Krankenflügel zu 'entladen'. Nun, auf jeden Fall waren ihre heimlichen Ausflüge damit gestrichen.
Nach oben Nach unten
Peter Haymitch
Lehrer
Peter Haymitch



Charakterbogen
Alter: 41
Rasse: Mensch
Herkunft: Mars

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:52 pm

<<< Start

Peter betrat den Übungsplatz. Was sollte denn das? Waren alle so faul und wollten nicht üben? das war dann wohl ihr Pech. Peter nahm sich eine kleine Pistole und schoss auf eine Zielscheibe. Es war verbesserungswürdig, aber er war ja nur ein Lehrer. Er musste nicht alles perfekt können. Nur die Schüler sollten es hinterher gemeistert haben. Der Rest war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:56 pm

Alex & Rose <<<< Das kleine Café

Unauffällig waren die beiden wieder durch das Loch geschlüpft rein zur Akademie. Schnell waren sie auch am Schießstand. Noch war niemand seiner Freunde hier. Dem Höheren Wohl sei Dank... "Dann mal los." meinte er. Um an die Waffen ranzukommen, mussten sie Serena ja aktivieren. Also holte er sie sogleich.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:59 pm

Serena erschien auf dem Holotisch. "Willkommen zurück ihr beiden." begrüßte sie Alex und Rose. "Die Direktorin will euch sprechen." eröffnete sie ihnen sogleich. Sie war einen bedeutenden Blick Richtung Rose. "Ich hab dir jedes mal gesagt, das dich irgendwann jemand erwischen wird, beschwer dich jetzt ja nicht bei mir." Rose sagte nichts, sie hielt den Mund und starrte schuldig zu Boden. Jetzt bekam sogar Alex auch Ärger wegen ihr... "Tschuldige." war das einzige was sie hervor brachte.
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:02 pm

Die Direktorin? Hatten sie nicht so einen übergewichtigen Direktor, der sich um nichts kümmerte? Verdutzt sah er Serena an. Das mit dem Ärger kümmerte ihn momentan nicht. Er hatte schon genug Strafen hinter sich. Eine mehr oder weniger machte da nichts aus. Auch wenn er gerne ohne leben könnte. "Müssen wir sofort hin?... Oder dürfen wir noch schnell trainieren?" fragte er leicht grinsend nach. Jap, die Strafe wollte er hinauszögern. Vielleicht war Serena ja so nett?`Alex glaubte kaum, dass die Direktorin, wie der Fettsack jetzt wohl hieß, wusste, dass sie schon wieder da waren.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Serena
Unterrichts-KI
Serena



Charakterbogen
Alter: 136
Rasse: Künstliche Intelligenz
Herkunft: Die Akademie

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:13 pm

"Eigentlich..." sie seufzte, "von mir aus, so lang ihr keinen Müll baut." antwortete sie. Ab und zu konnte sie es einfach nicht lassen. Wie eine Mutter, die ihren Kinder etwas befahl und dann nachgab, wenn sie es doch nicht tun wollten. "Aber gleich danach geht es ab zur Direktorin, versprochen?" fragte sie ernst. Rose nickte nur leicht, während sie immer noch schuldig zu Boden sah. Sie fühlte sich schlecht. Nun, wurde auch irgendwie langsam Zeit, das sie das endlich einmal einsah, oder?
Nach oben Nach unten
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:16 pm

Alex nickte ebenfalls. Besuche beim Rektor waren für ihn Routine. Er schob zwei seiner Finger wieder unter Rose's Kinn und lächelte sie leicht an. "Das wird nicht so schlimm. Hab sowas schon sehr oft hinter mir." sagte er leicht aufmunternd. Sie musste sich wegen ihm nicht schuldig fühlen. Ehe sie antworten konnte, küsste er sie einmal. "Wir trainieren jetzt eine Weile, dann gehen wir fix zur 'Direktorin' und sprechen mit 'ihr'."
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:23 pm

"Kay." Sie lächelte schwach. Serena schaltete die Waffen für sie frei und die beiden nahmen sich jeweils ein M4A1 Pulsgewehr. Doch anstatt zwei Schießständen nahmen sie einen. "Denkt daran, das ihr nacher zur Direktorin geht." erinnerte Serena sie noch einmal, dann verschwand sie und lies die beiden alleine. Mit Präzision und einer Menge Erfahrung und Training lud Rose die Waffe nach und durch. Dann wartete sie darauf, das Alex ebenfalls bereit war.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:26 pm

Alex ließ sich beim Nach- und Durchladen etwas Zeit. So konnte er es immerhin etwas hinauszögern. Dann schließlich war auch er bereit. "Es kann losgehen." meinte er lächelnd zu Rose. Schon kamen die Ziele an. Da der Schießstand breit genug war, konnten beide gut nebeneinander stehen und üben. Diesmal etwas langsamer begann Alex, seine Munition zu verschießen. Präzise, auch wenn ihm irgendwie Schnellfeuerwaffen besser in der Hand lagen. Oder ihm einfach besser gefielen. Hmpf... What ever.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:30 pm

Rose stellte von Automatik auf Einzelschuss, bevor sie das Feuer eröffnete. Sie war es gewohnt, präzise zu feuern und wenn sie Zeit hatte, feuerte sie auch lieber einzeln als alles auf einmal. Sie schoss auf genau die Ziele, die Alex entweder verfehlte oder ausließ und versenkte die meisten Kugeln treffsicher entweder in der Lunge, dem Herz oder der Stirn. Sie war überrascht, dass das Teamwork so gut klappte, damit hatte sie gar nicht gerechnet. Dann, nach einer Stunde oder vielleicht auch zwei, machten sie schließlich eine Pause.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:35 pm

Sie hatten jedes Ziel zusammen aus dem Weg geräumt. In der Pause lächelte er sie an. "Macht Spaß, was?" fragte er. Ihm zumindest machte es Spaß. Kurz legte er die Waffe nieder, um sich auf einer der Bänke hier besser zu setzen. Erschöpft war er zwar nicht, immerhin standen sie nur und schossen, aber egal. "Sollen wir gleich weiter machen? Oder zum Direktor?" fragte er nach kurzem Nichtstun.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:38 pm

Auf die erste Frage nickte sie nur zur Antwort. Mit der zweiten lies sie sich Zeit. Sie setzte sich neben ihn auf die Bank und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Wie du willst..." antwortete sie leise. Es bedrückte sie immer noch, das sie ihn dazu angestiftet hatte, mitzukommen. Auch wenn es ihm nichts auszumachen schien, so fühlte sie sich doch schuldig und sie würde der 'Direktorin', seit wann hatten sie eigentlich eine Direktorin?, sagen, das sie schuld an der ganzen Sache war.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:42 pm

Alex sollte entscheiden? War ihm recht. Einen seiner Arme legte er um Rose und drückte er sie leicht an sich. "Hm... Ich will die Sache schnell hinter mich bringen. Lass uns mal hingehen. Danach können wir sicherlich immer noch trainieren. Wenn nicht... Haben wir zumindest viel Zeit zum Lernen." lächelte er sie an. In der Nähe waren nun einige, die ihn kannten. Jap, und sie sahen ihn leicht verwundert an. Aber Alex ließ sich nicht stören. Er liebte Rose, das reichte ihm.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:46 pm

Als er sie an sich drückte, fühlte sie sich etwas besser... geborgener. Auf sein Statement hin nickte sie. Je schneller das hier vorbei war, umso besser. "Dann sollten wir gehen." murmelte sie. Sie löste sich sanft von ihm, nahm dann seine Hand und stand auf. Zusammen gingen die beiden über das Gelände zum Büro der 'Direktorin'. Das Wort klang immer noch komisch, wenn man damit den fetten Sack verband, der eigentlich der Direktor war. Sie würden wohl bald erfahren, was da los war, oder?

Alex & Rose >>> Büro der Direktorin
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 3:21 pm

Alex 'n' Rose <<<< Kantine

Noch immer Hand in Hand kamen Alex und Rose wieder an den Schießanlagen an. Bei Serena holten sie sich die Waffen und sagten ihr, dass sie jetzt üben würden. Falls Serena immerhin Kommentare dazu abgeben wollte. Konnte ja sein. Immerhin war sie dafür da, den Schülern bei Fehlern zu helfen. Alex würde jetzt mal etwas Präzision mehr üben. Schnellfeuer kontrollierte er mittlerweile fast perfekt. Zielsicher und tödlich. Nur wenn er es ruhiger angehen sollte, musste er mehr üben.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 3:23 pm

Rose selbst suchte sich wie immer ein Scharcschützengewehr aus und machte sich an die Arbeit. Ihre Trefferquote lag im Durchschnitt bei 93,27%, das wollte sie verbessern. Sie wollte mindestens auf 94 kommen bei diesem Versuch. Kurz darauf begann sie mit dem Training am Stand neben Alex. Sie hatte Serena angewiesen, die meisten Ziele zu verdecken, fast so wie in einem Gebäude. Mal durch ein Fenster, mal durch eine Wand oder einen Türrahmen. Solche Dinge eben.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 3:27 pm

Bei der Präzision im ruhigen Zustand zeigte sich, das Alex eher schlechter war. Seltsam. Im Modus, wo er den Schuss weniger kontrollieren konnte, hatte er eine bessere Trefferquote. Egal. Dafür übte Alex ja immerhin. Er musste jeden Modus meistern, wenn er es in so eine Spezialeinheit schaffen wollte. Und falls er es hier nicht schaffte, konnte er vielleicht noch nach Vior'la gehen. Alex wusste aber nicht, wann man da aufhörte. Vielleicht konnte er ja noch dort trainieren. Unter den Besten der Besten. Egal. Das lag noch in der fernen Zukunft. Mit der Zeit steigerte sich Alex' Sicherheit und wurde treffsicherer.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 4:35 pm

Rose versenkte Schuss um Schuss zielsicher in den Zielscheiben. Nur eine Hand voll ging daneben und am Schluss hatte sie eine Trefferquote von 93,62%. Näher an ihrem gesetzten Ziel dran, als erwartet. Sie wechselte die Waffe und lies sich von Serena ein Sturmgewehr geben. Auch das musste sie für die Prüfung beherrschen. Sie begann damit, abwechselnd mit Halbautomatik und Vollautomatik zu trainieren und schoss eine ganze Palette von Magazinen leer.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Die Schießanlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schießanlagen   Die Schießanlagen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schießanlagen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Außenbereich :: Das Gelände-
Gehe zu: