Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magiefachsääle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alex Tahril
Schüler
Alex Tahril



Charakterbogen
Alter: 17
Rasse: Mensch
Herkunft: Pyrandonea

Magiefachsääle Empty
BeitragThema: Magiefachsääle   Magiefachsääle Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 10:18 pm

Die Magiesääle für Praktisch jede Art von Magie. Hier wird neben der Standardmagie auch die Heilungs- und Zerstörungsmagie statt. Das meiste findet wohl auf praktischer Ebene statt, deswegen gibt es hier auch die entsprechende Ausrüstung.
Nach oben Nach unten
http://reloaded.vampire-legend.com/forum.htm
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Magiefachsääle Empty
BeitragThema: Re: Magiefachsääle   Magiefachsääle Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 10:59 pm

Mike, Tamira<<<<<<<<<Geschichtsklassenraum

Soso, im Keller war also Serena. Mike rieb sich schon die Hände, natürlich, ohne das es Tamira sah. Er hatte schon jetzt einen Streich im Kopf. Auch zu den Arrestzellen fiehl ihm ein schöner Streich ein. Doch nun ging er erst einmal mit Tamira in das nach ihren angaben letzte Klassenzimmer.
Sie blieben vor der Tür zu dem Raum stehen. Man hörte schon, das hierdrinn irgendetwas geübt wurde. Hörte sich fast wie Explosionen oder Laser an.
"Ich glaube hier wird im moment auch unterrichtet, was denkst du?", fragte er, denn er wollte nicht unbedingt den Unterricht stören, egal was es war.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Magiefachsääle Empty
BeitragThema: Re: Magiefachsääle   Magiefachsääle Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 12:09 am

Tamira hörte kurz, indem sie ihren Kopf gegen die Tür lehnte. Es wäre zwar nicht nötig gewesen, da man so auch Geräusche hörte, aber schaden konnte es ja nicht. "Ja, ich denke, da hat gerade wer Unterricht", meinte Tamira. Deshalb sollten sie wohl besser nicht rein gehen. Wahrscheinlich Magier, naja, wer auch sonst, immerhin hatten nur die da drin Unterricht. "Leute, die Magiefächer gewählt haben, haben da drinnen Unterricht. Mehr als die dafür nötige Ausrüstung ist da aber nicht drin", meinte sie als Erklärung für diesen Raum. "So, das war meine Führung durch die Akademie, ich hoffe, sie hat dir gefallen", sagte Tamira lächelnd. Hoffentlich hatte es ihm wirklich wenigstens ein bisschen gefallen, nicht, dass er sich noch bei der Rektorin, oder so, wegen Tamiras Unfähigkeit beschweren ging. "Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du immer zu mir kommen", fügte sie anschließend hinzu.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Magiefachsääle Empty
BeitragThema: Re: Magiefachsääle   Magiefachsääle Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 12:30 am

Ob es ihm gefallen hatte? Natürlich. Er hätte sich nichts besseres vorstellen können: Nicht zu kurz, nicht zu lang und dann auch noch von einem hübschen Mädchen in seinem Alter geführt worden.
"Ja, sie hat mir sogar sehr gefallen. War genau richtig für jemanden wie mich!", grinste er sie an.
"Wo kann ich dich antreffen, wenn ich weitere Fragen habe?", fragte er sie, aber dann viel ihm ein, dass er einfach, diesen Supercomputer Serena fragen könnte.
"Ach vergiss einfach die Frage, denn mir ist gerade eingefallen, dass ich ja auch Serena fragen kann."
Ja jetzt war er glücklich. Er musste nurnoch sein Zimmer beziehen und dann konnte der Spaß in diese Akademie losgehen.
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Magiefachsääle Empty
BeitragThema: Re: Magiefachsääle   Magiefachsääle Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 1:28 am

Gut, Mike war zufrieden, dann war Tamira auch zufrieden. Naja, auch wenn Mike nicht zufrieden gewesen wäre, wäre Tamira es. Denn dafür, dass sie das erste Mal jemandem hier alles zeigen musste, stellte sie sich doch recht gut an. Mike wollte zwar anscheinend nicht mehr wissen, wo er Tamira finden konnte, aber sie würde es ihm trotzdem sagen. Warum? keine Ahnung. Sie tat es einfach, muss ja nicht alles einen Grund haben. So sagte sie ihm also, wo ihr Zimmer war und wo sie sich sonst meistens aufhielt, wenn sie nicht im Zimmer war. Nämlich in der Kantine, oder auf dem Gelände. "Du musst mir dann aber auch sagen, welches dein Zimmer ist, sobald du eins hast, ja?", meinte sie anschließend noch.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Normaler Mensch
Herkunft: Terra(Mars)

Magiefachsääle Empty
BeitragThema: Re: Magiefachsääle   Magiefachsääle Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 1:45 am

Auch sagen wo sein Zimmer ist? War das jetzt sowas wie der Beginn einer Freundschaft? Sowas war ihm noch nie passiert. Wie sollte er jetzt drauf antworten? Niejemand hatte sich für ihn wirklich interressiert, gescheige den sein Freund sein, nur weil er etwas anders, als die anderen war. Keiner war so verückt im Unterricht sturr seinen Strohut aufzubehalten. Niemand trug so alte Kleidung wie er, wobei man das mit der Kleidung erst bei näherem hinsehen beobachten konnte, denn er mochte diese neumodischen Klamotten nicht. Die alten passten ihm Perfekt und waren locker und bequem.
"Nagut, dass werde ich tun.", sagte er etwas zögerlich.
"Dann werde ich jetzt mal mein Zimmer suchen, machen oder sonst wie..., ähm... auf Wiedersehn!", sagte er mit leicht rotwerdendem Gesicht.
Und schon verschwandt er auf der Suche nach seinem Zimmer.
Mike>>>>>>>>>Sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Tamira
Schülerin
Tamira



Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Herkunft: Sabeshe

Magiefachsääle Empty
BeitragThema: Re: Magiefachsääle   Magiefachsääle Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 1:01 pm

Mike schien ja nicht so sehr begeistert darüber gewesen zu sein, dass er Tamira auch sagen sollte, wo sein Zimmer war. Und nach dieser... Verabschiedung war er ziemlich schnell verschwunden. Seltsamer Typ. Hmm, was sollte Tamira jetzt tun? Sie war ja jetzt fertig mit der von Serena aufgetragenen Aufgabe. Da der Geschichtsunterricht vermutlich schon lief, würde Tamira da wohl jetzt nicht hin gehen. Das würde sie wann anders, vielleicht noch später am Tag machen. Nach getaner Arbeit war doch eine Pause gut? Dann würde sie jetzt wohl eine machen. Nur wo? in ihrem Zimmer, oder in der Kantine? Im Zimmer war es schön ruhig und da war sie für sich, doch in der antine gab es Essen. Schwere Entscheidung, doch Tamira entschied sich für das Essen.


>>>> Die Kantine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magiefachsääle Empty
BeitragThema: Re: Magiefachsääle   Magiefachsääle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magiefachsääle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Innenbereich :: Die Klassenräume-
Gehe zu: