Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Arrestzellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose
Die Helferin
Rose



Charakterbogen
Alter: 15
Rasse: Mensch
Herkunft: Stalear

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 11:28 am

Wer besonders großen Ärger gebaut hat, kommt in die Arrestzellen. Sie sind nicht etwa wie in Gefängnissen dreckig und stinken. Die Akademie achtet auf Sauberkeit und sie bieten doch noch irgendwo einen gewissen Komfort... wenn auch schlechter als die meisten Zimmer der Schüler.
Nach oben Nach unten
https://akademie.twilight-mania.com
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:47 pm

<<< Kantine

Und da landete er also in den Arrestzellen. Na wunderbar! Kaum hier angekommen und schon landete er wieder dort, wo das ganze begonnen hatte. Auch wenn diese Zelle hier wohl gemütlicher eingerichtet war als die letzte. Er lies sich auf das simple Bett fallen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte zur Decke, wartete darauf, das seine Auszeit ablief und ignorierte die Wächter, die sich jetzt am liebsten mit ihm gestritten hätten, damit er hier noch länger fest saß. Nein Danke!
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 8:34 pm

<<<<< Büro der Rektorin

Es war nicht weit bis zu den Zellen gewesen. Sie öffnete die Tür zum Vorraum und sah sofort die Zelle in der Ray festgehalten wurde. Da ja diese beiden Wächter davor standen, war es ja auch nicht sehr schwer. Sie ging auf die beiden zu. "Ok ihr verschwindet und lasst mich mit ihm alleine" als einer der beiden protestieren wollte fauchte sie ihn an "Verschwindet!" Sie öffnete die Zelle, ging hinein und setzte sich auf einen Stuhl, gegenüber von Ray. Schweigend sah sie ihn an. Sie wollte ihn die ersten Worte sprechen lassen. Die Tür hatte sie mit Absicht offen gelassen. Sie hatte das Gefühl, das Ray nicht abhauen würde.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 9:01 pm

Verdammt, wer war denn das schon wieder? Immerhin hatte sie die Wachen verscheucht, das war ja schon mal ein Anfang. Ray richtete sich mit ein klein wenig Hilfe seiner Fähigkeiten auf. Um genau zu sein lies er sich vorübergehend einen dritten Arm aus dem Rücken wachsen, der ihn aufrichtete und danach wieder verschwand. "Wie kann ich helfen?" fragte er Gwynn. Er wusste ja nicht, das er hier vor der Rektorin stand... saß... was auch immer.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 4:15 pm

Gwynn schmuntzelte. Dann begann sie zu lachen "Eigentlich bin ich hier her gekommen um dir zu helfen. Mir wurde gezeigt, was in der Kafeteria passiert war und ich muss sagen es war wirklich nicht sehr nett, was die beiden da mit dir gemacht haben. Kannst du mir vielleicht sagen, wer die beiden sind und vorallem was die von dir wollen?" Sie blicke ihn fragend an. Die beiden Kerle waren nicht sehr freundlich zu ihm gewesen und wenn es sich machen lies, dann würde sie sehen, dass sie von ihm wegkamen.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 5:25 pm

"Das sind meine beiden Wächter." antwortete er gelangweilt. Die beiden nervten zwar, aber er könnte sie doch irgendwie jederzeit zerquetschen. Bisher hatte er sich nur zurück gehalten, weil er dann nie mehr aus so einer Zelle heraus kommen würde. Er lies sich wieder nach hinten auf die Matte fallen. "Die sorgen dafür, das ich nicht auf die Idee komme, wieder jemanden umzubringen." Oder so.. eigentlich sollten sie das, aber wenn sie so weiter machten, trat nur das Gegenteil ein.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 5:49 pm

Gwynn sah ihn nachdenklich an "Ist das der einzige Grund oder hat es noch einen anderen? Wenn nicht mchte ich sie dir wegnehmen, wenn du nichts dagegen hast und sehen, ob ich dir einen Schüler oder eine Schülerin geben kann, die auf dich aupasst. Natürlich nur wenn du oder dieser Schüler oder diese Schülerin das wollen. Oder ich passe auf dich auf, wobei das doch etwas langweilig werden könnte." Sie sah ihn fragend an. Es war ein offenes Angebot und es war ihr egal wie er sich entschied. Er konnte auch diese nervigen Wächter behalten.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 8:38 pm

Man lies ihm also wirklich die Wahl? Wunderbar! Damit war das ganze wohl entschieden. "Ich hätte nichts dagegen, wenn ich diese beiden Typen los werden würde." brummte er. Das er ihnen am liebsten jeden Moment den Hals umdrehen würde, lies er weg. Immerhin wollte er sich beherrschen, nicht? Nächste Frage: Schüler oder sie? Wer immer sie auch war, sie hatte es ja nicht für nötig gehalten, sich vorzustellen... gut, er auch nicht. "Mein Name ist by the Way Ray." murmelte er dann noch, bevor er sich die Kapuze tiefer ins Gesicht zog und sich zurück lehnte. Was jetzt geschah, stand noch nicht fest. Praktisch lies er ihr die Wahl, ob Schüler oder sie.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 9:03 pm

Gwynn lächte "Ich weiß. Ich habe mir deine Akte bereits angesehen. Ich bin Gwynn die Rektorin dieser Akademie und möchte dich hier nocheinmal Wilkommen heißen." Sie sah in die Richtung, in die die zwei Wächter verschwunden waren, dann blickte sie wieder zu Ray, der seine Kapuze tiefer ins Gesicht zog. "Soll ich schauen ob ein Schüler lust hat sich mit dir herumzutreiben oder willst du lieber bei mir bleiben. Ich lasse dir die Wahl. Von mir aus kannst du auch hier untenbleiben" Um ihre Worte zu unterstreichen stand sie auf und ging langsam auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 9:44 pm

Es gab Antworten, die brauchten nicht wirklich ausgesprochen zu werden. Fürs erste wollte er sich mit keinem Schüler abgeben. Die meisten würden ihn wohl wieder zur Weißglut bringen. Er hoffte mal, dass das bei der Rektorin nicht der Fall war. Immerhin würde er sich wohl bei ihr wenigstens Ansatzweise beherrschen. Immerhin würde er wohl gleich von der Akademie fliegen, wenn er ihr ein Haar krümmte oder? Das war Argument genug. Er stand auf und folgte ihr, ohne irgendeine Antwort zu geben.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 5:16 pm

Gwynn wartete bis er aus der Zelle war, dann verschloss sie sie wieder. "Ich fasse es so auf, dass du wohl mit mir gehen wirst" meinte sie lächelnd "Aber eins sag ich dir gleich, du kommst nicht mit mir unter die Dusche oder überhaupt in mein Zimmer, damit wir uns da richtig verstehen." Sie ging zur Treppe und drehte sich nocheinmal zu ihm um "Aber dir muss auch klar sein, dass es zum Teil ziemlich langweilig werden könnte. Ich kann nicht immer mit dir überall hin, da ich ja auch meine Arbeit tun muss. Aber zur Zeit habe ich Zeit. Willst du etwas bestimmtes tun?"
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 5:19 pm

Was wollte er bitte unter ihrer Dusche?? Er musste sich sowieso nicht waschen. Wenn er dreckig war, lies er seine Haut kurz mutieren und das Problem war gelöst. Das sie nicht überall da sein konnte, war sicher auch ein guter Punkt, immerhin wollte er nicht die ganze Zeit unter Beobachtung stehen. Alles in allem war das wohl besser als das, was er davor gehabt hatte und zwar um längen! "Was Bestimmtes?" seit wann fragte man ihn nach seiner Meinung? "Ich weis ja nicht mal, was es hier alles zu tun gibt." murmelte er dann.
Nach oben Nach unten
Gwynn
Rektorin
Gwynn



Charakterbogen
Alter: 22
Rasse: Khabal
Herkunft: Teon 5, einer der Monde

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 6:08 pm

Gwynn sah etwas betroffen drein "Um ehrlich zusein, ich weiß auch gerade nicht sehr viel. Zwar habe ich jetzt schon einiges gesehen und Serena hat mir viel über die Schule gezeigt, aber ganz erkundet hab ich sie auch noch nicht." Gwynn hörte ihren Bauch knurren. "Aber wie wäre es, wenn wir ersteinmal in die Kantine gehen und dort etwas Essen. Ich habe nämlich einen riesen Hunger."
Nach oben Nach unten
Ray

Ray



Charakterbogen
Alter: variiert
Rasse: Genmutant
Herkunft: Telio

Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 6:47 pm

Essen? Why not! Beim letzten mal hatte er den Fraß, den die Wächter ihm gebracht hatten immerhin anderweitig 'verbraucht'. "Klingt gut." murmelte er. Dann war das also beschlossen. Vielleicht bekam er diesmal sogar was besseres zu Essen als diesen Ekelhaften Brei, der nur dazu gut war, damit ein Gesicht einzutunken. Die beiden machten sich also auf den Weg zur Kantine.

Gwynn & Ray >>> Kantine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Arrestzellen Empty
BeitragThema: Re: Die Arrestzellen   Die Arrestzellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Arrestzellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Der Innenbereich :: Der Keller-
Gehe zu: